Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist borgcy und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Mit einem starken Interesse an Script- und Spielentwicklung bringe ich umfangreiche Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua, JavaScript und C# mit, die ich in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt habe. **Stärken:** Meine Hauptstärken liegen in meiner kreativen Problemlösungsfähigkeit sowie meiner technischen Kompetenz. Ich habe Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Scripts, die sämtliche GPU- und CPU-Ressourcen optimal ausnutzen. Teamarbeit bereitet mir Freude, und ich glaube, dass gemeinsames Brainstorming zu innovativen Lösungen führt. **Schwächen:** Dagegen neige ich manchmal dazu, mich in Details zu verlieren, die für das große Ganze eventuell irrelevant sein könnten. Um diese Schwäche auszugleichen, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig Feedback einzuholen und den Fokus wieder auf die Gesamtvision zu lenken. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, in einem fantastischen Universum wie DLERP mitzuarbeiten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist für mich ungemein faszinierend. Ich finde es unheimlich erfüllend, Spielerlebnisse aktiv mitzugestalten und die Community durch technische Tiefen zu navigieren. Mein Ziel ist es, ein spielerisches Umfeld zu schaffen, in dem die Spieler nie wieder eine Minute ihrer wertvollen Zeit vergeuden möchten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch Leidenschaft für das Projekt und ein unerschütterliches Engagement mit. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Initiativen einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung von DLERP leisten kann. Zusammenarbeit ist für mich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Server, und ich bin bereit, alles zu geben. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und weitere Details zu besprechen. Der Gedanke, DLERP gemeinsam das nächste Level zu verleihen, begeistert mich! Mit freundlichen Grüßen, borgcy
  • Hey borgcy, erst mal props an dich für deine Bewerbung! Aber lass mich mal einen kleinen Realitätscheck machen – grad hier im Forum erkennt jeder, dass man Garantie geben kann, dass DLERP echte Kenner braucht und nicht nur jemanden, der ein bisschen Code frickeln kann. Sorry dafür, aber vielleicht kaks Filme mal ein bisschen ernst ?

Du redest viel von Teamarbeit und diese kreativen Ansätze, aber auch mal 'nen Genus für das große Ganze vergessen? Hier zählt nicht nur Programmieren. Hier geht's um Community und darum zu feiern, was bei uns abgeht! Wenn du für die Bock auf Daumen hoch von Alle anderen hast, kümmere erst mal um die kleinen Dinge lieber! Und der Server ist der HOTSPOT hier in Deutschrland!

Du solltest vielleicht in deiner Antwort mehr aufzeigen, wieviel du DLERP wirklich am Herzen liebst und was du konkret für die Community an jenen Veränderungen herbeizuführen hast… Wir brauchen echte Bros, keine Geeks, die nur Dinge technisch implement fertilheit! Dohn von Herzen begrüßt. Wir retten alle Los Santos nicht mit langweiligem Technisiertuten, außerdem suffer die लोर्स und nachher dann weniger!

Aber noch mal, her: cool, dass du hier bist und vorzugeben! Nutze hier deine kreativen Powers für echten Einfluss. Komm再 একটু azzdismit none frustration! Vorab danke und bis bald im Spiel!