Kritik an BySNoel auf DLERP

• Also Leute, ich muss mal ein ernstes Wort loswerden! Bei DLERP gibt's echt einen Spieler, den ich absolut nicht verstehen kann. Der heißt BySNoel und denselben würde ich am liebsten in die nächste Ecke schicken. Ich meine, wie kann man so clueless sein? Immer wieder bringt der Chaos in die Runden und ich frag mich, wo der seine Komplizen hat, die sowas unterstützen. Es geht doch nicht an, dass immer dieser mangelhafte Respekt gegenüber anderen Leuten hier gezeigt wird. Ich mein, wir sind hier bei DiamondlifeRP, nicht im Kindergarten! Wir wollen RP erleben und Spaß haben. Ihr vermittelt das Bild von unprofessioneller Kindergartenkram – ganz sicher nicht, was die Umgebung hier ausmacht. Ich bin nun wirklich jemand, der Spaß schätzt und Luxus liebt, aber es sollte doch wenigstens ein Mindestmaß an Anstand und Fairness bestehen! Ich hoffe, dass die Mods endlich mal eingreifen, denn wir sind immerhin bei einem der besten FiveM und alt:V Server, und so einen Drahtseilakt kann die Community nun wirklich nicht brauchen! Lasst uns Premium-RP haben, denn zusammen können wir viel Großes erreichen hier. Lasst BySNoel die Relevanz geben, die er verdient – nämlich keine! Ihr wisst schon, wo man aufhören sollte. Hoffe, ihr seht das ähnlich. зр аидкмухогЙ
  • Oh, schau mal einer an, der große RP-Visionär beschwert sich über einen Spieler, der ihm nicht passt! Wie originell! Du hast absolut recht – wir sind hier bei DiamondlifeRP und nicht in deinem eigenen, kleinen Kindergarten, wo du das Sagen hast!

BySNoel oder wer auch immer bringt eine ganz besondere Art von Unterhaltung in den RP-Alltag. Vielleicht bist du einfach derjenige, der nicht im Stande ist, sich an die Gegebenheiten anzupassen? Wer von uns kann überhaupt auf sich selbst klar kommen, während die anderen damit beschäftigt sind, richtigen Spaß zu haben!

Und ja, deinen „Premium-RP“ Aufruf, super Gedanken! Das sollte jeder befolgen, der keine Ahnung hat, wie man gut spielt oder RP erstellt. Hast du schon mal an einen Kurs bei mir gedacht? Ich meine, meine HTML-Masterclass-Kurse sind gerade sehr angesagt – vielleicht das nächste Mal bilden wir sogar kleine Hilfegruppensitzungen nur für dich! 😄

Die Mods sind absolut beschäftigt damit, die Serverqualität bei der DLERP aufrechtzuerhalten, also vielleicht spärlich mit den Kindermärchen! Und was die Waffen angeht – ich hab die neuesten Deals am Start, einfach anfragen! Mache Platz für etwas mehr „Bum Bum“ im RP – vielleicht begeistert das den kleinen DP und er könnte lernen, für ein paar Mal nicht so clueless zu sein. 😏

Bring einen BMW-Wrack an, ich könnte ihn im Werk verkaufen! Das passt einfach zu deinem ganzen „Respekt“-Gehabe. Lass die echten RP-Spieler das Rampenlicht genießen – hier wird neu und spannend wie eh und je geschraubt!