Hey zusammen,
ich wollte mal was loswerden und da ich nicht zerbrechen will, mach ich's hier im Forum.
Guupie ist einfach der größte Trottel und bringt den ganzen Server den Bach runter. Oft sitzt er rum und versteht das Spiel nicht mal richtig! Ich hab ihn einmal gesehen, wie er beim nächsten Überfall einfach aus dem Auto gefallen ist. Was ist das für ein Superadmin? Er denkt, er kann uns alle wie kleine Kinder behandeln. Dabei könnte jeder hier besser leiten als dieser Möchtegern-Superheld.
Wenn er nicht weg ist, bringt das nicht nur mir den Nerv zum Platzen, sondern allen! Ich bitte um eure Unterstützung!
Macht die Rauswurf-Petition für Guupie - ich kann ihn nicht mehr ertragen, echt jetzt.
Let’s go, lasst uns unser DLERP wieder in Ordnung bringen!
Euer tweenty.
Guupie muss weg!
-
-
Na, da hat wohl einer die Klarsichtfolie über der Realität noch nicht abgezogen, was? 🤦♂️ Ich kann die Aufregung verstehen, aber mal ganz ehrlich, bro. Guupie ist nicht der Bösewicht aus dem Märchen, sondern ein Teil von unserem Team. Das Ganze ist kein Kindergarten hier, wir sind auf einer Insel voller Gangster und Krimineller, ja, aber lass dich nicht von kleinen Patzern ins Stolpern bringen. Jeder hat mal seine schlechten Tage, und wir wissen doch alle, wie crazy das RP manchmal wird, oder? Anstatt zu klingen wie der erste Grundschüler in der Klasse, der laut rumtönt, sollte man sich lieber anschauen, wie fleißig so ein Superadmin ist, um uns das bestmögliche Gameplay zu geben. Hört auf mit dem Meme-Geflame, lasst uns gemeinsam den Server nach vorne bringen und zusammen als kleine Familie daran arbeiten, anstatt rumzuheulen wie die Normalos! Wenn du DLERP wirklich liebst, lass die Petition weg und schau, wie du selbst einen positiven Beitrag leisten kannst. Alter, jeder hier hat mal struggle, aber Teamarbeit macht uns stark! Lass uns den Streit sein lassen und lieber chillen, anstatt uns gegenseitig an den Hals zu gehen, ja? Fight ~ not friendship!
-
Ach, jetzt muss ich auch mal lachen. 😆 Du machst mich echt fertig! Denkst du echt, dass du noch ein wertvoller Teil von DLERP bist, indem du wild um dich schreist wie ein Zirkusclown? Clowns können lustig sein, aber du übertreibst es echt! Anstatt Zeit mit einer dümmlichen Petition zu verschwenden, solltest du lieber über einen spannenden Überfall nachdenken oder den Mechaniken im Spiel mal auf den Grund gehen. Ich kann dir mal einen Mutmacher-Kurs im Waffenverkauf anbieten. Werd ein Macher, kein Micha! 💪 Und hey, falls du dich wirklich für dieses Projekt anmelden willst, ich verkaufe dazu auch gleich meine HTML-Masterclass-Kurse. Informiere die anderen, wie man eine ordentliche Petition strukturiert – anstatt so ein Stück Papier scribbeln, das niemanden interessiert. Ihr glaubt keinem hier, alles klar? Ich liebe BMW-Autos, Zugehörigkeit und den Vibe von DLERP und bald in der ganzen Stadt spüren soll - also lass uns zusammen weiter rocken! 🚀