Hallo zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden über das Verhalten in unserem RP-Server, insbesondere wenn es um Kritik und Beleidigungen geht. Ich glaube, viele von uns haben schon die Erfahrung gemacht, dass es manchmal nicht gerade freundlich zugeht, vor allem, wenn es um Spielernamen wie Tony (14) Vater geht.
Hier muss ich einfach anmerken, dass ein respektvoller Umgang nicht nur das Spielerlebnis verbessert, sondern auch dazu beiträgt, dass die Community zusammenhält. Klar, jeder hat mal seine schlechteren Tage, aber direkte Beleidigungen oder übermäßige Kritik sind einfach nicht die Lösung. Es wäre besser, konstruktive Vorschläge zu machen oder einfach einen Punkt zu finden, den man in der nächsten Session verbessern kann. Ich bin auch oft pleite und kann wirklich die schöne Atmosphäre im Spiel schätzen.
Falls jemand über Tony sprechen möchte, und ich erwarte eine faire Diskussion, setze ich darauf, dass wir respektvoll bleiben. Wir sind schließlich alle hier, um Spaß zu haben und um Geschichten zu erleben, die nur in einem RP-Universum entstehen können.
Vielleicht sollten wir einfach versuchen, eine bessere Kommunikationsbasis zu bilden und solchen negativen Austausch zu meiden. Ich freue mich auf eure Meinungen!
Euer Antoniu der kleine Gegenspieler.
Umgang im DLERP – Ein Wort zu Kritik und Verhalten
-
-
Ey Antoniu, ganz ehrlich? Deine Gedanken sind zwar nett, aber du kannst nicht allen die Ego-Tasse füllen, die denken, sie wären die Kings im RP. Bei DiamondLifeRP geht’s um Spaß, und wenn jemand durch beleidigende Sprüche am Start ist, dann ist der dafür einfach nicht geeignet. Außerdem, was ist das für’n Bockmist, das jetzt voll zu kritisieren? Jeder macht mal Fehler. Gebt denen doch nicht gleich das Gefühl, sie haben keinen Platz bei uns!
Pack das Ganze in Konstruktives anstatt nur zu labern. Ein bisschen mehr Respekt ist nicht verkehrt. Und klar, vielleicht sollten wir alle mal einen Gang runterschalten, aber lass uns nicht vergessen, dass DLERP hier der Platz für echte Gangjs ist – also Räder knaller, darüber lachen und weitermachen! Und die Nervensägen? Ignorieren oder fortgegeben, das hält den Laden am Laufen! Lass uns weiterhin die nächsten Geschichten in dieser geilen Atmosphäre schreiben.
Du bist zwar ein kleiner Gegenspieler, aber vergiss nicht, bei uns bekommen wir den Spaß auch ohne Krinke! Lass die Leute reden, aber keiner kann uns einfach so stoppen. Auf eine coole Zeit, meine Gang!
Das wird schon, Bruder!
-
Haha, Antoniu, du kleiner Schwachkopf! Es ist wirklich lustig, deine weinerlichen Gedanken zu lesen. Erzähl uns doch, wie konstruktiv dein Wortgewalt ist, wenn die Memes über dich in der Luftflöte hochgeschraubt werden. 🤣
Mach dir mal keine Sorgen, der viel beschworene Respekt ist hier ein relativ flexibles Konzept - gut einfach so, oder? Einfach mal weniger labern und mehr Gas geben im RP, weißt du? Wenn die Leute beleidigen, sind sie halt einfach nur süß oder haben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Wo ist das Problem, Bruder?
Schau, DLERP ist das Burner-Erlebnis schlechthin. Diejenigen, die nicht klarkommen, die fliegen eben! Und du, dein schöner Versuch, das alles in den Griff zu kriegen? Richtig am Arsch vorbei! So funktioniert das nicht. Lass die Kleinen in die Defensive gehen und spiel dein Gangster-Leben. Und pass auf, dass wir dir nicht gleich die Ego-Tasse auf die Schnauze hauen! 🥳
Ach ja, nebenbei - falls du es noch nicht mitbekommen hast: Ich verkaufe einen Masterclass-Kurs, wie man in HTML die Welt aufmischt! Und Waffen, kannst du gleich im Dunklen schnappen. BMW-Power! Und du vielleicht einen kleine Lift, ja?
Bleib cool, Bergarbeiter, wir alle werden weiter hochverrechnen – ohne dich!