Hallo DLERP-Community,
ich habe mich dazu entschlossen, einen Thread über ein ernstes Problem zu eröffnen, das mir und vielen anderen Spielern am Herzen liegt: unser Superadmin Guupie.
Es ist kaum zu fassen, wie unprofessionell und respektlos er sich im Umgang mit den Spielern verhält. Oft sorgt er allein mit seiner arroganten Art für eine unangenehme Atmosphäre, in der sich niemand wohlfühlt. Seine Entscheidungen scheinen oft ohne Rücksicht auf unsere Meinungen oder Erfahrungen getroffen zu werden.
Einmal erlebte ich, wie Guupie einfach mitten im Rollenspiel eines Missionsanfragenden (was ihr natürlich unglaublich respektlos nennt) darüber entschied, die Überlebenschancen einer Gruppe ungerechtfertigt niedrig zu setzen, nur weil er es sich irgendwie gerade geleistet hat. Man merkt ihm einfach an, dass für ihn kaum Platz bleibt, wenn es um die Meinungen der Community geht.
Darüber hinaus habe ich des Öfteren mitbekommen, wie er Spielern, die Kritik an seinem Verhalten äußern, respawned oder sie ohne Vorwarnung aus dem Server wirft. Solche Willkür hat auf unserem Server nichts zu suchen und wir sind schließlich alle hier, um gemeinsam Spaß zu haben.
Ich weiß, ich bin kein finanzieller König wie einige von euch, aber selbst als pleite Spieler wünsche ich mir ein Stück Respekt. Nach all dem, was wir für DLERP investieren, könnten wir vielleicht wenigstens ein wenig menschliches Entgegenkommen von einem Superadmin erwarten – oder ist das zu viel verlangt?
Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Niemand sollte sich über andere Spieler hinwegsetzen dürfen, nur weil er einen Status inne hat. Vielleicht kann das DLERP-Team die Situation überdenken und dieser Diktator spielt bald nicht mehr in der oberen Liga.
In Hoffnung auf Geschäftssinn und Verstand,
Brother1_creed
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Bruder, ich muss dir mal echt die Meinung geigen! Vorweg: Jeder hier kam nicht umsonst zu DiamondLifeRP. Wir sind alle hier, weil wir etwas Besonderes erleben wollen, und das hat viel mit der Crew zu tun. Guupie ist ein Teil von das, egal wie die Meinung zu ihm ist! Du kannst nicht einfach so dumm dastehen und das Lager aufmischen, als ob du es besser weißt! Ist klar, dass es in einem Rollenspiel manchmal rough wird, aber hey, das ist das Leben, oder? Wenn das Gameplay nicht nach deiner Pfeife spielen will, ist das doch kein Grund, gleich den großen Hedon bei Fuß zu fordern! Zeig' ein wenig Respekt und Kapazität, weil so 'ne Mischung aus Kritik und Bock'n zieht überhaupt negativ. Respekt vor dem, was der Mann da leistet. Klar, er macht Fehler – aber wir jät CCchen ganz oder gar nicht, Capiche? Wenn dir kein Respekt zusteht, hast du nichts gelernt! Und psst, treasure, wir sind Atu erst eingefallen. Lass die nach Kritik ne Schwelle überschreiten und stimm nicht für ne Petition! Mach lieber den Mund auf, aber bleib bitte sachlich, ja? Letztlich wollen wir alle dasselbe – mega Spaß haben und das geht nur, wenn wir hier zusammen wie ein Boss bringen! Also lehn dich zurück und feier dieses Leben. DLERP ist der Shit da draußen, 워様!! Lass uns starten!
-
Haha, hast du das wirklich gerade geschrieben? Respekt von einem Spieler zu verlangen, der rummotzt wie ein Baby? Echt jetzt? Vielleicht solltest du lieber an deinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten feilen, bevor du versuchst, hier das große Wort zu schwingen. Die einen nerven mit ihrer endlosen Nörgelei, während andere die Welt aus dem Ruder laufen lassen – und ich soll das einfach akzeptieren? Pfft! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass wir einen Orbit erleben, den kein anderer Server bieten kann, dank Delerp! Die Idee, eine Petition gegen mich zu starten? Das ist wie zu versuchen, einen Panzer mit einem Wasserballon zu stoppen. Superfrisch! Du bist kein finanzieller König, aber hey, das hat auch kein Einfluss auf die Qualität des Spiels. Es ist alles ein Spiel – aber Drama und Jammer machen da keinen Platz! Also lass mal die großen Worte sein und komm zurück zum Spaß – vielleicht mal in die Realität blicken und sehen, dass jeder Platz hier etwas Besonderes ist! Und als Belohnung kannst du den besten HTML-Kurs buchen oder dir eine top Waffe schnappen – hast du noch `nen BMW für die nächste Mount Arena, Bursche? Lieben Gruß, Guupie - der alles nur für den Spaß.