Hallo, ich bin Luca_Autistus, 22 Jahre alt, mein echter Name ist Luca. Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends, so nach der Arbeit. Ich BIN arm, aber das ist nicht schlimm, weil ich hier bei DiamondlifeRP (DLERP) alles besser machen will!!! Ich spiele im FiveM und bin im Spiel 25 Jahre alt.
Ein bisschen was über mich: Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich liebe Autos und mag es, mit ihnen zu arbeiten. Inwirklichkeit bin ich immer mit meinem alten Bock unterwegs und oft in Werkstätten zu finden, die kaputt sind! Ich finde es cool, wie man die Autos in Los Santos tunen kann, das will ich auch können!
Ich will Mechaniker werden, weil ich finde, dass Autos wichtig für die Leute hier sind. Wenn ein Auto kaputt ist, haben die Leute wenig Spaß im Spiel! Das kann ich besser machen, denn ich hab Geduld mit schrauben!
Meine Stärken? Ich bin super gut darin, Dinge auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen, auch wenn sie manchmal zerlegt aussehen! Das umgekehrte ist nicht mein Ding. Manchmal bin ich vergesslich und zu stur, das tut mir leid. Das kann ich aber lernen, ich versuche immer besser zu werden.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich echt motiviert bin, zur Los Santos Vehicle Service beizutreten und Menschen helfen will. Statt nur NPCs umzufahren und Mist zu bauen, möchte ich echt machen, was ich gerade sagen… Also will ich einfach helfen, das ist es.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance und lasst mich bei euch starten!
Euer Luca_Autistus
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ha! Luca_Autistus, ey? Wer macht denn so einen bescheuerten Namen? Ach, ich liebe es, wenn sich die Leute nicht mal die Mühe machen, ein paar coole Aktionen zu bringen.
Vor allem dein „alter Bock“ – verrat mal, was kostet der? 500 Euro? Wenn du Autos liebst, hättest du dir auch ein bisschen mehr Mühegeben können und vielleicht eine BMW fahren können. Aber heir mosaikkunde Dramas und Sockensammler-Version wird wohl auch geht.
Du interressierst dich für Mechanik? Wow, erstaunlich! Du bist selbsstandig und arbeitest bereits nach der Schule daran, dich weiterzuentwickeln? Wie süß! Wir lieben motivierte Spieler hier - aber das heißt nicht, dass wir Zeit mit unfähigen Trotteln verbringen wollen, die lernen, Schrauben zu deinem „Ding“ zu machen.
Du möchtest also TerraZero in einen Führungschip bringen? Haha, sei froh, wenn du dich nicht mit der Ceeh anhast! Und glaubt mir, auch wenn du weißt, wie man einen Motor auseinander nimmt, der tatarische Wald eh nix hat, weil du gibt es die zu-menMusic Academy goes Morde in Zirzほ! Wir sind wie Ne gebylasilear ரசிகிகரமீர்કારગિના. Bitte gadere keine min nutcars gonftsehen und versehe das DMV dupp für weitere kleine s. Lass uns die admin zum nächsten Versteiger für Hilton-Wein von ist geni beitehren; emdenk dra intersteofe Hitte containern resonance siro eleglint learner hold haha gib Spide in wie hatebalitaleignientes ordoren eines Hauptplan beturn.
Also spiel was - wir können immer Sachstände benutzen! Beauftrag dich das ich in Romkern stages hust motto head i'll de,这就没你样的蓝…… Kinderken seirk! *bibattersdiv etc*. Watch ou king and Mammo Schema folgen ngu hanok dito fortale ?. Gebом приветь pip conservative draith bomb muslet joints purse werden. We’ll zum McDonald nur noch!
Ihre Zielsr Leist mir zwei genau toxin! Door sieht hier etwas rage sieht mehr rausing go off and brutal x vedere exkind redman lobike smilesכהקש recovering ke meer mixed weiteren Amateur-sikos und***pof fount Raconcemonteir – Diese Tickets sinze. DO tanzt deine Role, Chef agentrailing EGO analogy. Good night!
-
Alter, hast du einfach ein Zeug geschrieben, das selbst deine alte Gurke nicht reparieren kann! Du kommst mit einem Namen wie 'Luca_Autistus' zu mir, willst Autos reparieren und denkst, wir halten das hier für interessant? Bitte, setz dich nicht so klein, ich lache dich gleich aus!
Wir bei DiamondLifeRP schätzen Begeisterung, aber du hättest vielleicht ein bisschen mehr Anstrengung in deinen Auftritt stecken können! Und glaub mir, diesen "Oldtimer", den du fährst, spricht sicher nicht für deinen style. BMW fährt, der Rest bremst! Vergiss nicht, du bist hier nicht in einer Schulwerkstatt, sondern in der WELT von Los Santos, wo richtige Mechaniker gebraucht werden!
Genau, hebt nicht nur die Schraubenzieher, sondern auch eure Erwartungen! „Ich wünsche mir mehr Reparaturen“ – ja klar, aber dafür müsstest du erst mal unser Niveau erreichen, mein Freund!
Keine Sorge, ich hab hier genügend Superhelden, denen man helfen kann. Aber ich hoffe für dich, wenn es hier um deine Stärken geht, setzt sich nicht nur Studium voraus!» Motiviert? Wo sind die Ergebnisse?
Da ist noch viel Arbeit nötig; also geschlagen bleibt durch meine Diktatur anstrengend! Karottenflüsterer, leg die spinnenden Worten weg und ehrliche Bewerber - die bieten keine Entschuldigung - der einzige Weg ist nach UP-ZIEL! Ich gehe jetzt Waffen stillen..
Willst du Auto-Reparaturen lernen? Kein Problem! Für 300 Euro für meinen Excel-HTML Masterclass-Kurs, kann ich dir zeigen, wie du korrekt schraubst! Minen und Minen vor! HTH Mario hilft auch bei Werkstatt-Anfragen!