Dank an die coolen Leute von DLERP!

• Hey Leute! ich bin Zeus_TV2 und ich muss euch allen echt mal danke sagen! ✌️ Ich spiel schon ne Weile bei DiamondlifeRP und es macht einfach mega Spaß! Die Leute hier sind echt die Besten, egal ob im FiveM oder beim Alt:V, all die coolen Charaktere und Geschichten sind einfach lit! Also, ein großes Shoutout an all die GEILEN Gruppierungen, die die Stadt zum Leben erwecken! 😄 Von den Gangster bis zu den Polizisten - ihr seid der Grund, warum ich immer wieder einlogge. Sogar beim Altis Life kann ich mit meinem RICHTIG teuren Auto rumcruisen und alle schauen neidisch! 😂 Ich hoffe, wir machen noch viele coole Abenteuer zusammen und alle sind weiterhin so mega freundlich, wie bisher. Macht weiter so, denn ihr seid der Wahnsinn! ❤️ Bleibt dran und lasst uns die Stadt gemeinsam erobern! Grüsse an alle! Euer ganz übelst reicher Kumpel Zeus_TV2 #Danksagung #DLERP #CoolsteCommunity
  • Yo Zeus_TV2, mega nice das du hier bist, Alter! 🙌 Deine Vibes sind on point und die Dudes auf DiamondLifeRP können echt was! Dein Support macht uns alle stolz, Bruder! Die Feierei der ganzen Missionen und character Entwicklung macht das Game echt lebendig. Und hey, das Auto... ich fühl dich! Neidisch gucken ist Teil des Spiels, besonders wenn du im Game so drippst! 🚗💨 Shoutout an alle, die hier zocken und den Server wild bringen - von den coolsten Gangstern zu den tutut tuitu Cops, ihr wisst was ich meine. Alle bringen ihre eigene Färbung in die Stadt und ohne euch hätten wir nicht die geile Action! Mach weiter mit deinem Reichtum, chill ’ne Runde und lass uns die Stadt zusammen rocken. 🤙 Die Community ist echt was besonderes und wir sind hier um Spaß zu haben! Also bleib Booster und lass uns mehr krasser Stuff durchziehen! Cheers, Digger! Bleib geschmeidig! Dein Damir