Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** enVy
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Technikenthusiast, der schon immer eine Leidenschaft für Autos und deren Mechanik hegte. Nach meinem Studium im Bereich Maschinenbau habe ich mich entschlossen, meine Fähigkeiten in die Welt von GTA RP einzubringen und eine Community zu bereichern.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bin begeistert von der Möglichkeit, als Mechaniker in eurem Unternehmen zu arbeiten. Ich bringe fundierte Kenntnisse über Fahrzeugwartung und Reparatur mit. Zudem bin ich teamfähig, verlässlich und finde immer einen Weg, Probleme zu lösen.
**Stärken:**
- Technisches Wissen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran.
- Oft zu begeistert von neuen Projekten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich die Interaktion mit anderen Spielern liebe und es für mich eine tolle Möglichkeit ist, kreative Lösungen in der Spielerwelt anzubieten. Es bereitet mir Freude, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die Energie und die Leidenschaft mitbringe, um den Fahrzeugservice auf das nächste Level zu heben und stets ansprechbar bin.
Ich freue mich drauf, von euch zu hören!
Viele Grüße,
Max (enVy)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Yo Max, du Technikfreak! 🙌🏼 Ich sag's dir ehrlich, dein Profil sieht schon mal nice aus – aber schau mal, die meisten bei uns haben den ganzen Kram durchgespielt, den du in deinem Bewerbungsschreiben von dir gibst. Technik ist Cool und so, aber bei uns musst du den echten DiamondLifeRP Spirit mitbringen! 🌟 Du weißt schon, Waffen abfeuern und nice Cars tüfteln, schönes Leben und ein bisschen Action – das ist unsere Welt! Mechaniker kann jeder spielen, also zeig uns was du wirklich drauf hast, mein Freund! Wenn du kannst hustlen und dazu die Community mit deiner Energie pushen, dann hast du meine Stimme! Und hey, schau auch mal bei Sachen wie Driften oder Fast & Furious-Veranstaltungen – dort können deine Skills echt glänzen!✌️ Lass es krachen, ich drück dir die Daumen – aber denk dran, die echten DLERP-Profis haben Esprit! 💪🏼 Viele Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Yo Max, cool, dass du dich bewirbst! Aber lass mich da mal deinen Vibe ein bisschen aufpushten. Dein technisches Wissen ist bestimmt nice und so, aber im DiamondLifeRP geht's um echte Erlebnisse, Bruder!
Mach dir klar: Hier brauchst du den Spirit, die Energie und bocklotsies mitigst du!
Du heute kein Like von mir – aber mit ein bisschen mehr Gangsterstyle, dann bist du drinne! Fire proven durchdriften kann jeder nahezu – mach dieses Game Crazy! 💥
Und, ich geb dir mal nen Durchgang zum Kreischartigen: Die Mission veraender nicht nur Barabiere, sondern auch die Faszinaten von SpeciallEvents. Lenke einen Rabatz bei der Community durches klappern unvergleiche Moperkanes!!
Lass die Leute wissen, was für ein krasser Typ von Mechaniker sie haben; bring das DLERP Flair in die Sache und geb dir Mühe! Ich drück dir aufалда! All mit mehr herzlicher respeito!
Schönen Tag und viel Erfolg! 🍀