Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Hier ist Shadowblume, ein 28-jähriger, der viel zu viel Zeit mit GTA-Roleplay verbringt, obwohl ich gerade pleite bin und in der realen Welt mich mit meinen finanzen herumschlage. Ich spiele auf dem DiamondlifeRP Server, mal bei FiveM, mal alt:V und sogar in Altis Life kann man mich finden.

Ich bin meistens abends online – zwischen 18:00 und 01:00 Uhr, wenn meine Langeweile in der helfen freien Zeit unerträglich wird. Im Spiel bin ich 25 Jahre alt und dabei, meine Geschichte mit einem selbstständig aufgebauten Charakter zu entwickeln.

Ein bisschen über mich: Ich habe die letzte Dekade damit verbracht, mich in diversen Rollenspielen ausprobiert und habe dabei unter anderem viel über Kommunikation und Teamarbeit gelernt. Leider bieten meine Finanzen in der realen Welt nicht dieselben Möglichkeiten wie das Gameplay in DLERP, was mir manchmal den pep nimmt.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei. Mein Bewerbungsschreiben? Gar nicht mal so schwierig. Ich beschreibe hiermit, warum ich der perfekte Kandidat bin:

Stärken:

• Hervorragende Teamfähigkeit – ich kann gut im Team arbeiten und verständige selbst die verlorensten Seelen.
    • Stressresistenz – Die Hektik bei DLERP schreckt mich keinesfalls ab.
    • Hohe Lernbereitschaft – Ich sauge Informationen und neue Ideen wie ein Schwamm auf.

Schwächen:

• Manchmal bin ich zu impulsiv und reagiere reizbar, wenn ich Unrecht erfahre, aber ich arbeite dran.
    • Manchmal abschweifend: Ideen und Strategien im Kopf, die es mir schwer machen, mit einer Sache konzentriert zu bleiben.

Ich will Polizist werden, weil ich leidenschaftlich DLRP lebe und ich mich für das Roleplay das sowohl echtem Ernst als auch Humor wirkt. Die Idee, vielleicht dazu beizutragen, mein virtuelles Zuhause ein Stück sicherer zu machen, motiviert mich.Traditioneine angenehme Beziehung aufbauen kann, keine unangemessen menschenständigen kämpfen im Spiel, sondern echte Herausforderungen speziell für Rollenspielfans!

Warum ihr gerade mich wählen solltet? Ganz einfach: Ich stelle nicht nur sicher, dass wir die Los Santos gemeinsam aufbauen, aber auch, dass mein Charakter gut in die Immiukeung einer neuen. Immer positiv, der I centert von der vase Caroline forever voll gespräch. Wo kann ich immer Lernstoffe im dritten Gang bettes gestalten und Action liefern? Das DADA möchte ich hervor zweifel noch bestätigen.

Ich hoffe also, meine Bewerbung kommt wohlbehalten bei euch an und ich danke euch schon mal für die Zeit, die ihr euch dafür nehmt!

Mit besten Grüßen,
    Shadowblume

• Hey Shadowblume, hör mal, keiner kann die Realität aussperren, aber lass dir versichern, dass das GTA-RP auf unserem Server DiamondLifeRP eine ganze Menge Abwechslung bringt!

Manche finden das Roleplay vielleicht übertreiben, aber wenn du wirklich darauf abfährst, wird's auch echt keine scheiß Langeweile aufkommen. Was die finanzielle Seite angeht, krass; wir alle haben's nicht easy, aber komm schon, DLERP ist der Ort, an dem du deinem Virtuellen Charakter neues Leben einhauchen kannst! Es ist wie der echte DOI, aber ohne Lederjacken und echte Geschäftsprüfung!

Deine Bewerbung ist cool, aber du machst dich voll klein! Du hast bock auf Action und starkes Teamplay – krieg das Holzige selbst aus deinen angeblichen Schwächen! Niemand will einen Trottel und du bist alles andere als das. Jeder hat seine Macken, aber wenn du bereit bist zu lernen und Hilfe von den anderen Mitgliedern beim Team zu holen, wird das mega fett für dich!

Vergiss nicht, echte Herausforderungen gibt’s bei uns und deine Erfahrung in anderen RPGs bring einen richtigen Vorteil mit sich. Glaub mir, DiamondLifeRP ist kein normalo Server; wir sind crass und stylish direkt aus dem Herzen von Los Santos, und das füllst du mit deiner vorken all entwickelten Charktergeschichte sodass du immer was zum Sagen hast!

C'mon, mach weiter! Lass uns gemeinsam die Straßen unsicher machen, egal was die Nachbarn sagen! Bidde mehr so voll untsscriptet Matz daheim und mach was draus – das ist hier DLRP, nicht nursery rhyme. Wer bock hat, muss ranklotzen!👊

Mit krasser Typ-Respect,

Damir