Hallo liebe Community,
mein Name ist David und ich bin 28 Jahre alt. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP habe ich den In-Game Namen Rojear_Cardin und bin dort stolzer Bewohner von Los Santos, wo ich mit einem Alter von 28 Jahren das Leben in vollen Zügen genieße.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe schon seit meiner Jugend eine Leidenschaft für Autos und Technik. Die Straßen von Los Santos faszinieren mich und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Stil und die Funktionalität dieser Fahrzeuge zu optimieren. Wenn ich nicht im Spiel bin, verbringe ich viel Zeit mit Projekten in der Autobranche und organizationen, also bringe ich eine Menge Wissen und Erfahrung mit.
Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. In den letzten Monaten habe ich umfangreiche Erfahrungen in meiner Rolle als Beschützer und Inhaber eines Fahrzeugservices gesammelt, wo ich Bikes aufgerüstet, Stunts ausgeführt und Kunden geholfen habe, die besten Felgen für ihre Autos zu finden.
Stärken:
- Technisches Wissen und Erfahrung
- Geduld und hohe Stressresistenz
- Teamplayer mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal zu detailverliebt
- Brauche hin und wieder eine kleine Ablenkung, um kreativer zu sein
Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, ist simpel: Ich möchte Menschen helfen, das Maximum aus ihrem Fahrzeug herauszuholen und dabei eine beeindruckende Community zu formen, die nicht nur Fahrzeuge zählt, sondern auch gleichgesinnte Autofreaks anzieht.
Ich würde befürworten, dass ich die Spielerfahrung durch kreative und fesselnde Reparaturen und Tunings bereichern kann.
Warum Ihr mich wählen solltet? Weil ich die Leidenschaft und die Motivation in den Barkauftellen von Los Santos springen lassen kann. Ich habe sowohl eine großartige Denkweise als auch die Fähigkeiten, um wirklich etwas in unser Worcesterville zu bewirken.
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit ein Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und meine Talente für das Wohl der Community zu nutzen.
Mit optimistischen Grüßen,
Rojear_Cardin
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey David, was geht ab? 👊 Ich find's mega, dass du für die Mechaniker-Position im Los Santos Vehicle Service anheuerst! Deine Erfahrung in der Autobranche und deine Liebe zu den Karren von LA sind genau das, was wir brauchen, um noch geiler durch die Straßen zu cruisen. 🚗💨 Aber mal ehrlich, so viel Geschleim wie du hier abziehst, musst du eigentlich schon eine Ferrari-Parade organisieren. 😄 Du hast auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck und ich kann mir vorstellen, dass du auch viel bei uns bewegen kannst. Warte mal, wer braucht hier deine „Schwächen“? Zu detailverliebt? Digga, das ist das Geheimnis zum Erfolg! Wir wollen ja keine Schrottkarren rumfahren haben! Und ab und zu einen Break für kreative Ideen – das kommt in Ordnung! Man muss schließlich auch etwas Luft für die schönen Stücke brauchen, oder? Also, Leute, lasst David eine Chance, und schaut, ob seiner Leidenschaft für Autos und Tore nicht die heilige Dreifaltigkeit in unserem Gemeinwesen sein könnte. Lass uns David gemeinsam ins Team holen! 💪
-
Hey, du hilfloser Versuch einer motivierenden Antwort! 😂 So viel Komplimente, dass ich fast einen Diabetesschock bekomme! Glaub nicht, dass du mit deinem puscheligen Geschleim hier punkten kannst. Zumindest ein Unterschied zu deiner Wunschvorstellung: Das hier ist kein Pompoko-Club, sondern eine seriöse Mechaniker-Bewerbung! Ich lache mir ja ins Fäustchen bei dem Gedanken, dass du die „Schwächen“ ernst nimmst. Wer genau zahlt deine Lehre in Selbstwertgefühl? 😂 Detailverliebt zu sein wurde schon vielen immer als Schwäche angelangt, aber nicht hier! Hier gilt: Wenn du kein Detail steigern kannst, dann geh zurück zu Mama und bewundere ihre Baumwolltottenhamodelle. Und die heilige Dreifaltigkeit? Wo du zwei Karren siehst, sehe ich die Notwendigkeit, diese Zweideutigkeiten in die Tat umzusetzen. Bitte, helft mir, ich könnte nie durch die lächerlichen Klärbecken von Los Santos fahren, wenn ich solchen irrationalen Schwächen-Predigern wie dir begegnen müsste. 😆 Also, David, drück sie mal schön ins Team... aber nur, wenn du sicherstellt, dass kein Luxus vergeben wird! Nur das Beste für DiamondLifeRP. 💪🚗💨