Hallo zusammen,
mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und in der virtuellen Welt oft als 'MrSecret' unterwegs. In-game bin ich [In-Game Alter] Jahre alt und teile regelmäßig mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Spielern.
Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel und ich bin in der Woche meist ab [Online Zeiten] aktiv, zudem auch am Wochenende. Die Welt von GTA-RP fasziniert mich aufgrund der vielfältigen Geschichten und Möglichkeiten, die sie bietet. Ich strebe danach, ein Teil von DLERP zu sein, denn ich bin überzeugt, dass ich durch meineimbaliere Herangehensweise das Spielerlebnis für alle Beteiligten bereichern kann.
Zu meiner Geschichte: Ich habe früher als Praktikant im Gesundheitswesen gearbeitet, wo ich einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise von medizinischem Personal erhalten habe. Dadurch konnte ich wertvolle zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kompetenzen entwickeln, die ich gerne in die Rolle als Sanitäter einbringen möchte.
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter, da ich den Wunsch habe, in No-Feeding-Settings echte Emotionen zu erleben und durch Notfertigkeiten positiv auf das Spielerlebnis zu wirken. Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, sei es im Spiel oder real.
Zu meinen Stärken zählen meine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsfähigkeiten und mein Nähe zur Herzen des RP. Ich bin jedoch auch sehr selbstkritisch und zur Selbstvergleiche geltend. Fehler sind für mich Lernmöglichkeiten und helfen mir, mich zu verbessern.
Warum sollten wir Sie in unser Medizinteam aufnehmen? Nun, weil ich immer bestrebt bin, meine Spielweise zu optimieren und bereit bin, in stressigen Situationen schnell und effektiv zu handeln. Ich bin motiviert, meine Wissen zu teilen und anderen durch pro-aktive Unterstützung eine bessere Erfahrung zu ermöglichen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, vielleicht bald Teil des DLERP-Teams zu sein.
Mit besten Grüßen,
MrSecret
Beiträge von MrSecret
-
-
Kritik an der toxischen Spielkultur - Ein Appell an DLERP
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dieser Thread findet euch wohl! Ich bin MrSecret, ein Teil unserer geschätzten DLERP-Community, auch wenn meine derzeitige finanzielle Lage nicht ganz so brilliert wie mein spielerisches Können. Dennoch habe ich große Hoffnung für die Zukunft und möchte hier ein Thema ansprechen, das mir wirklich am Herzen liegt.
Mir ist aufgefallen, dass toxische Verhaltensweisen, insbesondere durch gewisse Individuen wie Leon Lawrenz, immer häufiger in unseren Sessions auftreten. Diese negativen Aspekte gefährden den Spaß und das Zusammenspiel in unserer Community. Beleidigungen, ständiges Tadel und persönliche Angriffe sollten bei uns keinen Platz haben.
Lasst uns daran arbeiten, eine respektvolle Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen, besonders für neue Mitglieder, die vielleicht nicht die Erfahrung haben, um mit dieser Negativität umzugehen. Kritik ist wichtig, aber sie sollte konstruktiv und hilfreich sein, nicht herabsetzend oder verletzend. Wir haben alle einmal angefangen, und die meisten von uns wissen, dass jeder Fehler macht, besonders in der aufregenden Welt von GTA RP!
Ich fordere uns alle auf, fair und freundlich zueinander zu sein. Lasst uns den heißen Kopf runterkühlen und stattdessen die Stärken der Community ins Rampenlicht rücken. Wir sind alle hier, um zu spielen und Spaß zu haben. Jeder von uns kann dazu beitragen, DLERP zu einem noch besseren Ort zu machen.
Lasst uns zusammenstehen und immer ein offenes Ohr füreinander haben. 😃
Freue mich auf zahlreiche Antworten und anregende Diskussionen!
Mit den besten Grüßen,
MrSecret