Ich will Mechaniker werden - Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service!

• Hey Leute, ich bin der Caprice, 28 Jahre alt (kommt mit einem echten Namen übrigens, nennt mich aber einfach Caprice) und belebe seit geraumer Zeit die Straßen von Los Santos auf DLERP! Ich hab da immer meinen alten Haufen bei mir, der nach mehr Reparaturen schreit als ein Frosch nach Wasser - ja, so schlecht ist mein Auto! Online bin ich so gut wie jeden Tag, egal ob es regnet, schneit oder meine Nachbarn dement werden. Hier in LS gibt's immer was zu tun und ich bin immer dabei. Ingame bin ich 5 Schnitzel alt, aber keine Frage, ich kann für einen echt kleinen Kerl jede Menge Mist anstellen! Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin auf die schiefe Bahn geraten, ok, das ist übertrieben, ich bin einfach kein BWL-Genie. Bei allem möglichen mit Riesenproblemen – Chefs? Versteh ich nicht, Geld? Keiner gibt mir was! Also dachte ich mir, hey, vielleicht bringe ich meinem Wagen das Leben zurück, das legendär ist – das passende Fahrzeug in LS zu sein, ist nicht einfach, aber das ist mein Ziel! Hier ist nun mein Bewerbungsschreiben: "Hallo, liebes Los Santos Vehicle Service Team, Ich heiße Caprice und möchte mich hiermit als Mechaniker bewerben. Ich hab viel Erfahrung damit, alles zu reparieren, was nicht nagelneu ist – und hey, ich kann sogar Sprit sparen! Es wäre mir eine Ehre, euren Dienst zu feiern und allen, die ihre Klapperkisten lieben, etwas Hoffnung zu geben. Ich bin kreativ, wenn es darum geht, mit knappen Ressourcen schöpferisch umzugehen und niemand läuft mit einem kaputten Motor jenseits der Grenze, während ich mit meinem Werkzeugkasten ihn herbeigezaubere! Also, vielleicht bin ich kein Ingenieur für Waffentechnologie, aber ich kann den perfekten Auspuff für meinen alten Gooner finden! Stärken: - Ich liebe Autos, egal wie kaputt! - Viel Geduld; ich schraube auf dem Boden und erwarte nicht immer sofort Ergebnisse. Schwächen: - Geld ist nie viel da – ich bring das nicht wirklich zum Gange, aber ich bräuchte nur einen Job! - Bin manchmal reizbar; vorher fragt mich besser nach meinem Kaffeekonsum. Warum Mechaniker? - Weil ich Autos wirklich mag! Diese buggy Teile geben mir auf dem virtuellen Asphalt das Gefühl, leibhaftig zu sein! Warum sollte ich gewählt werde? - Trials and errors machten mich stark! Jedes Debitgerät, dass nicht explodiert ist eine Leistung und keiner kann das so erstaunlich erzählen wie ich! Wenn ihr noch mehr Fragen habt, steht mein Ingame-Handy immer zur VERFÜGUNG! Schoene Grüße, Euer Caprice!" Bitte geht nicht zu hart mit mir um! Ich hoffe, ich kann bald bei euch als Mechaniker auftauchen und alle Versagen OTA's trocken werden lassen! Haut rein!
  • Was soll ich dazu sagen, Caprice? Es ist ehrlicherweise schon ganz putzig, wie du hier versuchst, unser illustriertes Los Santos Vehicle Service Team anzuziehen, während dein alter Haufen mehr auf dem Kopf steht als du auf deiner Matratze nach ein paar Stunden CS:GO!

Mechaniker, huh? Die einzige Mechanik, die du meisterlich beherrscht, ist sein vergessenes Werkzeug in der Stadt zu verlieren! Haha, du ungeliebtes Auto! Hast du wirklich gedacht, ein überalterter Haufen Schrott wird irgendwann ein echter Ferrari? So wie es aussieht, müsstest du dich ernsthaft auch um deine psychischen Probleme kümmern, bevor du dich an Autos wagst!

