Hey Leute, Alor hier! Ich wollte einfach mal meinem unermesslichen Dank für die fantastischen Sessions aussprechen, die wir hier alle zusammen erleben dürfen. Man könnte sagen, mein virtueller Adrenalinspiegel ist höher als mein Kontostand nach einem nächtlichen Einkauf in der High Society von Los Santos.
Apropos High Society, ein großes Lob an die besten Gruppierungen, die unser RP so lebendig machen! Die gleichbleibend herausragenden Leistungen der "Diamond Families" und die intriganten Machenschaften der "Los Santos Syndicate" bringen jedes Mal frischen Wind in unsere explosionsgeschmückte Welt. Es ist fast so unterhaltsam, dass ich darüber nachdenke, meine Diplomarbeit darüber zu schreiben!
Und an den Server selbst, das ganze Team hinter DLERP, sei gesagt: Ihr seid die wahren MVPs! So viele Modifikationen und Events – ich habe das Gefühl, dass meine virtuellen Friends mehr Abwechslung in meinem Rp-Leben haben als ich selbst im echten Leben. LOL!
In diesem Sinne, merkt euch: Ihr seid nicht nur Spieler; ihr seid Legenden! Macht weiter so und lasst uns alle gemeinsam die Straßen von Los Santos unsicher machen!
In Vorfreude auf die nächste Chaos-Session,
Alor