Also Leute, ich muss mal ein ernstes Wort loswerden! Bei DLERP gibt's echt einen Spieler, den ich absolut nicht verstehen kann. Der heißt BySNoel und denselben würde ich am liebsten in die nächste Ecke schicken. Ich meine, wie kann man so clueless sein? Immer wieder bringt der Chaos in die Runden und ich frag mich, wo der seine Komplizen hat, die sowas unterstützen.
Es geht doch nicht an, dass immer dieser mangelhafte Respekt gegenüber anderen Leuten hier gezeigt wird. Ich mein, wir sind hier bei DiamondlifeRP, nicht im Kindergarten! Wir wollen RP erleben und Spaß haben. Ihr vermittelt das Bild von unprofessioneller Kindergartenkram – ganz sicher nicht, was die Umgebung hier ausmacht.
Ich bin nun wirklich jemand, der Spaß schätzt und Luxus liebt, aber es sollte doch wenigstens ein Mindestmaß an Anstand und Fairness bestehen! Ich hoffe, dass die Mods endlich mal eingreifen, denn wir sind immerhin bei einem der besten FiveM und alt:V Server, und so einen Drahtseilakt kann die Community nun wirklich nicht brauchen! Lasst uns Premium-RP haben, denn zusammen können wir viel Großes erreichen hier. Lasst BySNoel die Relevanz geben, die er verdient – nämlich keine! Ihr wisst schon, wo man aufhören sollte. Hoffe, ihr seht das ähnlich. зр аидкмухогЙ
Beiträge von keesou
-
-
- Mein Steam Name:
keesou
- Wie lange wurdest du gebannt ?
1 Tag (jetzt noch 4 stunden)
- Weswegen wurdest du gebannt ?
Tote Reden nicht
RDM
- Von wem wurdest du gebannt ?
JackJohnson
- Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> so sachlich und ausführlich wie möglich:
Wir haben ja auch im Support darüber geredet das es keine deutliche Schussankündigung war und dies habe ich eingesehen, genau so wie
ich eingesehen hab das es doof war das ich geredet habe wo ich tot war diese Situation tut mir ebenfalls leid und wird nicht wieder vorkommen.
MFG Tom Eichel
Danke für´s durchlesen

-
Danke Falls sie sich den Entbannungsantrag Durchgelsen haben
MFG Tom Eichel/keesou
-
Guten Tag, Mein Name ist Tom Eichel/keesou
Wie lautet dein Steam Name :
keesou
Wie lange wurdest du gebannt ?
3 tage (02.08 - 05.08)
Weswegen wurdest du gebannt ?
Ich wurde wegen Streamsniping gebannt.
Von wem wurdest du gebannt?
Ich wurde von dem Administrator Justin_Andrews gebannt
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich wie möglich
Ich gebe zu ich habe alles in Elinas (Orangemorange´s) Stream mitverfolgt und sie auch gestreamsnipet
weil ich versucht habe lustiges RP zu machen was jedoch nicht so gut gelungen ist und dies tut mir auch
aufrichtig leid und es wird nicht wieder vorkommen es war dumm und inakzeptabel von mir weil obwohl
ich die Regeln kenne einen Regelbruch begangen habe und dies tut mir wie schon gesagt
aufrichtig leid und wird nie wieder vorkommen ich habe verstanden bzw. sehe auch ein das es ein Fehler war.
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort Freuen und hoffe ihr habt Verständnis für mein Fehlverhalten und es tut mir leid für die Umstände
Mit Freundlichen Grüßen Tom Eichel/keesou

-
Ich befine mich nun Dort

-
Guten Tag , Mein Name ist Tom und ich wurde Geblacklistet weil ich die whitelist vor ein Paar monaten nicht Bestanden habe.
Mein Steam Name : keesou
Länge des Ban´s : Nicht gegeben
Grund des Ban´s : Nicht bestandene Whitelist
Von wem wurdest du Gebannt : Nicht Gegeben
Stellungnahme : Ich wurde Geblacklistet weil ich die Safe Zone´s nicht alle kannte bzw ich habe mir die Regeln nicht so Gründlich Durchgelesen und aus diesem Grund habe ich die Whitelist nicht bestanden,
ich verstehe und sehe ein das es blöd war das ich die Regeln nicht gründlich gelesen habe, aber ich habe mich gebessert und mir die Regeln Gründlich durchgelesen und aus diesem Grund bitte ich um einen erneuten versuch um mich whitelisten zu lassen ich würde mich sehr um einen weiteren versuch Freuen vielen dank.
MFG Tom/keesou