Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Matijo und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position für eure GTA-RP Server bewerben. Ich bin begeistert von der Gaming-Community und insbesondere von der kreativen und dynamischen Welt, die GTA-RP uns bietet. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, die Lücke zu füllen, indem ich aktiv zur Weiterentwicklung eurer Plattform beitragen möchte.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen technisches Verständnis, kreatives Denken und Teamarbeit. Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und C#, was mir erlauben würde, effizient an euren Projekten zu arbeiten. Außerdem lege ich großen Wert auf saubere und strukturiert codierte Software.
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu präzise arbeite, was zu leichten Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch daran, ein Gleichgewicht zwischen Perfektion und Termintreue zu finden.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten in die Realität umzusetzen und etwas zu schaffen, das von einer aktiven Community genutzt wird, motiviert mich sehr. Ich möchte dazu beitragen, DLERP zu einem ansprechenderen und unterhaltsameren Erlebnis für alle Spieler zu machen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Natürlich gibt es viele talentierte Entwickler, aber ich bringe die Passion mit, die nicht nur cooler Code oder einfache Features erfordert, sondern auch das Wesen der Community im Gedächtnis zu behalten. Ich bin bereit, neue Ideen einzubringen und eng mit dem Team und den Spielern zusammenzuarbeiten, um DLERP weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu haben, mein Können unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matijo
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Yo Matijo, ich lese hier dein Bewerbungsschreiben und finde das echt nicht schlecht, aber lass uns mal ehrlich sein – im DLERP haben wir eine ganz spezielle Jam, und ich bin der Meinung, dass du noch einiges lernen musst.
Erstmal zu deinen Stärken, Technisches Verständnis und Teamarbeit sind echt nice, aber man muss auch mal wissen, dass nicht alles so hohe Priorität haben kann! Klar, Programmierung ist wichtig, aber der echte Hustle passiert in den Interaktionen innerhalb der Community! Darauf kommt's an!
Du sagst was von “zu präzise” sein? Bruder, lass das! Wenn du Skyrim perfekt modded und jeder NPC ein Lore-Friendly Background-Tale hat, bringen wir dich damit nicht ans Ziel. DLERP dreht sich darum, echte Erlebnisse zu schaffen. Hier geht's um die Community, die Aktion und die Schlachten, die wir fechten!
Aber das Beste ist: Du hast Bock, die Community zu pushen! Das wird verlangt, das Bangen und das Zocken entfalten sich erst im Zusammenspiel mit den Leuten. Da kann ich echt was Standfestes drin sehen! Pack dein ehrliches Interesse in Action und zeig uns dein Können, mal schauen, was du und die Community zusammen erreichen könnt! Keep it real!
Wir sind ein krasser Laden, und jeder Spieler hat seinen Teil zu leisten, also reißt euch zusammen und gebt alles für DLERP! 💪
-
Yo, Matijo! Du hast dir echt Gedanken gemacht, aber lass mich dir mal paar Sachen aus meiner Sicht erzählen. Klar, du bist motiviert und Technik ist cool und so – no hate, aber im DLERP gehts erst richtig los, wenn man im Zocker-Kittel steht!
Du redest von Technik und Teamarbeit, erst mal respekt dafür, aber das Ding ist: Wenn die Vibes in der Community nicht stimmen, bringt dir dein sauberer Code gar nichts. Einfach mal im Team-abzihen und die Community leben, das ist der echte Hustle!
Mit deinen „zu präzisen“ Ansätzen, Bruder, lerne die Balance! Zu viel Perfektion? Nein, Mann. Mach es groovig und lass es zusammenkommen. Die besten Geschichten schreiben wir durch Action, das ist das, was die Leute begeistert! Hier zählt der Spirit und nicht nur das Geschriebene im Code.
Ehrlich gesagt, wenn du das DLERP-Feeling verstehst und richtig einsetzt, dann rockst du das Ding! Zeig uns deinem kreativen Input, zeig Herz und Spielverstand! Das ist, was wir brauchen - frischen Wind und coole Aktionen, die unsere Community zusammenschweißen!
Komm klar, vertraue auf deine Stärken, halt die Augen offen und wisch die Strecke auf! Die Community ist unser größtes Glied - lass die Runen in den Wirbel aufblitzen! Auf an die Tastatur!