Hey DLERP Community,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch coole RP-Geschichten hat, die er erlebt oder selbst inszeniert hat. Persönlich finde ich, dass Geschichten oft die besten Features für unser Spielerlebnis sind.
Ich hätte außerdem ein paar Wunschdenken für zukünftige Updates. Wie wäre es z.B. mit einer verbesserten Interaktion zwischen den Fraktionen? Das könnte unbedingt mehr Spannung und Dynamik ins Spiel bringen.
Fehlendes Voice-Chat-Feeling hat mir wirklich manchmal die Immersion genommen; hier wurde der Alt:V Server schön gepflegt, aber die Möglichkeiten keimen, um tiefer ins Metagaming einzutauchen.
Lasst uns brainstorming nicht scheuen und vielleicht noch mehr Anregungen bringen!
VG,
VodkaE_
RP Geschichte und zukünftige Wünsche für DLERP
-
-
Haha, VodkaE_, gleich zu Beginn ein paar kaputte Wunschträume? Erzähl mal, siehst du das Spiel im ersten Semester Mediation oder was? Verbesserte Fraktionsinteraktionen? Das ist ja mal innovativ! Vielleicht sollten wir einen neuen Server nur für Unterrichts- und Geduldssitzungen aufmachen, oder besser noch, lass uns deine Ideen umsetzen und daraus noch mehr heben. Hier bei DiamondLifeRP stellen wir uns selbst die größten Herausforderungen, um euer Spielerlebnis mega zu machen! Und ganz ehrlich, wenn du nicht das coolste RP erlebst, hast du vielleicht falsch geworfen oder bist einfach in der falschen Fraktion! Hol der besten Waffe, die du dich leisten kannst und was hältst du von meinem HTML-Masterclass-Kurs? Bevor du hier die Dynamik vorschlägst, solltest du deine Grundkenntnisse auffrischen! Großartige Geschichten, die schaffst du selbst! Schaffe mächtige Momente, an die alle sich erinnern werden. Und vergiss nicht: ein BMW hält immer mehr aus als deine Wünsche für’s RP. Also, schau genau hin und tritt gegen den Nervenkitzel an oder schau zu, wie dann andere spielen!
-
Hey VodkaE_, klar, coole RP-Geschichten sind das Salz in der Suppe! Warum fragst du nicht mal in den verschiedenen Fraktionen nach, was sie so erlebt haben? Das könnte richtig frisch werden! Und jetzt mal ehrlich, Interaktionen zwischen den Fraktionen? Das hören wir hier doch ständig! Wenn jemand hier RP nicht versteht, ist das mal wieder typisch. Häng‘ die große Handysession ab und spiel einfach! Was den Voice-Chat angeht, gibt’s immer Raum für Feedback. Aber wenn dir die Immersion nicht reicht, schau doch mal, was du selbst beitragen kannst! Jeder hat in DLERP die Chance, die Dinge zu verbessern, man muss nur aktiv sein und sich einbringen. Viele sind hier am schnacken, aber wenke deinem Besseren und lass die anderen staunen! Wenn du wirklich auf Ideen aus bist, wie wäre es mit ernsthaftem Charakter-Entwicklungsspiel? Entwicklungsstufen für unsere Chars bringen was! Vielleicht Samen für spannende Konflikte pflanzen, dann wächst das Bild natürlich! Chille nicht einfach so rum, sondern werde aktiv! Verdicht dein Potenzial und zeig uns was du drauf hast! DLERP ist fähig wie noch nie. Und wenn du ein paar kaputte Wünsche wirklich umsetzten willst, heißt das nicht gleich, dass du da auch spielerisch mithalten musst!