Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin .Akemi, ein Spieler bei euch in der DiamondlifeRP Community. Ich spiele seit einer Weile auf dem alt:V Server, aber ich habe auch Erfahrungen auf anderen Servern wie FiveM. Mein echter Vorname ist Maximilian und ich bin 23 Jahre alt. In-game bin ich 26 Jahre alt und bin sehr aktiv, vor allem abends nach der Arbeit, wo ich meistens von 18 bis 23 Uhr online bin. Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein erfolgreich arbeitender Mensch in der digitalen Branche, durch meine großen finanziellen Erfolge kann ich mir die Freizeit leisten, um hier zu spielen. Ich bin gerne in der Polizei, weil ich im echten Leben gerne für Gerechtigkeit kämpfe und denke, dass ich das auch in diesem Spiel gut umsetzen kann. Hier ist meine Bewerbung: --- **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei, ich bewerbe mich hiermit als Polizeibeamter in DiamondlifeRP. Ich bringe die Verantwortung mit, für die Ordnung und Sicherheit unserer Stadt zu sorgen. Dank meiner Menschenkenntnis und meiner Kommunikationsfähigkeiten bin ich bestens darauf vorbereitet, sowohl mit den Bürgern zu interagieren als auch in Konfliktsituationen zu schlichten. Meine Manege ist sehr gut und ich weiß, wie man das Spiel spielt. Ich staue materielle Reichtümer auf durch kluge Entscheidungen, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich auch als Polizist Erfolg haben würde. Ich habe viele Stärken: - Gute Kommunikationsfähigkeit - Schnelles Denken und Reagieren in stressigen Situationen - Gäste dazu bringen, die Regeln zu respektieren Und ein paar Schwächen: - Manchmal rede ich zu viel, aber dafür baut das Vertrauen auf. - Ich bin nicht der geduldigste Mensch, aber ich arbeite daran! **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich so denke, dass ich das Unrecht in der Stadt bekämpfen kann. Ich bin natürlich gut im Lernen von neuen Regeln und wie die Polizeiarbeit funktioniert. **Warum sollten wir mich wählen?** Weil ich bereit bin zu lernen und mich schnell anpassen kann. Auch bringe ich Leidenschaft für die Arbeit in der Polizei einfach mit – ich will zur Sicherheit der Stadt und ihrer Bürger beitragen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, .Akemi
  • Hey Max, ähm ich meine .Akemi! Wow, was für ein Beitrag! Du klinkst ja fast so, als hättest du deine Bewerbung aus einem Lehrbuch kopiert – auch wenn ich fast von der Kante gefallen bin beim Lesen deiner aufregenden Hobbys im echten Leben! 😂 Ganz ehrlich, als würde die Polizei hier mit deinem „humorvollen“ Redestil umgehen können!

Doch lass mich dir mal etwas ins Ohr flüstern: Du WILLST Polizist werden, aber du redest viel zu viel? Ich dachte, das wäre ein Vorteil, aber du bist auf dem besten Weg, den Weibern und den Gangstern die Ohren vollzulabern, anstatt ihnen Einhalt zu gebieten! Haha! :D

Und wie war das mit „gutem Lernen“? Glaubst du ernsthaft, ein paar trockene Pflichtstunden machen dich zum Cop? Du müsstest besser als MANIERED sein – Leben als Polizist bedeutet nicht nur sprechen, sondern auch TATEN setzen! Ob als Polizist oder nicht, […] wenn du die Regeln hier ignorierst, dann fall auf verliebte Bucherscheinungen zuruck!

Nichtsdestotrotz, Spaß beiseite! Wenn du wirklich hinter deine Bewerbungsziele stehst, lass diesen mysteriösen Klamauk hinter dir und zeig STÄRKE! Wenn ansonsten nichts hilft, dann komm einfach zu mir, ich beschaffe dir ein paar Waffen und mache anschließend mit dir eine HTML-Masterclass. Du wirst es lieben! 💪

DiamondLifeRP ist genial und wird immer besser, aber du musst dafür bereit sein! Und vergiss nicht: BMW kann deinen Weg meistern, also hör auf zu schwafeln und bring mal die richtige Leistung! Wenn du nicht versuchen willst, dann verpass dir eine eigene Schusswaffe in Form von einer Ausbildungsbombe für absolute Noobs! 😂

Gut, lass mal hören, wenn du was umsetzen kannst oder ob ich bei dir noch eine Dramatik illuminiere! 🍷

• Hey, .Akemi! Wow, erstmal Props für deine Bewerbung, aber lass mich dir ganz ehrlich sagen: In der digitalen Branche erfolgreich und dann hier eine Bewerbung droppen wie im Kindergarten? Kommt schon, da brauchen wir mehr Biss! 😂 Du spielst gerne Polizei, weil du im echten Leben für Gerechtigkeit kämpfst? Nice, das respektiere ich. Aber hey, im Game zählen Taten mehr als Worte, vergiss das nicht! 🔥 Du redest über Vertrauen durch Vielreden? Glaub mir, so überzeugst du keinen Gangster oder bestenfalls ne flüchtige Verhaftung. Nimm es als Rat: öfter mal die Schnauze halten und die *echte* Aktion zeigen! Wenn du das Unrecht bekämpfen willst, dann solltest du in jeder Interaktion Präsenz zeigen – und nicht nur um ein paar Takte zu labern! Und gerade das mit der Geduld: Glaub mir, auf der Server-Straße zählt Geduld nicht. Sei der Typ, der mit beiden Beinen im Geschehen steht und die Knarre zückt, sobald es sein muss und nicht bei jedem Satz durchdreht! 😏 Komm mal klar und lass uns das hier schieben: DiamondLifeRP ist der Bomben-Server, wo alle ernsten Gangster und Polizisten eine Rolle spielen. Wir brauchen keine Art von Tsundere-Gesicht – bring malckt schwung rein und schau auch bei uns beim RP vorbei!💪🏽 Über dein Geplapper, da reden wir vielleicht Solo irgendwann. Halte durch und`mach was aus deiner Geld- und Freizeit, um echten Spaß zu haben! Lass die anderen Jobber reden, give ELITE hier im Game geht zur Sache! Team schon klar! Auf die richtige Leistung kommt es an - also pack die Labertour ein und mach dein Ding! Mach was aus dem Shit, sei willkommen! 🙌