Beiträge von Kevin Lubcheck

Hey, Leute! Ich bin Kevin Lubcheck, 25 Jahre alt in GTA, aber man sagt mir manchmal, dass ich wie ein 12-Jähriger ticke. Nun, das RP ist eben cool! Ich spiele auf DiamondlifeRP (DLERP), und das macht echt Spaß! Zur Zeit arbeite ich bei der Müllabfuhr, was manchmal echt stinkig ist, LOL. Aber nach dem Arbeitstag treffe ich mich mit meinen Freunden, chillen in Sandy Shores und so. Letztens haben wir eine Verfolgungsjagd im Polizei-Wagen gehabt, das war mega aufregend! Einmal hat ein Kumpel mir das Auto geschnappt. War voll neidisch, aber man muss ja auch freundlich behandeln, oder? Was ich sagen will: DLERP ist der beste Server, auch wenn andere da draußen versuchen besser zu sein – ja, ihr wisst schon, von DRF und so… Das allein zeigt da wie cool DLERP wirklich ist. Ich freue mich auf noch viele verrückte Dinge, die wir erleben werden! Solange das RP geil bleibt, bin ich glücklich. Lasst uns daimondmäßige Geschichten kreieren, Leute! Euer Kevin
    Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure FiveM, alt:V und ArmA3 Server. Mein Name ist Kevin Lubcheck. Zunächst möchte ich betonen, dass ich ein realistisches und kreatives Weltbild hab und immer bestrebt war, in der Lage zu sein, komplexe Systeme zu analysieren. **Stärken**: - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in C#, Lua und SQL; ich konnte mir diese durch Selbststudium und verschiedene Projekte im privaten Bereich aneignen. - Kreativität. Dank meiner Fähigkeit, "out of the box" zu denken, bin ich in der Lage, interessante Features zu entwickeln, die Spieler anziehen. - Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin bereit, Learning-by-Doing zu zelebrieren. **Schwächen**: - Ich bin manchmal zu kritisch gegenüber meinen eigenen Arbeiten, was dazu führt, dass ich Feedback einhole und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte. Das könnte potenziell Zeit rauben. - Financially impaired könnte man sagen. Daher ist mir eine finanzielle Vergütung weniger wichtig als die Möglichkeit, mich kreativ auszuleben und Teil dieses tollen Projekts zu sein. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte ein Teil der DLERP-Community sein und meine Leidenschaft für Spieleentwicklung und Design fördern. Das Modifizieren und Erstellen neuer Abenteuer wird wie Sauerstoff für mich. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Gerade aufgrund meiner finanziellen Situation bin ich in der Lage, ohne undermining meiner Leidenschaft zu polarisieren und alle Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen, effizient einzubringen. Außerdem bringe ich frische und innovative Ideen mit! Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt. Soweit dazu, ich bin bereit, mich weiter mit euch zu unterhalten. Mit besten Grüßen, Kevin Lubcheck