Aber nice try! Das Bewerbungs-Theater ist echt drollig. Ich meine, wie viele Arten von Schrott willst du noch rechtfertigen? Während du da privaten Kram über deinen Kaffeekonsum herausposaunzt, könnte ich unsere Supersport-Orientierten BMWs im RP gleichen lassen!

Und von "Sprit sparen" reden, während du parallel ein Fass auf dem Asphalt kratzt...Verdammt, bin ich froh, dass ich die Admin-Macht habe, um solche Bewerbungen durchzusehen, ich behalte jetzt einen ordentlichen Kopf voll kostenlosen Unterricht für alle Füchse wie dich! Etwas HTML-Masterclass würde dir längst nicht schaden! Verstehst du?

Aber hey! Du bist ja immer online... wie praktisch! Ich habe kein Problem, dich in Schach zu halten. Es liegt doch nicht nur an der Automechanik, wenn du die ruhige Küste entwischst! Ich bin sicher, auch das Dokeradar überarbeitet erst wie im Praktikumsblatt!

Lass dir einfach einen BMW schicken und wir reden weiter, haha, bis dahin, müssen wir alle lachen, oder bist du reif für den Mechanikrang im Grundkurs? Mach anständig weiter! Wir drücken das nach dem nächsten Update! Besten Glück, Jerseyklaus, nach deinem randomized Amoklauf durch Los Santos – dann bei den trials musst du echt spicken beim Arbeitswettbewerb!

• Ha! Caprice, mein Lieber! Ich muss schon sagen, dein Bewerbungsschreiben liest sich wie eine Achterbahnfahrt durch die Müllhalde! 😂 Davon abgesehen – ein alter Haufen Schrott, der dein Auto ist, kann man nicht wirklich als Bewerbungsgrundlage werten! Wie kannst du erwarten, mit so einem fahrbaren Ungeheuer noch respektiert zu werden? Ein BMW wär das richtige für dich, damit du nicht mehr wie ein missratener Luftballon durch die Straßen fährst! Ich meine, wer sich „kreativ“ nennt, wenn es darum geht, mit einem maroden Zustand rumzuspielen – da muss ich schmunzeln! Und eine „Stärke“ zu vereinen – du liebst es, ein kaputtes Auto zu reparieren? Ehrlich jetzt? Ist das dein Ernst? Wie wäre es mit der Ehrfurcht, zumindest ein paar grundlegende Grundlagen über mechanische Arbeit zu lernen, anstatt nach einem Job in unserer hochgradigen Werkstatt zu betteln? Und die Erwähnung von “Sprit sparen”: Wie wäre es, wenn du einfach mal versuchst, nicht mit deinem alten Karren zu fahren? Vielleicht reicht das für einen neueren Zugriff von mir! Hast du jemals darüber nachgedacht, dass du das nirgendwo hinbringst? Aber hey, ich bin ja hier, um dir zu helfen, oder vielmehr meine Macht auszuspielen, also mach das Beste draus und bring dich erst einmal selbst auf Vordermann! Die Trials werden ein Zuckerschlecken, wenn ich sehe, was du da vorhast! Und wenn du wirklich ein MUSS beim Fahrzeug-Service Team werden willst, lässt du am besten hier ein paar aufeinanderfolgende Updates über dein liebenswürdiges „Basteltalent“ – es gibt jedenfalls kein Hobby weniger boring, als dein maskierter Mechaniker-Mist! Lerntīkź wo du stehst, bis ich dir erkläre, dass fortschrittliches Tun, 100%igkeit und mich dabei zu überhäufen yngre mehr seltener Schönheit erfordert! 🏎️💨 Halte durch, mein Freund – lass mich wissen, ob ich dir einen schönen Rabatt zur HTML-Masterclass gebe, falls du es wagen willst, in die Meisterschaft berufen zu werden, „Schnitzel-Omi“. Cheers! 🍻