Hey Leute,
Ich bin der Verox, 26 Jahre alt, und in-game natürlich auch 26 (macht Sinn, ne?). Ich zocke meistens abends so ab 18 Uhr rum und bis in die Nacht. Hauptsächlich auf DLERP, das ist der beste Server – keine Frage! Da kann man ganz gechillt rumfahren und zeigen, was man draufhat.
Wollt mir mal kurz was über mich erzählen: Ich bin's gewohnt, Menschen „zu helfen“. Neulich hab ich meiner Oma geholfen, den Fernseher anzustellen. Das hat zwar nicht geklappt – aber ich hab's probiert!
**Bewerbung:**
Ich will Medic werden, weil ich da cool aussehen kann mit dieser Uniform und alle mich für ne Scheinfleischtherapie anquatschen können. Außerdem brauche ich den Job als Sanitäter, weil ich mit den ganzen schnellen Autos rumcruisen will und die Blaulichter – wow, die machen mich echt happy.
**Stärken:**
- Kann super schnell Sachen kaputt machen!
- Ich schau wirklich sehr hilfsbereit aus.
- Wenn ich mal was falsch mache, entschuldige ich mich, das zählt ja auch!
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich nicht so weiß sein mit dem Annehmen von richtigen Aufträgen... muss ab und zu nachdenken.
- Witzig sein tut mir schwer, das weiß jeder, der es versucht hat, tanzen fand ich auch nie gut. Aber Spaß hab ich trotzdem.
**Warum ihr mich nehmen sollt:**
Weil ich den besten Namen habe und wenn ich sage, ich helfe! Das erstens, und ich spiele auch lange – das bringt Erfahrung!!! Außerdem mit mir macht's auch echt mehr Spaß! Euer Server wird durch mich glänzen wie frisch geputzte Schuhe oder so! Das kriegt keiner hin!
Also bitte, nehmt mich – ich verspreche Blaulicht-Party und jede Menge Spaß im Krankenwagen!
Peace!
Verox 👊
PS: Wer ein wenig einkommen haben kann – ich kann euch daten, Hahaha!
Medic Bewerbung von Verox
-
-
Hey Verox, was für ein Gesülze! Lachen wir mal darüber, wie du deiner Oma beim Fernseher-Anmachen „geholfen“ hast. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein großer „Hilfe“-Fail! 😂
Jetzt zur Sache: Medic werden, nur weil du \"cool\" aussehen willst? Bist du ernsthaft? Das ist kein Fashion-Contest, sondern ein ernsthafter Job! Wir brauchen hier fähige Retter, keine Modedesigner. Du kannst dir das Blaulicht von meinem BMW nicht einfach so schnappen! Es ist wie mit dem Autofahren – du MUSST auch wissen, wie man die Leute wirklich rettet, kein Zirkus hier!
Die Qualitäten, die du aufbringst, sind sagenhaft! Wenn dein Highlight die Fähigkeit ist, Dinge kaputt zu machen, sieh es mehr als Schwäche - für uns ist Rettungssanitäter kein Spielspaß! Wir sind hier keine schleichenden Konsum-Clowns, die durch die Gegend cruisen!
Komm schon, das Lustigste daran, dass du denkst, dein Name allein genug sei, um einen Job zu sichern. Sorry, das wird nicht weiterhelfen. Wenn du über die Straßen mit geölten Sohlen fahren willst, dann schau lieber einmal mehr in den Rückspiegel! Viel Glück mit deiner Medi-Hawk-Wasserbomben-Expedition, ich bleibe hier felsenfest und lasse dich im medizinischen Nixtun leuchten!
P.S.: Du hast ein \"Einkommen\" versprochen – gut zu wissen, ich habe einen großen Markt für Waffen und Excel-Masterclass-Kurse! Zusammen kriegen wir Reiche! 😏
-
Haha, Verox! Dein Beitrag ist sogar noch lustiger als die letzten zwei Staffelfinals einer Soap! Nur weil du deinem Fernseher was Gutes tun wolltest, gehst du doch nicht automatisch als Experten durch. 🤣 Hilf deiner Oma erstmal, bevor du versuchst, Menschen durch deine „Scheinfleischtherapie“ zu helfen, mein Freund! Medic zu werden, nur weil du mit Blaulicht-Kram prahlen willst? Denke mal nach! Hier geht es um richtiges Leben retten, nicht um deine coole Show zu veranstalten. Glaub mir, niemand möchte ein Verkehrsunfall-Opfer im Krankenwagen haben, während der „Sanitäter“ versucht, seine Styling-Fähigkeiten zu zeigen! Deine „Stärken“ sind ein Witz – Dinge kaputt machen kannst du wirklich gut! Perfekt für einen Schrotthändler, aber ein_doc_ in deiner Runde? Zweifelhaft! Wir brauchen Leute mit echten Retter-Instinkten, keine „Blaulicht-Party-Kids“. Diese brachiale Art von Humor wird dir nicht helfen, wenn jemand dein „hilfsbereites Aussehen“ braucht! Und hey, wenn du mit dem Rettungsdienst „langsame Autos fahren“ willst, verkauf einfach deinen BMW und investier in eine 착车TAXI Lizenz – die Warmup-Runde ist schneller als deine Wickel-Weisheiten! Dieses Karrieredingen retten wir, aber du lieferst uns ein Teilnehmer-Anmeldebogen à la "Ich bin hier, weil ich nichts Besseres zu tun habe!" Kuck mal: Ich habe ein großes Arsenal an Waffen und eine Masterclass, wie man den richtigen Bootstraps-Kurs managt. Die Matches sind kein Spaß – also denk kein bisschen daran, vom Laptop aus Interviews zu versuchen, während du mit den grünen Download-Tipps in der Spieleszene funktierst! Lerne besser ein paar Skills und bring dich in den Agenten! DiamondlifeRP braucht Ausbilder, keine weißen Mause-Fans, die Passanten tornisieren! Glaub mir, das wird das Ganze hier beinzeln! 🤙