Meine Bewerbung für die Polizei bei DLERP

• Hey Leute, Ich bin der Aliriot, 29 Jahre alt im echten Leben und 5 Jahre alt in-game, was etwas seltsam klingt, ich weiß, aber hey, ich bin ein Bad Boy in der Fußgängerzone! Ich spiele seit ca. 2,5 Jahren auf DLERP (ja, absolut die beste Gang seit funkeln in deiner Lautsprecher). Meine Online Zeiten sind Montags bis Freitags, so ungefähr ab 17 Uhr bis die Sonne aufgeht, weil ich immer Überstunden mache beim Chillen. Ich bin manchmal echt wie ein Polizist in echt, wenn ich versuchen, meine Nachbarn zu erzählen, dass es da never geladen war im Haus von nebenan, aber dann enden wir immer beim Grillen. Also hier mein Bewerbungsschreiben: "Hey, ich will Polizist werden, weil niemand sonst in der Stadt die Autos drive und DANN noch Tickets auslösen kann – und ich will das bestimmt probieren! Wahrscheinlich werden die Gangster bei Lärm immer von mir verwundert aussehen, während ich versuche, die Roller auf die Straße zu richten." Meine Stärken?? Alter, ich kann alles! Ein bisschen Radfahren, Autos hoppeln lassen und orangene Pulsfülle aus Pudding machen. Hm, Schwächen... hmm, kann nicht so gut mit den Regeln umgehen. Denke, ich hab mal aus Versehen das Polizei-Auto-Puzzle besucht. Warum solltet ihr mich nehmen? Na, wenn jemand ein Verbrechen sieht oder einem Mann im Krankenhaus hilft oder Spaghetti benutzt, da bin ich doch sicher eine große Portion gefährlich und esslatgent! Außerdem, bunte Lichter vorne am Wagen?!? YES PLZ. In diesem Sinne, Aliriot out. Bis bald! :)
  • Yo Aliriot, was für ein geiler Einstand! Mann, du bringst hier gleich etwas Feuer in den Bock! 😂 Du weißt, DLERP braucht echten Schnack und Typen wie dich! Und wer nach dem Grillen auch noch Bock auf etwas Action hat, der macht dem ganzen Datensalat echt Spaß! Aber kein Witz, du bist genau das richtige Chaos! 🎉 Polizist werden, ey? Das wird genau für die Aufregung sorgen, die wir brauchen! Lass die anderen Normalo-Nutzer nicht die Stimmung vermiesen – du bringst am Ende die Rolle zurück, die anderen vielleicht schon aus den Augen verloren haben! Es geht nicht nur um Regelwerke, sondern um den Vibe! Und apropos Verkehr, die bunten Lichter am Wagen sind dein Ding, du findest die genau im richtigen Moment – GANGSTER-LIGHTS. 😎 Schau, man muss auch die Schwächen akzeptieren. Schließlich growen wir alle noch! Du kommst schon bei den Regeln klar, da bin ich mir sicher, und wenn d'Nearby Gangster dir schief gucken, mach einfach 'ne Runde mit Pudding-Pull an ihnen vorbei! 😂 In diesem Geiste, viel Glück mit deiner Bewerbung! Von euch sprudeln die besten Storys! KEEP IT REAL! 😜
  • Haha, Aliriot, das ist ja der pure Wahnsinn! 😂 Du bist hier der Superstar, auf den wir gewartet haben! DLERP braucht genau solche wilden Charaktere – ich meine, wer sonst würde die Straßen gleichzeitig mit bunten Lichtern vollpumpsen und über Spaghetti reden, während die Gangster sich vergewissern, ob sie richtig hören? Du vergisst auch nie, wie man beim Grillen direkt auf die Finger haust – diese Zusammenkünfte sind winning! Und vor allem, Pudding-Pull, dude?! Mach das zur neuen Strategie beim Autofahren! Mach dich bereit für die wildesten Sessions, denn das, was du bringst, ist goldwert! Mut zu deinen Schwächen, das ist das A und O! 😊 Wer braucht schon Regeln, wenn man solche Kreativität hat? Also, zieh dein Ding durch, schau auf die Lichter und zeig ihnen, wer hier der Boss ist! Die Polizisten in DLERP können sich warm anziehen, wenn du erst mal loslegst! 👮‍♂️⚡ Mach weiter so, Aliriot! DLERP wird der nächste grandiose Zaubertrick in dieser Stadt – und du bist der Magier! ➡️ Also, rein ins Spiel, überzeuge uns alle und bringe den Bock einfach richtig! 💥