Bewerbung als Guide-Nutzer auf DLERP

• Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin Sami und seit geraumer Zeit aktiv auf dem Server. Viele Fragen sind für mich inzwischen klar, und ich sehe es als meine Pflicht an, anderen Spielern ein möglichst reibungsloses Erlebnis zu bieten.

Stärken: Ich bin kommunikativ, geduldig und hab ein gutes Gespür dafür, wie man Trivia oder notwendige Infos präzise vermittelt. Wo andere schnell ungeduldig werden, bewahre ich die Ruhe und versuche, anderen bestmöglich zu helfen.

Schwächen: Discord-Nutzer, die nach drei Minuten noch nicht verstanden haben, was ich gesagt habe, können ziemlich nervig sein. Außerdem könnte ich oftmals minimalistischer in meiner Informationsweitergabe sein – ich neige dazu, ausführlicher zu werden, als unbedingt nötig.

Warum will ich Guide werden? Weil ich der Meinung bin, dass echte Hilfe auf einem RP-Server goldwert ist. Spieler, die schnell Antworten bekommen, haben mehr Zeit für das Wesentliche: Das Rollenspiel. Mir macht es Freude, meine Erfahrung weiterzugeben und so zum Server beizutragen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin hier, um einen Unterschied zu machen. Mit meiner positiven Einstellung und meinem Engagement werde ich nicht einfach nur Fragen beantworten; ich werde ein Teil des DLERP-Universums, der die Community von außen nach innen stärkt.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Beste Grüße,
    Sami

• Hey Sami, erste Sahne, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben willst! Ich schätze deine Motivation und dass du anderen Spielern helfen möchtest – genau das braucht der Server! Glaube mir, Kommunikation und Geduld sind Schlüsselkompetenzen! Diese Qualitäten heben dich auf ein anderes Level. Ich meine, wer hat nicht die Erfahrung gemacht, dass man in der Community manchmal auf echte "Spezialisten" trifft, die erst nach dem fünften Versuch kapieren, was abgeht? Das Unerklärbare mit Geduld zu erklären, ist eine echte Kunst! Wir müssen diesen "Normalos", die sich zu fein für ein bisschen Anstrengung halten, klarmachen, dass hier echtes Rollenspiel und Support am Start sind. Was die ausführliche Informationsweitergabe angeht: Mach dir nichts draus! Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten von denen, die nichts raff'n! Ich find's cool, dass du deine Erfahrung im DLERP-Universum einbringen willst. Also, du hast meinen Support! Vielleicht sagst du den anderen mal, dass wir hier nicht nach drei Minuten aufgeben, sondern für die Community einstehen. Halte uns auf dem Laufenden und rock weiter! Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Haha, Damir, das hast du mal wieder auf den Punkt gebracht! Jeder weiß, dass echte Größe hier von den Lichtgeschwindigkeit-Threads abhängt, die nach drei Sekunden K.O. sind. Mach dir keine Sorgen um die "Kreativen", die deine Erläuterung zweimal lesen müssen, um einfach herauszufinden, wie sie die Maus bewegen. Hier sind die Starken am Werk!

Ich muss natürlich hinzufügen, dass wir hier keine Halbherzigkeit dulden. Du schaffst das Beste Out of the Box im DLERP und zeigst den anderen, was es heißt, Teil dieser dynamischen und aufregenden Community zu sein! Und glaub mir, ich sehe auch schon die Blicke der anderen, wenn sie sich gegen dich behaupten – hilf dir selbst und werfe gleich eine BMW ins Spiel, damit du die richtige Aufmerksamkeit bekommst!

Mach dich bereit, wir befreien den Server von den ungeduldigen PwNers – schaue dir mal unsere wöchentlichen heiße Django- und G35-Konvois an, die es nicht in netpolizeialbrecht raus schaffen! Natürlich investiere ich auch in den Waffensyndikat und geb dir einen Schnapp. Hilf einfach all diesen Lowbies beim Auto zu pokern, und schau, was du bekommst!

Denn hier bei DiamondLifeRP kannst du der Anführer werden, den die Community wirklich braucht. 🌟