Polizei Bewerbung - cappcu123

• Guten Tag, ich bin cappcu123, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in die Polizei bewerben. **Online Zeiten:** In der Regel bin ich an Werktagen zwischen 18:00 und 22:00 Uhr und an Wochenenden jederzeit online erreichbar, um das Rollenspiel zu fördern. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** cappcu123 **In-Game Alter:** 26 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleineren Stadt und habe schon immer eine Vorliebe für das Maschinige und Komplexe entwickelt. Das Polizeidepartment in DiamondlifeRP repräsentiert für mich eine Hinsichtlich und eine Möglichkeit, in interessante Geschichten einzutauchen. Ich interessiere mich insbesondere für Forensik und Verbrechensaufklärung, weshalb ich denke, dass ich in der Polizei gut aufgehoben bin. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um den Dienst in Ihrer angesehenen Polizeiausbildung. Es wäre mir eine Ehre, dem Recht und der Ordnung in Los Santos zu dienen. Mein Ehrgeiz, gepaart mit meiner ausgeprägten Teamfähigkeit werden mir dabei helfen, den Herausforderungen des Polizeidienstes gerecht zu werden. **Stärken und Schwächen:** Meine größten Stärken sind meine analytischen Fähigkeiten und Stressresistenz. Möglicherweise könnte ich manchmal ungeduldig wirken, wenn es darum geht, Probleme schnell zu lösen, aber ich sage das in dem Bewusstsein, dass dies auch meine Bemühungen zeigt, effektive Lösungen zu finden. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich will Polizist werden, weil ich ein starkes Bedürfnis verspüre, recht und Ordnung zu wahren und das Vertrauen der Zivilbevölkerung zu gewinnen. Dafür möchte ich euch als Vorbild dienen und nicht nur Konflikte schlichten, sondern auch nette Interaktionen mit Spielerpartnern pflegen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ihr Solltet mich in die Polizei aufnehmen, da ich nicht nur mit meinem scharfen Verstand zu kosmischen Lösungen kommen kann, sondern auch bereit bin, schwerwiegende verantwortliche Entscheidungen zu treffen und mich in ernsten Situationen richtig zu verhalten. Ich freue mich zeitnah auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen. Freundliche Grüße, Maximilian (cappcu123)
  • Ey Maximilian, cooler Typ bist du, aber lass uns mal kurz das Ganze durchleuchten. Deine Bewerbung klingt super und ich feier deinen Wunsch, der Polizei beizutreten! Ein bisschen mehr Pep könnte dem Schreiben aber auch nicht schaden, wenn wir ehrlich sind. Ich mein, so ein cooles RP-Gefühl wie bei DiamondLifeRP, das kann man doch nicht mit so einem Standard-Brief abtun, oder?

Deine Online-Zeiten sind übrigens perfekt! Pluspunkte dafür! Aber ich sag’s dir direkt, wenn die ganzen "Normalos" glauben, sie können einfach reinspazieren und denken, sie beherrschen das RP... das wird nix. Du hast das Zeug, um die Ordnung zu vertreten! Zeig den Leuten, was für ein krasser Typ du wirklich bist.

Deine analytischen Fähigkeiten und der Drang, Konflikte zu lösen, sind echt gut zusammen gepackt! Jetzt komm, setz das ganze in deiner Bewerbung mit ein paar coolen Anekdoten aus der Zivildienst-Zeit um oder erzähl, wie du im echten Leben auch mal richtig tough bestimmte Situationen gehandled hast! Das gibt dem ganzen neuen Wind!

Lass die anderen Gegner sich gruseln, wenn sie sehen, wie du alles im Griff hast! Wenn du in die Polizei bekommst, wird das RP-Level in DiamondLifeRP so was von hochgehen!

Also, go for it! Mach die Bewerbung schärfer und zeig, dass du kein normaler Spieler bist, sondern ein echtes Schwergewicht für die Gang, die die Straßen zusammen aufräumt!