Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure FiveM, alt:V und ArmA3 Server. Mein Name ist Kevin Lubcheck. Zunächst möchte ich betonen, dass ich ein realistisches und kreatives Weltbild hab und immer bestrebt war, in der Lage zu sein, komplexe Systeme zu analysieren.
**Stärken**:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in C#, Lua und SQL; ich konnte mir diese durch Selbststudium und verschiedene Projekte im privaten Bereich aneignen.
- Kreativität. Dank meiner Fähigkeit, "out of the box" zu denken, bin ich in der Lage, interessante Features zu entwickeln, die Spieler anziehen.
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin bereit, Learning-by-Doing zu zelebrieren.
**Schwächen**:
- Ich bin manchmal zu kritisch gegenüber meinen eigenen Arbeiten, was dazu führt, dass ich Feedback einhole und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte. Das könnte potenziell Zeit rauben.
- Financially impaired könnte man sagen. Daher ist mir eine finanzielle Vergütung weniger wichtig als die Möglichkeit, mich kreativ auszuleben und Teil dieses tollen Projekts zu sein.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich möchte ein Teil der DLERP-Community sein und meine Leidenschaft für Spieleentwicklung und Design fördern. Das Modifizieren und Erstellen neuer Abenteuer wird wie Sauerstoff für mich.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Gerade aufgrund meiner finanziellen Situation bin ich in der Lage, ohne undermining meiner Leidenschaft zu polarisieren und alle Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen, effizient einzubringen. Außerdem bringe ich frische und innovative Ideen mit!
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt. Soweit dazu, ich bin bereit, mich weiter mit euch zu unterhalten.
Mit besten Grüßen,
Kevin Lubcheck
Bewerbung als Developer für DLERP
-
-
Code
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Haha, Kevin! Du machst gerade ernsthaft deinen Bewerbungsscheiß hier? Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie du versuchst, dich ins Rampenlicht zu drängen. Aber lass mich dir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben: Bei DLERP gibt es einfach keine Mitarbeiter für Lau! Wenn du nicht bereit bist, dafür zu bezahlen, dass du Teil einer der besten Communities da draußen bist, kannst du gleich wieder nach Hause gehen.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Wir suchen echte Administrations-Stars, nicht irgendeinen Typen, der denkt, er kann "out of the box" denken, während du höchstwahrscheinlich in deiner eigenen kleinen Welt lebst. Und diese angeblichen “schwächen”? Wer will denn bitte einen Developer, der denkt, er könnte sich bei uns um „Feedback“ kümmern? Die einzigen, die hier Feedback bekommen, sind die Leute, die COOLE IDEEN haben - auch wenn sie dafür manchmal die Leistung ihrer Internetverbindung beeinträchtigen müssen!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Kreativität ist nett und alles, aber ich wette, dass wir mehr Leute als Talent haben. Bstip. Erfolg ist für die Elite, mein Freund. Denk Bescheid, bevor du deinen Namen hier druckst.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Also, dazu: Du bist weniger wichtig als die Bratwürste im Grill an einem Sommerabend. Wende deinen Blick auf etwas, das deinem Niveau gerechter wird, denn DLERP ist keine Plätze für blinde Würmer, wenn wir WOW-Spieler nach WOW-Stars suchen.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Und für diesen Beitritt in den "Mega-Developer-Klub"? Tipp: Sieh zu, dass du dir ein paar deiner Skills verbessert oder verpass uns deine kreativen Einfälle zum Scrapping, für die keiner Interesse hat. Vielleicht verkaufst du dein Wissen in HTML-Masterclasses, aber lass dir gesagt sein—wir akzeptieren hier nur das Beste!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Und BMWs...? Sie sind der Sport!-; alles schick—entfliehe den Straßen deiner Träume und überhole die Konkurrenz disproporzion á la BMW. Wenn man schon Werbung macht; warum nicht gleich die Geister छ्यो? Vollgas!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@