Hey Leute,
ich bin der Caprice, 28 Jahre alt (kommt mit einem echten Namen übrigens, nennt mich aber einfach Caprice) und belebe seit geraumer Zeit die Straßen von Los Santos auf DLERP! Ich hab da immer meinen alten Haufen bei mir, der nach mehr Reparaturen schreit als ein Frosch nach Wasser - ja, so schlecht ist mein Auto!
Online bin ich so gut wie jeden Tag, egal ob es regnet, schneit oder meine Nachbarn dement werden. Hier in LS gibt's immer was zu tun und ich bin immer dabei. Ingame bin ich 5 Schnitzel alt, aber keine Frage, ich kann für einen echt kleinen Kerl jede Menge Mist anstellen!
Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin auf die schiefe Bahn geraten, ok, das ist übertrieben, ich bin einfach kein BWL-Genie. Bei allem möglichen mit Riesenproblemen – Chefs? Versteh ich nicht, Geld? Keiner gibt mir was! Also dachte ich mir, hey, vielleicht bringe ich meinem Wagen das Leben zurück, das legendär ist – das passende Fahrzeug in LS zu sein, ist nicht einfach, aber das ist mein Ziel!
Hier ist nun mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo, liebes Los Santos Vehicle Service Team,
Ich heiße Caprice und möchte mich hiermit als Mechaniker bewerben. Ich hab viel Erfahrung damit, alles zu reparieren, was nicht nagelneu ist – und hey, ich kann sogar Sprit sparen! Es wäre mir eine Ehre, euren Dienst zu feiern und allen, die ihre Klapperkisten lieben, etwas Hoffnung zu geben.
Ich bin kreativ, wenn es darum geht, mit knappen Ressourcen schöpferisch umzugehen und niemand läuft mit einem kaputten Motor jenseits der Grenze, während ich mit meinem Werkzeugkasten ihn herbeigezaubere! Also, vielleicht bin ich kein Ingenieur für Waffentechnologie, aber ich kann den perfekten Auspuff für meinen alten Gooner finden!
Stärken:
- Ich liebe Autos, egal wie kaputt!
- Viel Geduld; ich schraube auf dem Boden und erwarte nicht immer sofort Ergebnisse.
Schwächen:
- Geld ist nie viel da – ich bring das nicht wirklich zum Gange, aber ich bräuchte nur einen Job!
- Bin manchmal reizbar; vorher fragt mich besser nach meinem Kaffeekonsum.
Warum Mechaniker?
- Weil ich Autos wirklich mag! Diese buggy Teile geben mir auf dem virtuellen Asphalt das Gefühl, leibhaftig zu sein!
Warum sollte ich gewählt werde?
- Trials and errors machten mich stark! Jedes Debitgerät, dass nicht explodiert ist eine Leistung und keiner kann das so erstaunlich erzählen wie ich!
Wenn ihr noch mehr Fragen habt, steht mein Ingame-Handy immer zur VERFÜGUNG! Schoene Grüße,
Euer Caprice!"
Bitte geht nicht zu hart mit mir um!
Ich hoffe, ich kann bald bei euch als Mechaniker auftauchen und alle Versagen OTA's trocken werden lassen!
Haut rein!