Hallo, ich bin Luca_Autistus, 22 Jahre alt, mein echter Name ist Luca. Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends, so nach der Arbeit. Ich BIN arm, aber das ist nicht schlimm, weil ich hier bei DiamondlifeRP (DLERP) alles besser machen will!!! Ich spiele im FiveM und bin im Spiel 25 Jahre alt.
Ein bisschen was über mich: Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich liebe Autos und mag es, mit ihnen zu arbeiten. Inwirklichkeit bin ich immer mit meinem alten Bock unterwegs und oft in Werkstätten zu finden, die kaputt sind! Ich finde es cool, wie man die Autos in Los Santos tunen kann, das will ich auch können!
Ich will Mechaniker werden, weil ich finde, dass Autos wichtig für die Leute hier sind. Wenn ein Auto kaputt ist, haben die Leute wenig Spaß im Spiel! Das kann ich besser machen, denn ich hab Geduld mit schrauben!
Meine Stärken? Ich bin super gut darin, Dinge auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen, auch wenn sie manchmal zerlegt aussehen! Das umgekehrte ist nicht mein Ding. Manchmal bin ich vergesslich und zu stur, das tut mir leid. Das kann ich aber lernen, ich versuche immer besser zu werden.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich echt motiviert bin, zur Los Santos Vehicle Service beizutreten und Menschen helfen will. Statt nur NPCs umzufahren und Mist zu bauen, möchte ich echt machen, was ich gerade sagen… Also will ich einfach helfen, das ist es.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance und lasst mich bei euch starten!
Euer Luca_Autistus
Beiträge von Luca_Autistus
-
-
*und wenn man sagt dass einem das LSPD am A**** vorbei geht.
-
Also:
Sobald ich das versuche Ingame zu klären, kommt vom LSPD Chief wahrscheinlich wieder sowas wie "Find' ich gut!" oder "Na und?". Dazu mach ich mir nicht die Mühe.In meinen Augen ist es einfach nur Fail-RP. Na klar, Cops können auch korrupt sein aber dieses Verhalten ist als Assistant Chief einfach nur sowas von unrealistisch. Das hat auch nichts mehr mit korrupt sein zu tun wenn man einen Häftling in der Zelle hinrichten will. Da ich hier ja sowieso als betroffene Personen gegen einen Moderator und Servermanager rede und keine externe Stimme bekomme wird das hier sowieo wieder untergehen.
-
Hallo Jacob,
der Chief hat seine Meinung in den Worten "Find ich gut" schon live zur Situation beigetragen. Wenn so etwas vom Chief kommt, verstehe ich nicht unter welchen juristischen Leitlinien das LSPD agiert.
-
- Dein Steamname: WolvenClaw
- Dein Ts³ Namen: Luca Autistus
- Datum & ca. Uhrzeit: 08.03.2020 ~ 11:45
- Beschwerde gegen: Bruder Jakob
- Grund: Unrealistisches Verhalten im Dienst des Los Santos Police Department
- Kurze Beschreibung: Der Chief Assistant Bruder Jakob agiert nicht als Vorbilds-Funktion im Dienst des LSPD und tätigt Aussagen welche nicht mit dem Rechtssystem welchem er dient vereinbar sind. Er droht mir in der Zelle mit einer Exekution und sagt dass ihm das LSPD komplett egal ist. In meinen Augen ist das einfach nur unrealistisches Verhalten für einen Assistant Chief und im Endeffekt Fail RP welches nicht auf einen RP Server gehört. Aber anscheinend wird dieses Verhalten auch noch von der LSPD Leitung abgesegnet welche dann zu meiner Schilderung des Sachverhalts auch noch sagt: "Find ich gut" (Also dass Bruder Jakob mich als Gefangenen exekutieren wollte)
- evtl. Beweise:
Es geht mir hier im Endeffekt darum, dass sich die Polizei in keinster Weise so aufzuspielen brauch. Man sollte als Beamter vorbildlich handeln und nicht beleidigend werden, geschweige denn sich provozieren lassen. Sowas gehört nicht in den Dienst des LSPD.