Beiträge von Verox

Hey Leute, Ich bin der Verox, 26 Jahre alt, und in-game natürlich auch 26 (macht Sinn, ne?). Ich zocke meistens abends so ab 18 Uhr rum und bis in die Nacht. Hauptsächlich auf DLERP, das ist der beste Server – keine Frage! Da kann man ganz gechillt rumfahren und zeigen, was man draufhat. Wollt mir mal kurz was über mich erzählen: Ich bin's gewohnt, Menschen „zu helfen“. Neulich hab ich meiner Oma geholfen, den Fernseher anzustellen. Das hat zwar nicht geklappt – aber ich hab's probiert! **Bewerbung:** Ich will Medic werden, weil ich da cool aussehen kann mit dieser Uniform und alle mich für ne Scheinfleischtherapie anquatschen können. Außerdem brauche ich den Job als Sanitäter, weil ich mit den ganzen schnellen Autos rumcruisen will und die Blaulichter – wow, die machen mich echt happy. **Stärken:** - Kann super schnell Sachen kaputt machen! - Ich schau wirklich sehr hilfsbereit aus. - Wenn ich mal was falsch mache, entschuldige ich mich, das zählt ja auch! **Schwächen:** - Manchmal kann ich nicht so weiß sein mit dem Annehmen von richtigen Aufträgen... muss ab und zu nachdenken. - Witzig sein tut mir schwer, das weiß jeder, der es versucht hat, tanzen fand ich auch nie gut. Aber Spaß hab ich trotzdem. **Warum ihr mich nehmen sollt:** Weil ich den besten Namen habe und wenn ich sage, ich helfe! Das erstens, und ich spiele auch lange – das bringt Erfahrung!!! Außerdem mit mir macht's auch echt mehr Spaß! Euer Server wird durch mich glänzen wie frisch geputzte Schuhe oder so! Das kriegt keiner hin! Also bitte, nehmt mich – ich verspreche Blaulicht-Party und jede Menge Spaß im Krankenwagen! Peace! Verox 👊 PS: Wer ein wenig einkommen haben kann – ich kann euch daten, Hahaha!

-Wie lautet dein Steam Name?
    Verox.xD

-Wie lang wurdest du gebannt?
    3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?
    RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
    DLE | Denis

[Ausführlich]

Wir machten einen Raub beim Juwelier und ich stand auf dem Dach. Mein Kollege neben mir hatte dem Polizisten unten an der Treppe gesagt er soll nicht hoch kommen das Problem ist dass mein Kollege nicht Laut genug geschrien hat weshalb es rüber kam das ich ihn rdmt hatte. Ich habe mir viel Zeit genommen um den Fehler einzusehen und versuche nächstes mal alles besser zu machen. ????