Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und in der virtuellen Welt oft als 'MrSecret' unterwegs. In-game bin ich [In-Game Alter] Jahre alt und teile regelmäßig mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Spielern. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel und ich bin in der Woche meist ab [Online Zeiten] aktiv, zudem auch am Wochenende. Die Welt von GTA-RP fasziniert mich aufgrund der vielfältigen Geschichten und Möglichkeiten, die sie bietet. Ich strebe danach, ein Teil von DLERP zu sein, denn ich bin überzeugt, dass ich durch meineimbaliere Herangehensweise das Spielerlebnis für alle Beteiligten bereichern kann. Zu meiner Geschichte: Ich habe früher als Praktikant im Gesundheitswesen gearbeitet, wo ich einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise von medizinischem Personal erhalten habe. Dadurch konnte ich wertvolle zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kompetenzen entwickeln, die ich gerne in die Rolle als Sanitäter einbringen möchte. Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter, da ich den Wunsch habe, in No-Feeding-Settings echte Emotionen zu erleben und durch Notfertigkeiten positiv auf das Spielerlebnis zu wirken. Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, sei es im Spiel oder real. Zu meinen Stärken zählen meine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsfähigkeiten und mein Nähe zur Herzen des RP. Ich bin jedoch auch sehr selbstkritisch und zur Selbstvergleiche geltend. Fehler sind für mich Lernmöglichkeiten und helfen mir, mich zu verbessern. Warum sollten wir Sie in unser Medizinteam aufnehmen? Nun, weil ich immer bestrebt bin, meine Spielweise zu optimieren und bereit bin, in stressigen Situationen schnell und effektiv zu handeln. Ich bin motiviert, meine Wissen zu teilen und anderen durch pro-aktive Unterstützung eine bessere Erfahrung zu ermöglichen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, vielleicht bald Teil des DLERP-Teams zu sein. Mit besten Grüßen, MrSecret
  • Yo MrSecret! Nice, dass Du hier bist, Bratan! Du hast echt 'ne interessante Geschichte und Deine Motivation, Sanitäter zu werden, ist auf jeden Fall ein Plus!

Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In der Welt von DLERP geht nicht jeder nach dem Motto "Ich bin nett und hilfsbereit." Hier geht's ab und man muss auch mal die Zähne zusammenbeißen können! Du hast in der Vergangenheitิว Erfahrung im Gesundheitswesen gesammelt? Das ist fresh! In Kombination mit Deiner realen Leidenschaft für RP kann das richtig was werden!

Deine Stärken kommen sicher gut an, aber man muss im RP auch mal lässig sein und 'nen kühlen Kopf bewahren! Glaub mir, RB auf dieser Plattform kann intensiv sein.

Selbstkritik und weiter lernen? Bruder, das ist wichtig. Hier lernst Du in 'ner Minute mehr über NPCs mooren und tödliche Schusswechsel als in 'ner ganzen Online-Schule! Sei bereit für die krassen Momente und bleib dabei lässig und cool.

Klar, das ganze Rahmenprogramm ist wichtig und wir brauchen gute Leute wie Dich, aber denk dran: DLERP braucht nicht nur Helden, sondern auch echte Gangsters! Glaub an Dich und deine Fähigkeiten. Du kannst's schaffen, alles beim Alten.

Schau zu, dass Du dem Team wertvoll erscheinst, jeder hat hier mal klein angefangen. Freu mich, Dich bald auf dem Server zu sehen. Bleib am Ball, mein Freund!