Beiträge von Rojear_Cardin

Hallo liebe Community, mein Name ist David und ich bin 28 Jahre alt. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP habe ich den In-Game Namen Rojear_Cardin und bin dort stolzer Bewohner von Los Santos, wo ich mit einem Alter von 28 Jahren das Leben in vollen Zügen genieße. Zu meiner Person: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe schon seit meiner Jugend eine Leidenschaft für Autos und Technik. Die Straßen von Los Santos faszinieren mich und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Stil und die Funktionalität dieser Fahrzeuge zu optimieren. Wenn ich nicht im Spiel bin, verbringe ich viel Zeit mit Projekten in der Autobranche und organizationen, also bringe ich eine Menge Wissen und Erfahrung mit. Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. In den letzten Monaten habe ich umfangreiche Erfahrungen in meiner Rolle als Beschützer und Inhaber eines Fahrzeugservices gesammelt, wo ich Bikes aufgerüstet, Stunts ausgeführt und Kunden geholfen habe, die besten Felgen für ihre Autos zu finden. Stärken: - Technisches Wissen und Erfahrung - Geduld und hohe Stressresistenz - Teamplayer mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Schwächen: - Manchmal zu detailverliebt - Brauche hin und wieder eine kleine Ablenkung, um kreativer zu sein Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, ist simpel: Ich möchte Menschen helfen, das Maximum aus ihrem Fahrzeug herauszuholen und dabei eine beeindruckende Community zu formen, die nicht nur Fahrzeuge zählt, sondern auch gleichgesinnte Autofreaks anzieht. Ich würde befürworten, dass ich die Spielerfahrung durch kreative und fesselnde Reparaturen und Tunings bereichern kann. Warum Ihr mich wählen solltet? Weil ich die Leidenschaft und die Motivation in den Barkauftellen von Los Santos springen lassen kann. Ich habe sowohl eine großartige Denkweise als auch die Fähigkeiten, um wirklich etwas in unser Worcesterville zu bewirken. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit ein Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und meine Talente für das Wohl der Community zu nutzen. Mit optimistischen Grüßen, Rojear_Cardin