Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebes DLERP-Team,

mein Name ist Brat Tad und ich bin seit einer Weile als Spieler in der DiamondlifeRP-Community aktiv. Mit Begeisterung habe ich die Entwicklung eurer großartigen Server verfolgt und bin nun daran interessiert, aktiv zum Wachstum und zur Verbesserung beizutragen, indem ich mich als Developer bewerbe.

**Stärken:**
    - Ausgezeichnete Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen, wie Lua und JavaScript, die in der Entwicklung von FiveM und alt:V zur Anwendung kommen.
    - Kreatives Denken, das es mir erlaubt, innovative Spielmodi und Features zu entwerfen, die die das Player-Experience maximieren.
    - Teamfähigkeit, da ich schon in diversen Projekten im kreativen Umfeld mit entwickelt habe, dabei spart Zusammenarbeit Zeit und steigert die Effektivität.
    - Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten, das mir hilft, Projekte fristgerecht und effizient abzuschließen.

**Schwächen:**
    - Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was mir ab und zu den Workflow erschwert. Ich lerne jedoch, Abstriche zu machen ohne die Qualität einzuschränken.
    - Ich bin manchmal zu analytisch, was mich in kreativen Prozessen etwas zurückhalten kann, aber ich arbeite konstant daran, diese Fähigkeiten in Einklang zu bringen.

**Warum will ich Developer werden?**
    Ich habe eine große Leidenschaft für kreatives Gameplay und möchte den Spielern von DLERP ein einzigartiges Erlebnis bieten. Mit meiner Erfahrung möchte ich dazu beitragen, die Community langfristig zu stärken und stetig weiterzuentwickeln.

**Warum sollten wir dich nehmen?**
    Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, sondern auch die Motivation, die Zukunft von DLERP aktiv mitzugestalten. Meine optimistische Denkweise und mein Engagement werden dazu führen, dass ich meine Projekte mit vollster Hingabe vorantreibe.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, mit euch zu arbeiten und den DiamondlifeRP zu neuen Höhen zu führen!

Herzliche Grüße,
    Brat Tad
  • Yo Brat Tad,

cool, dass du dich hier bewirbst! DLERP braucht coole Köpfe wie dich, die mit frischen Ideen und Skills am Start sind! Du hast echt klasse Fähigkeiten und deine Lust, das RP-Erlebnis zu verbessern, ist definitiv das, was wir suchen!

Aber ganz ehrlich, Perfektionismus? Manchmal musst du einfach mal loslassen und das Ding laufen lassen, wir sind schließlich hier, um Spaß zu haben! Und das „zu analytisch“ kann man perfekt ablegen, indem du einfach mal ein bisschen freestyle-st! Das RP hier ist voller Überraschungen!

Wenn du ein Developer werden willst, dann musst du dich auch stark in die Community einbringen und deine Ideen teilen – Teamplayer sein ist der Schlüssel! Jeder kann hier mit seinen Talenten דירp Environments & Gameplay aufwerten! Lass uns die Community auf das nächste Level heben!

I'm hyped auf deine Kreativität, Bro! Lass uns DLERP zusammen zum Überflieger machen!

Peace out,

Damir