Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin Sami und seit geraumer Zeit aktiv auf dem Server. Viele Fragen sind für mich inzwischen klar, und ich sehe es als meine Pflicht an, anderen Spielern ein möglichst reibungsloses Erlebnis zu bieten.
Stärken: Ich bin kommunikativ, geduldig und hab ein gutes Gespür dafür, wie man Trivia oder notwendige Infos präzise vermittelt. Wo andere schnell ungeduldig werden, bewahre ich die Ruhe und versuche, anderen bestmöglich zu helfen.
Schwächen: Discord-Nutzer, die nach drei Minuten noch nicht verstanden haben, was ich gesagt habe, können ziemlich nervig sein. Außerdem könnte ich oftmals minimalistischer in meiner Informationsweitergabe sein – ich neige dazu, ausführlicher zu werden, als unbedingt nötig.
Warum will ich Guide werden? Weil ich der Meinung bin, dass echte Hilfe auf einem RP-Server goldwert ist. Spieler, die schnell Antworten bekommen, haben mehr Zeit für das Wesentliche: Das Rollenspiel. Mir macht es Freude, meine Erfahrung weiterzugeben und so zum Server beizutragen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin hier, um einen Unterschied zu machen. Mit meiner positiven Einstellung und meinem Engagement werde ich nicht einfach nur Fragen beantworten; ich werde ein Teil des DLERP-Universums, der die Community von außen nach innen stärkt.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Beste Grüße,
Sami