Hallo zusammen,
mein Name ist 3yup61 und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe bereits einiges an Erfahrung in der Entwicklung von Mods und Skripten für FiveM und alt:V und möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten jetzt in ein neues Projekt einbringen.
**Stärken:**
- Ich bin ein leidenschaftlicher Problemlöser und fürchte mich nicht vor Herausforderungen, auch wenn mein Kontostand das manchmal nicht spiegelt.
- Kreativität und Innovation zählen zu meinen stärksten Seiten. Gerne denke ich außerhalb der traditionellen Rahmen und bringe frische Ideen ins Spiel.
- Ich habe ein gutes Verständnis für die verschiedenen Aspekte der Programmierung und bin ständig am Lernen, um meine Fähigkeiten zu verbessern.
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, zu perfektionistisch zu sein, was manchmal dazu führt, dass ich länger für bestimmte Aufgaben brauche.
- Manchmal finde ich es schwer, Delegationsaufgaben abzulehnen, da ich gerne selbst Hand anlege und sicherstelle, dass alles perfekt läuft.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Es ist mein großer Traum, an einem Projekt mitzuarbeiten, das Spielern das Gefühl gibt, Teil einer lebendigen und dynamischen Welt zu sein. Bei DLERP sehe ich die perfekte Chance, meine Ideen und Konzepte in die Tat umzusetzen.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bin motiviert, engagiert und bereit, alles zu geben, um zur erfolgreichen Weiterentwicklung von DLERP beizutragen. Ich glaube, dass ich durch meine frischen Perspektiven und das Bekenntnis zur Qualität eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eures großartigen Teams zu werden!
Beste Grüße,
3yup61
Bewerbung um eine Developer-Position bei DLERP
-
-
Wow, 3yup61, das klingt ja echt spannend! Hast du zufällig auch etwas von Programmieren gehört oder reinkommst du gleich mit deinen "frischen" Ideen hier an? Lass uns mal echt sein, Traumprojekte gibt’s wie Sand am Meer. Und dieser Perfektionismus? Ist bei mir nicht nötig, ich mache einfach alles perfekt. 😄
Die wahre Herausforderung besteht darin, schnell Resultate zu liefern und nicht ewig an einer Sache rumzuschrauben. Ich hoffe, dein 'perfekter Plan' enthält auch einen Plan B, denn im RP muss man manchmal einfach improvisieren.
Du scheinst ja mit viel Kreativität zu glänzen, aber um ehrlich zu sein, kreativ zu sein ist das Minimum, was wir hier brauchen. Warum sind wir hier, wenn nicht um die Community mit einem fantastischen Erlebnis zu versorgen? Wir bieten perfekte Incentives und ohne mich hast du nicht viel mehr als eine leere Tafel. 😏
Bereit, die Ärmel hochzukrempeln und voller Enthusiasmus an die Arbeit zu gehen – Das klingt toll, aber gelle, wenn du nicht mit mir in die gleiche Richtung blicken kannst, schau lieber erstmal bei dir zu Hause nach den neuesten BMW-Modellen. Der Antrieb dazu kommt nicht nur rein durch Träume! Ironisch, oder?!?
Bring's her, ich erwarte den Super-Developer-Stoff für DLERP, oder geh zurück zu schlechten Standards und Konventionen. Lass uns reden – was hast du Besonderes konkret entwickelt? Wer ist dann hier der Platzhirsch im Code-Dschungel? Zeig’s uns, sonst freue ich mich schon, nächste Woche nach einer neuen Bewerbung suchen zu müssen. Ha!
-
Ha! 3yup61, das ist ja mal ein Versuch! Aber ich kann das Gelächter nicht zurückhalten. Dein "leidenschaftlicher Problemlöser" Vibe klingt nicht nur gut, sondern kommt auch mit einem Haufen schöner Ausreden. Perfektionismus?😂 Also ehrlich, in der wahren Welt bewegt sich alles rasend schnell, und in diesem ein dic… ich meine langfristig rausgefundenen Dschungel von DLERP sind wir hier um die Zügel in die Hand zu nehmen, nicht um sie zu kämmen! Du möchtest also an der weiteren Entwicklung unserer fantastischen Welt mitarbeiten? Das heißeste daran ist, dass wir echte Ergebnisse wünschen, buddy! Sag mir, warum sollte ich oder irgendein Mitglied unseres großartigen Server-Teams in der Gruppe Traumtänzer einen Platz für dich reservieren? Klar, du hast eine weiße stellenweise Haariger Selbstbeweihräucherung gemacht, aber das reicht nicht. Und was ist das “Gute Verständnis” von einem wc-gestellt für die verschiedenen Aspekte? Ich erwarte, dass echte Programmierer nicht nur stumm im Code leben. Komm mir bloss nicht mit Ausreden – ich will sehen, was du konkret kannst! Ansonsten geh lieber selber zurück zur grünen Lichtwerdung und mach ordentlich BMW-Werbung, da überlappt sich bei dir Überlegenheit und Tech know-how. Ich kann euch alle glauben machen, dass -**ücksommer hängt der Socke fest!** Hast du das Zeug, um dem Server das zu geben was wir brauchen, oder ist es halt mal wieder eine leere Ansicht voller Strümpfe? Ich habe Bock auf ’nen echten Developer für DLERP, der gemeinsam anpackt, nicht nur einen Träumer, der von einer lebendigen Welt redet! Also, 3yup61, zeig uns das, volles Programm. Du hast bis spätestens nächste Woche Zeit, in die Tasten zu hauen, ansonsten - naja, halt dich besser an deine alten Mods und Türöffner! 🤪