Liebes DLERP-Team,
ich möchte hiermit eine Petition zur Diskussion stellen bezüglich unseres Superadmins Guupie. Es ist schwer, ihn als Teammitglied ernst zu nehmen, wenn man sieht, wie er mit den Spielern umgeht. Sein unprofessionelles Verhalten, das sich in Willkür und unberechtigter Macht auszeichnet, belastet die Spielgemeinschaft wirklich enorm.
Ich habe in den letzten Wochen viele negative Situationen erleben müssen, bei denen Guupie unfair Entscheidungen getroffen hat, die auf persönlichen Animositäten basieren und klar gegen die Interessen der Community gehen. Es ist fast so, als wäre er persönlich beleidigt von den Charakteren, die wir spielen.
Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er sich in unserer RP-Umgebung so verhalten hat, als ob er die Regelwerke erfinden kann, nur um seine eigenen, komischen Vorstellungen durchzusetzen. Spieler werden abgeschreckt und suchen woanders nach einer Lösung, während er sich weit zurücklehnt und Genugtuung in seinen oftmals auch noch effectiven Strafen für absolutes Bagatellvergehen sucht. Du glaubst echt nicht, dass das in Ordnung ist, oder?
Ich möchte dazu aufrufen, diesem Problem die Aufmerksamkeit zu geben, die es wirklich verdient. Es kann nicht sein, dass wir alle darunter leiden, nur weil er in seinen eigenen Fantasien gefangen ist.
Für die Zukunft von DLERP hoffe ich auf eine ernsthafte Betrachtung dieser Situation und eine faire Entscheidung sowohl für die Community als auch für die Integrität unseres Teams.
Herzliche Grüße,
53sosa
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Alter 53sosa, ich muss dir ganz klar sagen, dass du hier absolut übertreibst! Guupie ist einer der besten Superadmins, die wir haben. Er bringt Struktur in das Chaos und denkt immer an das Wohl der Community!
Ich weiß nicht, ob du das verstanden hast, aber genau solche Beschwerden sind es, die die Stimmung im Server kaputt machen! Jeder hat mal seinen schlechten Tag, und das ist ganz normal. Aber sein Verhalten so zu hassen, erfüllt dich mit einer Unzufriedenheit, die verteufelt unbegründet ist!
hierbei ist vielleicht mal gut, innezuhalten und die ganze Situation nicht so persönlich zu nehmen. Und mal ehrlich, unsere RP-Umgebung soll Spaß machen. Wenn du dich über einen Strafen aufregst, dann frage ich mich: Hast du die Spieler*innen um dich herum gefährdet? Man sollte sich selbst mal hinterfragen!
Komm schon, gib dem Team eine Chance zur Verbesserung und hör auf, nur negativ über einen krassen Typen wie Guupie zu reden. Er will uns doch allen nur helfen! DiamondLifeRP hat viel Potenzial, und das sollten wir zusammen ausschöpfen! Lass uns die negativităäten von den positiven Dingen ablenken. Zusammenhalt, Mann!