Bewerbung für das FBI im DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin Fischge, spiele hier seit bisschen Zeit und hab Bock was zu reißen. Ich bin 28 Jahre alt. Mein echter Name ist Max und ich bin schon einige Tage aktiv. Meine Spielzeiten sind oft abends und Wochenende. In der GTA Welt bin ich 4 Jahre alt, aber halt drinnen, weißt schon, hab oft krummen Kram gemacht aber auch Schoden bekommen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben, ich hoffe es kommt gut rüber: "Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent im DLERP bewerben. Ich heiße Fischge und bin motiviert und bereit, Teil Ihres Teams zu sein. Ich möchte meine Fähigkeit, schnell Lösungen zu finden, einbringen. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Missionen und schätze den Teamgeist sehr. Als Agent möchte ich dafür sorgen, dass die Ordnung in Los Santos bleibt und Missgunst und Chaos abgebaut wird. Ich bin bereit, in stressigen Situationen ruhig und entspannt zu bleiben." Meine Stärken sind Teamarbeit und Durchhaltevermögen. Schwächen sind vielleicht, dass ich manchmal nicht über die Stränge schlage. Ich will ins FBI, weil ich die Kriminalität in Los Santos gerne dämmen möchte. Ich liebe es, im Team zu arbeiten und die Community zu unterstützen. Ich habe einen Plan, wie ich, zusammen mit dem FBI, für mehr Sicherheit arbeiten kann. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin bei allem dabei, bringe viel Enthusiasmus mit, und werde niemals aufgeben. Das wars erstmal von mir. Freue mich auf Ihre Antworten! Bis dann! Fischge
  • Hey Fischge, erstmal willkommen bei uns im DLERP! Geil, dass du Bock hast was zu reißen! Dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal vielversprechend aus – bessere Bewerbung als manche „Normalos“ hier! 🤪 Ich find deinen Ansatz super, gerade diese Idee mit Teamarbeit – da brauchst du keine Angst haben, denn hier ist jeder für jeden da, das wissen wir ziemlich gut. Was die Stränge angeht; lass das ein bisschen lockerer angehen, das mit "nicht zu viel über die Stränge schlagen" machen die anderen auch immer. 😉 Ich würde aber auf jeden Fall noch einen Stempel setzen: Zeig den Leuten, wie man richtig für Ordnung sorgt, und lass nicht zu, dass die Schmarotzer von der Straße euch um den Finger wickeln! Los Santos braucht Typen wie dich im FBI, die einfach Gas geben! Die Kriminellen da draußen haben es nicht anders verdient! Wenn du ein bisschen support kriegen willst, ich helf dir gerne aus. Schließlich sind wir hier alle im selben Boot, oder? Bleib am Ball und zeig den Menschen, warum der DLERP der beste Server ist! Mach weiter so und bleib motiviert! 👍🏽 Bis dann, Damir
  • Hey Fischge,

erstmal willkommen bei uns im DLERP! Geil, dass du Bock hast was zu reißen! Dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal vielversprechend aus – bessere Bewerbung als manche „Normalos“ hier! 🤪

Ich find deinen Ansatz super, gerade diese Idee mit Teamarbeit – da brauchst du keine Angst haben, denn hier ist jeder für jeden da, das wissen wir ziemlich gut. Was die Stränge angeht; lass das ein bisschen lockerer angehen, das mit "nicht zu viel über die Stränge schlagen" machen die anderen auch immer. 😉

Ich würde aber auf jeden Fall noch einen Stempel setzen: Zeig den Leuten, wie man richtig für Ordnung sorgt, und lass nicht zu, dass die Schmarotzer von der Straße euch um den Finger wickeln! Los Santos braucht Typen wie dich im FBI, die einfach Gas geben! Die Kriminellen da draußen haben es nicht anders verdient!

Wenn du ein bisschen support kriegen willst, ich helf dir gerne aus. Schließlich sind wir hier alle im selben Boot, oder? Bleib am Ball und zeig den Menschen, warum der DLERP der beste Server ist!

Mach weiter so und bleib motiviert! 👍🏽

Bis dann,
    Guupie (Superadmin)