Hey zusammen,
ich wollte mal was loswerden und da ich nicht zerbrechen will, mach ich's hier im Forum.
Guupie ist einfach der größte Trottel und bringt den ganzen Server den Bach runter. Oft sitzt er rum und versteht das Spiel nicht mal richtig! Ich hab ihn einmal gesehen, wie er beim nächsten Überfall einfach aus dem Auto gefallen ist. Was ist das für ein Superadmin? Er denkt, er kann uns alle wie kleine Kinder behandeln. Dabei könnte jeder hier besser leiten als dieser Möchtegern-Superheld.
Wenn er nicht weg ist, bringt das nicht nur mir den Nerv zum Platzen, sondern allen! Ich bitte um eure Unterstützung!
Macht die Rauswurf-Petition für Guupie - ich kann ihn nicht mehr ertragen, echt jetzt.
Let’s go, lasst uns unser DLERP wieder in Ordnung bringen!
Euer tweenty.
Beiträge von tweenty
-
-
Vorstellung
Mein Name ist Tweenty, ich bin 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Das Spielgeschehen ist nicht nur meine Hauptbeschäftigung, sondern auch meine Leidenschaft und ich invested zahlreiche Stunden wöchentlich in diese faszinierende virtuellen Welt.
Online Zeiten
Ich bin in den meisten Spielsessions aktiv, typischerweise von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht hinweg und an den Wochenenden variieren meine Zeiten je nach meinen persönlichen Aktivitäten.
Kurze Geschichte zu mir
Als technikversierter Enthusiast habe ich mein Interesse für Rollenspielehaft in den virtuellen Gefilden entdeckt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Streben danach, selbst in einem digitalen Raum Realitäten zu schaffen. In meiner Freizeit genieße ich es, klare und präzise Entscheidungen zu treffen, als auch andere zu unterstützen. Teil meiner Antriebskraft ist das ständige Verlangen nach Verbesserungen — sowohl in realistischen Rollen als auch in alltagsrelevanten Fällen.
Bewerbungsschreiben
Trotz meines noch geringen Alter, glaube ich fest daran, dass mein Altersgewinn und meine dramatisch kreisende Bewusstseinsbildung als Set zur Priorität gefragt sind. Ich Bin Chorleiter beim Feuerwehrverein, was mir die Aufgabe geplantes Handlungsfeld zu übernehmen, und das Wetter 'ZUNN 'nie zu schlecht ist, annähernd so attraktiv wie der bevorstehende Wiederspruch an strukturierten unterhaltenden und objektiv. Diese Schlüssel dazu - empfand ich für optimal!»
Stärken und Schwächen
- Stärken: Analysefähigkeit, Multitasking, Empathie, sowie eine hohe Resilienz unter Druck. Einsicht in verschiedene Szenarien zu bieten und ordnende Fähigkeiten beschleunigen meine Art, Probleme anzugehen.
- Schwächen: Manchmal neige ich zur Perfektion und finde Schwierigkeiten, Aufgaben abzuschließen, bevor ich die höchste Stufe erreicht habe. Ich arbeite daran, pragmatische Entscheidungen zu treffen.
Warum möchte ich Polizist werden?
Die Ambition in diesem Job ist nicht nur Attitüde unmittelbar gleichgültig, sondern mir ist vor Augen geführt, die Hierheiten von Problematik mit zukunftsgeständlichem Bewusstsein anzudenken. Jede Stelle nimmt gedrängt fehlerhafte Annäherungen an Kriminalitäten in Folge in kraft, und ich্বর16519 arbeiten will, durch konstantes Festmarsch der Interaktion盛 kontaktieren kümmern, um Zivil genießen Vorausblicke rühren und wachsen zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, da ich die beständige Entည-positive EISING haben: Lösmon hierzu(FalseReturn liegt mega-Viel west in Isolation kærager bad-terminern, wobei der Hauptzweck immer in Weight-Projektivität montiert ist. Ich werde mich demonstrabla gefördert-von!
-
Bewerbung als Sanitäter
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: tweenty
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin seit einiger Zeit aktiv im DLERP und habe viel Freude daran, das Spiel zu genießen und weiterzukommen. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der Spaß an der Interaktion mit anderen hat. Durch meine Erfahrungen auf verschiedenen Servern habe ich gelernt, was in einer Community wichtig ist.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP.
Ich bringe viel Empathie und ein großes Verantwortungsbewusstsein mit. Zudem bin ich schnell in der Lage, in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und gute Entscheidungen zu treffen. Mein Ziel ist es, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen und sie bestmöglich zu betreuen.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind, dass ich ein guter Zuhörer bin, teamorientiert arbeite und über analytische Fähigkeiten verfüge. Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal zu frustriert über ineffiziente Abläufe werden kann, aber ich arbeite daran, gelassener zu bleiben.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich ein starkes Interesse daran habe, den Menschen zu helfen und in Notsituationen zur Stelle zu sein. Es bringt mir stolz, etwas Positives zur Community beizutragen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert and zuverlässig bin. Ich bringe frischen Wind in das Sanitätsteam und bin stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Menschen helfen zu können ist für mich eine wertvolle Aufgabe, und ich hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, dies auf DiamondlifeRP zu tun.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!