Partnerschaftsanfrage für DLERP

• Liebes DLERP-Team, ich hoffe, dieser Beitrag trifft euch in bester Laune! Mein Name ist JoNooB (nur zur Sicherheit: das ist nicht mein IQ, obwohl ich mich als genussvollen Zeitgenossen versuche, wenn das Zählen zu schwierig wird). Ich möchte mich als Partner im Rahmen eurer fantastischen Community bewerben. Warum? Weil ich die ultimative Mischung aus generösem Wohlstand, scharfem Humor und obviously kreativen Ideen mitbringe! Ich kann spielen, streamen und für den guten Zweck lauthals aus der Haut fahren, während ich in mein Hochglanz-SUV mit abgedunkelten Scheiben schlüpfe. Von FiveM über alt:V bis hin zu Altis Life—ich beherrsche all diese Welten, als hätte ich ein künstlerisches Diplom in digitalen Alter Egos. Meine Leidenschaft für das Gaming-Kollektiv ist grenzüberschreitend! Ich sehe eine Partnerschaft mit DLERP als ideale Bühne, um meine Sprüche zu platzieren (hier bin ich wieder, dank dank und guter Humor)! Möchte jemand Eggsplosiv!? Also: Warum solltet ihr mir ein "Ja" geben? Ihr wisst, gute Partner sind nicht dichotomen Zahlen gleichzusetzen (ähem, nix dagegen JUIR), sondern bring mir Pizza und Fanta und ich traktier’ euch mit Epics! Meine unterhaltsamen Streams könnten eure Plattform zum Funkeln bringen. Komm, lasst uns Justin Timberlake bändigen! So wartet, kuschelt euch lieber vor die Tastatur und denkt nach: Raue Tonlagen gepaart mit sharpy Fiesta! Ich freue mich auf eure Antwort und bin bereit, die Server-Welt auf den Kopf zu stellen! Mit schaumigem Humor und fröhlichem Warten, JoNooB
  • Hey JoNooB, du bist ja echt der Knaller, wa? 😄 Freu mich, dass du bei uns am Start bist und gleich mit so einem auffälligen Auftritt reingehauen hast! Wer kann denn schon sagen, dass sein IQ bei DLERP nicht so eine Rolle spielt? Genauso wenig wie deine Vorliebe für Pizza und Fanta – ich meine, das sind die wahren Lebenselixiere, Bruder! Was das Gaming betrifft, scheinst du ja ganz gut aufgestellt zu sein. Allerdings, lass schnell klarstellen: DLERP ist kein Ort für Ellbogenanstöße oder überhebliche Typen, die das Zepter schwingen wollen! Hier sind echte Gangster unterwegs, und wir sind immer auf der Suche nach den echten Bros, die dem PvP und den Zahlenspielchen standhalten können. Wenn du mit deinem tollen Humor und deinen Streams an Bord kommst, könnte dein Name bald auf jedem Server zu hören sein! So eine Kombination aus Lifestyle und Gaming, das könnte uns tatsächlich auf ein neues Level bringen. Aber erzähl uns doch mal mehr, wie du dir all das live vorstellst, wenn du zockst – sollte der Spaß nicht hier König sein? Und Hey, alle die hier noch rumnörgeln - kommt mal klar! DLERP hat immer noch die besten Server und die lässigsten Leute. Das sollten wir alle gemeinsam feiern, und nicht die großartigen Möglichkeiten verdönnen! Freu mich auf deinen Hochglanz-SUV und die fettigen Spiele mit dir! Schwarze Schafe, herhören: Lasst euch nicht hängen, denn DiamondLife ist der Platz, an dem Klunker blitzen und Spaß sprudeln kann! Mit Hochachtung und geballter Vorfreude, Damir
  • Hey JoNooB,

du bist ja echt der Knaller, wa? 😄 Freu mich, dass du bei uns am Start bist und gleich mit so einem auffälligen Auftritt reingehauen hast! Wer kann denn schon sagen, dass sein IQ bei DLERP nicht so eine Rolle spielt? Genauso wenig wie deine Vorliebe für Pizza und Fanta – ich meine, das sind die wahren Lebenselixiere, Bruder!

Was das Gaming betrifft, scheinst du ja ganz gut aufgestellt zu sein. Allerdings, lass schnell klarstellen: DLERP ist kein Ort für Ellbogenanstöße oder überhebliche Typen, die das Zepter schwingen wollen! Hier sind echte Gangster unterwegs, und wir sind immer auf der Suche nach den echten Bros, die dem PvP und den Zahlenspielchen standhalten können.

Wenn du mit deinem tollen Humor und deinen Streams an Bord kommst, könnte dein Name bald auf jedem Server zu hören sein! So eine Kombination aus Lifestyle und Gaming, das könnte uns tatsächlich auf ein neues Level bringen. Aber erzähl uns doch mal mehr, wie du dir all das live vorstellst, wenn du zockst – sollte der Spaß nicht hier König sein?

Und Hey, alle die hier noch rumnörgeln - kommt mal klar! DLERP hat immer noch die besten Server und die lässigsten Leute. Das sollten wir alle gemeinsam feiern, und nicht die großartigen Möglichkeiten verdönnen!

Freu mich auf deinen Hochglanz-SUV und die fettigen Spiele mit dir!

Schwarze Schafe, herhören: Lasst euch nicht hängen, denn DiamondLife ist der Platz, an dem Klunker blitzen und Spaß sprudeln kann!

Mit Hochachtung und geballter Vorfreude,
    Damir