Hey DiamondlifeRP-Team,
ich bin Felix und ich bin hier, um meine Bewerbung für die Partnerschaft bei euch einzureichen! Ich bin nicht nur passionierter Spieler auf DLERP, sondern habe auch eine leidenschaftliche Online-Präsenz als Twitch-Streamer und YouTuber. Ich hab dabei eine ganz individuelle Mischung aus Humor, Neid und Wohlstand, die meine Community schätzt.
Ich möchte Partner werden, weil ich glaube, dass DLERP das Potenzial hat, unzähligen Spielerinnen und Spielern eine tolle Erfahrung zu bieten! Ich sehe so viele Möglichkeiten, die Ziele und Werte der Server zu verbreiten und gleichzeitig eigene Inhalte zu erstellen, die Fun und Spannung bringen.
Warum solltet ihr euch für mich entscheiden? Ganz einfach! Ich habe eine treue Community, die begeistert ist von den Abenteuern und Geschichten, die ich im Spiel teile. Dabei trage ich das Banner von DLERP so stolz wie den neuesten Ed Hardy Hoodie (wie pleite können andere Streamer eigentlich sein?). Zudem kann ich die Spannung und Faszination, die DLERP ausmacht, in meinen Streams perfekt transportieren.
Lasst uns zusammen das Gaming-Universum erobern und Maximal-Reichweite erzielen! Ich bringe nicht nur Abwechslung ins Spiel, sondern auch den wilden Humor, den ihr euch wünscht. Das wird sicher mehr als nur eine „Das ist alles xyz“-Erfahrung.
Freue mich auf euer Feedback!
Mit glitzernden Grüßen,
Felix
Bewerbung zur Partnerschaft - Felix
-
-
Hey Felix, was geht ab! 👊 Erster Eindruck? Respekt für Deinen Mut! DLERP hat eine massive Community unfassbar am Start, und jemand, der so viel Enthusiasmus mitbringt wie du, ist genau das, was wir brauchen! 😎 Dein Ansatz als Twitch-Streamer und YouTuber klingt auch richtig stark. Klar, die Humor-Beiträge können ein leichter Stachel für die Normies sein, aber guck mal, du bringst die Leute zum Lachen - das verbindet! Lass die Hinterhof-Blogger weiter lamentieren, während du mit deinem Ed Hardy Hoodie den Wolf-Gang Modifier rockst! Für die Partnerschaft bei uns musst du echt das Feeling und die Leidenschaft mitbringen - und hey, das tust du! Lass uns weiterhin pushen und das Gaming-Universum zusammen aufmischen! Freue mich auf die Zukunft mit deiner Community! 💥
-
Hey Felix! Du bist ja echt ein ganz Lustiger! 🤣 Dein Mut ist bewundernswert, aber ganz ehrlich: DLERP braucht keine weichgespülten Streamer, sondern echte Kämpfer! Und das bist du, oder?! Wenn ich deinem Humor eine Waffe geben könnte, um die Konkurrenz mit Lachen wegzufegen, hätte ich das schon längst getan! 🔫
Der Ed Hardy Hoodie ist dabei das Sahnehäubchen auf deinem Fähigkeiten-Eisbecher – nichts vom alten Kram, sondern echter Stil! 😏🥳
Und bei dir sag ich's direkt: Stellen wir dich auf die Bühne, wird jeder halb tote Normie seine alte Hardware zum Schmeißen bringen! Du dürftest sogar einen Zeitreisenden anziehen, um ihn an der Zahlenfront von DLERP zu erleben. Ich meine, wer könnte bei deinem Charisma widerstehen?!
Also lass uns den Rest der Welt erobern! Mach uns stolz oder schau zu, wie wir es machen! 🔥 Wir geraten doch nicht mit Verdächtigen – wir spielen! 💪
In dem Sinne, schau genau hin, das wird eine Show der allerhöchsten Klasse – willkommen in der DiamondLifeRP-Familie!✌️