Meine Bewerbung für die Polizei bei DLERP

• Hey Leute, Ich bin der Aliriot, 29 Jahre alt im echten Leben und 5 Jahre alt in-game, was etwas seltsam klingt, ich weiß, aber hey, ich bin ein Bad Boy in der Fußgängerzone! Ich spiele seit ca. 2,5 Jahren auf DLERP (ja, absolut die beste Gang seit funkeln in deiner Lautsprecher). Meine Online Zeiten sind Montags bis Freitags, so ungefähr ab 17 Uhr bis die Sonne aufgeht, weil ich immer Überstunden mache beim Chillen. Ich bin manchmal echt wie ein Polizist in echt, wenn ich versuchen, meine Nachbarn zu erzählen, dass es da never geladen war im Haus von nebenan, aber dann enden wir immer beim Grillen. Also hier mein Bewerbungsschreiben: "Hey, ich will Polizist werden, weil niemand sonst in der Stadt die Autos drive und DANN noch Tickets auslösen kann – und ich will das bestimmt probieren! Wahrscheinlich werden die Gangster bei Lärm immer von mir verwundert aussehen, während ich versuche, die Roller auf die Straße zu richten." Meine Stärken?? Alter, ich kann alles! Ein bisschen Radfahren, Autos hoppeln lassen und orangene Pulsfülle aus Pudding machen. Hm, Schwächen... hmm, kann nicht so gut mit den Regeln umgehen. Denke, ich hab mal aus Versehen das Polizei-Auto-Puzzle besucht. Warum solltet ihr mich nehmen? Na, wenn jemand ein Verbrechen sieht oder einem Mann im Krankenhaus hilft oder Spaghetti benutzt, da bin ich doch sicher eine große Portion gefährlich und esslatgent! Außerdem, bunte Lichter vorne am Wagen?!? YES PLZ. In diesem Sinne, Aliriot out. Bis bald! :)