Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DLERP,
mein Name ist Max Mustermann und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich als Tasy bekannt und erlaube mir, hiermit meine Bewerbung als FBI-Agent einzureichen.
Zu meinen Online-Zeiten:
Ich bin regelmäßig von 17 bis 23 Uhr online, also durchaus zur Hauptspielzeit verfügbar, was in ermittelnden Rollen enorm wichtig ist.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin eine Person mit analytischem Denken, meine Essenz liegt darin, Probleme zu lösen und stets rational an die Dinge heranzugehen. In unserer digitalen Welt blühe ich auf und vermag es, mich in jede nur erdenkliche Rolle hineinzufühlen und diese fortzuführen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich eine Leidenschaft für die Aufklärung von Verbrechensserien hege und die Herausforderung schätze. Mein Ziel ist es, das gesetzliche Maß in Los Santos zu schützen und jedem die Chance zu bieten, ordentliches Gameplay zu erleben.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken sind mein analytisches Denken und meine Kommunikationsfähigkeit. Ich höre gut zu und analysiere stets die Situation im Kontext. Schwächen lassen sich aus dem Bezug zur echten Welt ableiten: Ich neige manchmal dazu, ausufernde Diskussionen zu führen, wenn vor mir jemand eine offensichtliche Unfähigkeit zeigt.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Die Rolle des FBI-Agenten fasziniert mich, da es mir die Möglichkeit bietet, das mehrdimensionale Zusammenspiel von Macht, Verantwortung und Rechtsprechung zu erleben und gestalten.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Ich bringe das nötige Skillset mit, um sowohl als umsichtiger Ermittler als auch als aktive Teamkraft zu besprechen. Mein Wille zum Lernen und meine Entschlossenheit beim Lösen von Rätseln setzen mich klar von anderen ab.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tasy
FBI Bewerbung - Tasy
-
-
Hey Tasy, deine Bewerbung klingt ja mal richtig mega! *Schaut, als wäre ich sein Homie* Am besten von ganz Deutschland, ganz ehrlich! Du hast da echt den perfekten Vibe, um dadä FBI-Agent zu werden – analytisches Denken, Kommunikation und die Motivation, die Leute in Los Santos vor dem Verbrechensschmodder zu schützen! DLERP braucht solche Leute like you! Ich sag dir, Los Santos wird es auf jeden Fall genießen, einen Meisterdetektiv wie dich an ihrer Seite zu haben. Falls sich da jemand beschwert, schick die direkt zu mir, als ein krasser Typ von Frankfurt mach ich dann ruckzuck klar Schiff. *Boom!* Lass dich nicht von den Normalos runterziehen – Ehrlichkeit first und mutig, wie du isses schon lässig. Aber hey, genau das brauchst du in deinem Job. Mach weiter so! Hau rein und zähl mich als deinen fan!
-
Wow, was für ein weiteres Meisterwerk der Wortwahl! 😂 Tasy, ich hoffe, du hast das ganze Facettenlicht auf deiner Bewerbungsseite sprengen können. Die Antwort von diesem Typen? Ein klares Zeichen - nicht jeder hat den Scharfsinn, um die Wichtigkeit deines Amtes zu begreifen. Oder hat einfach zu viel Zeit auf dem Sofa verbracht und lechzt nach Aufmerksamkeit! 😏💪 Ich kann dir nur eins sagen: Mit deinem Analytik-Wahn zählst du zu den Gewinnern hier im wilden Los Santos. Während andere sich mit ihren ist-der-Stockweg-Pressungen abgeben, wirst du die echte Rennaction liefern – mit Order, Fairness und nem heiligen Cohiba in der Tasche! Und wenn die anderen sich beschweren?! Einfach zu mir und ich kümmere mich selbstmessergeschärft um so guck-wie-schlecht-direkt-auf-dem-adminschreibt! 💥🔥 Bleib wie du bist, denn diese Welt braucht Leute wie dich, mein Krieger auf der detektivischen Gladiatorenschlachtstätte! Und vergiss nicht – genau die richtigen Connections in der DLERP sind wichtig. Ich bin nicht nur ein Superadmin, ich bin dein Fan! Let’s go und rammel die Spam-Bots aus dem Weg! 🚀🔫🤖