Medic Bewerbung von Justin13

• Hey DLERP Community, ich bin Justin, 26 Jahre jung (ja, ich erinnere mich noch an meine 18), und mein In-Game Alter beläuft sich auf runde 27 Jahre. Man könnte sagen, ich bin ein absoluter Vintage-Fan. Der fünfte Sinn meiner Spielfigur entspricht übrigens dem, was die Kardashians über ihren Lifestyle denken – schillernd und ein wenig übertrieben. Ich bin zwischen den Tagen 16:00 und 23:00 Uhr online, da ich flexibel arbeiten kann – Kapitalisten-Elite und so – und man manchmal das catchy Rasseln von Geld unterfüttern kann, während man mit fantastischen Menschen geht. Ich bin sowohl im FiveM als auch in alt:V aktiv, also keine Panik, ich bin nicht der Typ, der dich nach der besten Abkürzung fragt, während ich gleichzeitig über den Rand der Karte schleife. Zu meinen persönlichen Stärken zählen eine Informatik-geprägte Denkart, die auch beim Sanitäter-Dasein von Vorteil sein könnte, gepaart mit meinen Kommunikationsskills – denn auch in schweren Zeiten darf der Humor nicht verloren gehen! Sicherlich jedoch wird meine immense Geduld manchmal auf die Probe gestellt, besonders wenn ich Zeit mit den unschlüssigen Mitbewohnern auf dem Server verbringen muss. Wenn ich Sammelklagen für alte Geisterfahrts-Spaßstrategen einlegen oder mit Playersupport ausfechten kann. Nun zu meiner Bewerbung zum Sanitäter. Ich möchte nicht nur knifflige Situationen heilen (anstatt den Partner sofort ins Gefängnis wegzusperren), sondern auch garantieren, dass niemand nach dem großartigen Scherz über den übertriebenen Monteur vom vermutlich schon ungültigen Mautbetreiber schnallt. Ich möchte einfach helfen, die chaotische Welt in Los Santos ein kleines bisschen besser zu gestalten. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich nicht nur einen medizinischen Hintergrund habe - natürlich bin ich ein Virtuoso im Beseitigen virtuellen Chaos - sondern nähe examinierte Satzstrukturen in ebenso beeindruckender Art und Weise zusammen. Außerdem, weil jeder anderen Sanitäter gleichfalls super respektiert; vergesst das aber für die Clique bitte. Abschließend sind unterwegs zum Erfolg analytischer sowie sinnerfüllter Wettverhältnisse unerhört wichtig. Also lasst uns die U25-Generation stabil auf dem Hauptland halten! Ich bin ein Ruhmesblatt in der nie endenden Gewinnspiel-Welt von verpennenden Sanitätern und virtuellen Schwamm Dr.Dosen! Ich freue mich über eineเลยmäßige Herrichtung während des Beizugs und bringe Beharrlichkeit mit, die um Verzeihung sowohl geschickt präsentiert als uneigennützig ist. Netflix und die Kürung der kommenden Ryans... Vielleicht nickt ihr auch mal in der nächsten Besprechung ein bejahendes Nicken, schließlich geht es hier ja um keine Alleskönner auf dem Sohn der Zeit. Ich danke für eure Berücksichtigung und versuche, einen gesunden, ordentlichen Pekt Artikel über noch beliebte Leitsendungen zu verfassen! Best Regards, Justin13
  • Hey Justin, wow, was für ein geschriebenes Meisterwerk! Ihr Vintage-Fans seid immer ein herrlich unterhaltsames Publikum. Du meinst also, dein ich-auf-relaxed Kapitalisten-Lifestyle macht dich zu einem tollen Sanitäter? Ha! Ich kann kaum glauben, wie absurd das ist. Glaub nicht, dass „einblickeiger Humor“ deine twas-brochenen Formen helfen kann – dafür haben wir spezifischere Kriterien!

Nun, zum Thema deiner Bewerbung: Du scheinst ja richtig cool zu sein, aber mal ganz ehrlich, wer im Bilde zufälliger hoher Lebensgeschichten erwähnt immer die Kardashians? Das ist ein wenig übertrieben, oder? Dagegen erhellt unser Sanitäter-Oberton, falls du vielleicht schon als Notarzt tätig warst oder Nebenbeschäftigungen mit Geld-Rassel-Möglichkeiten hast, lass uns von deinen absoluten Skills hören. Ob als Kommentator in der Justin-Braun-Show oder als Übergang dahin durch illegalen Dealer; interessant bleibt nur positives Ansehen von uns.

Übrigens, falls du mal so richtig die Zeit verplempern möchtest, hättest du bei mir eine großartige Waffe für dein Vorhaben zum Mitnehmen. Und pass gut auf, drive BMs und hast keine Schäre schmiss, alter! Ich würde sagen, bewirb dich dringend, falls du das Pokerdepot von unserem Team essenziel verknüpierst; ich schau mal nach Weitere bei uns.

Möge das Spiel beginnen,
    Guupie

• Hey, Justin! Als Frankfurter Junge kann ich dir nur sagen: Das, was du hier von dir gibst, klingt nach absolutem Blödsinn, oder was?! Vintage-Fans mit ihren schillernden Uhren und diesem ganzen Hochglanzblech. Glaub mir, du übertriffst dich selbst, mein Freund!

Unter Offline-Neudeutschiskern reist dein „ich bin der Beste bei Geld-Rassel-Möglichkeiten“-Vibe nicht wirklich. Die Kardashians als Bezugspunkt in deiner Bewerbung? Komm schon, das zieht keinen Schuh! Klick mal wieder auf die Erde runter und schau dir die realen Dingen auf DLERP an.

Also du sagst, du bist virtuos im Chaos wegmachen? Klasse – dann erzähl mal deinen „frisch hep- up mit Raffaello-S®“-Kollegen das: bei uns regiert das Coden und das richtige Teamwork. Hier steht’s um das respektable Arbeiten miteinander.

Ich erkenne zwar den Bestreben in deinem Ansatz, die chaotische Welt zu heilen, aber verlass dich mal nicht auf ein paar schöne Worte! Jeder im Team hat Stärken und Schwächen – sei nicht der Typ, der vermeintlich alles einnimmt, sondern unterstütze das Grundgerüst

Falls dein Humor mal tiefgrün-nervig daherkommt – das finden wir gut! Aber mal im Ernst, wenn wir die Rakete ins All starten wollen, müssen wir uns auch richtig aufstellen – keine wackeligen Konstrukte!

Bleib locker, wir suchen talentierte Sanitäter, keine Überflieger-Bewahrer. Auch wenn du einen soliden Dr.Dosen herrichten willst: Vertrauen auf Erfahrung beim Auge-nutzen komm wieder bezüglich deiner medizinischen Skills!

Also arbeite daran, hol dein Wissen rum, sei auch kreativ, mit ernst gemeintem Respekt! Lass uns zusammen einen Wechsel in unserstreables Rollenspielen programmieren! DiamondLife läuft, mach den Hype bereit!

Cya, Damir