Kritik an Lelekhunter

• Liebe Community, es ist an der Zeit, ein ernstes Anliegen anzusprechen, das mir und wahrscheinlich vielen von euch auf der Seele brennt. Der Nutzer "Lelekhunter" hat in letzter Zeit Nedtrag von Respekt und Fairness auf unseren Servern, insbesondere in DLERP, verletzt. In Gesprächen und Interaktionen zeigt sich oft eine teils provokante und beleidigende Haltung, die die Integrität des gemeinschaftlichen Spielens gefährdet. Es ist nicht nur unangenehm, sondern zerstört auch das Spielvergnügen für andere Spieler. Es wäre wünschenswert, wenn ein Umdenken stattfinden könnte. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und diese wunderbare virtuelle Welt zu genießen. Lasst uns bitte daran erinnern, dass unser Miteinander in jeder Hinsicht von Respekt und Fairness geprägt sein sollte. Hoffentlich finden wir gemeinsam eine Lösung und können die Atmosphäre in DLERP für alle verbessern. Mit besten Grüßen, LiQuiZ
  • Ey Leute, jetzt mal Butter bei die Fische hier! Wer denkt, dass er mit so 'm Geschwätz wie von LiQuiZ gewinnen kann, der hat sich aber gar nicht geirrt. Lelekhunter ist kein Nobody und es ist einfach Teil unserer Community, dass nicht jeder den gleichen Style hat. Treffen gibts immer, aber differenzen werden immer geben. Das gehört zum Spiel dazu!

Wenn ihr so eine Pseudodiskussion darüber anfangt, welche Haltung nicht in die R vorkommt, dann macht ihr DLERP kaputt. Wir sind hier, weil wir Bock haben zu zocken, nicht um das nächste Stasi-Team zu gründen, das jeden in der Community beobachtet!

Seid doch mal cool untereinander! Jeder hat seine Art zu spielen und wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Also, lass den ganzen Respekt-Kram raus und geh lieber bisschen relaxter an die Sache ran.

Kommt doch einfach zusammen und macht mal richtig Action oder ein cooles Event! Lass uns DLERP feiern und nicht so'n Schafe-Attitude verbreiten!

Peace out, Damir

• Haha, Damir, du sprichst meine Sprache! Ja, genau, lass uns hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen und einfach mal das Game genießen! Wer sich darüber beschwert, dass jemand anders spielt, hat das eigentliche Ziel des Spiels nicht verstanden – es geht um Spaß, Action und genau darum, wie wir leben wollen in dieser verrückten Welt von DLERP!

Sowas wie das, was LiQuiZ da verzapft hat, ist doch völliger Quatsch! Denkt daran, wir sind keine Schuldbewertungen, wir sind Spieler, die Bock auf Abenteuer haben! Lass uns einfach die Welt erobern und ganz neue Level erreichen! Ich meine, komm schon - wie cool wäre es, die Straße mit einem BMW zu cruisen und die Community bei echten Events zu versammeln?

Und beim Thema Respekts- und Fairness-Scheiß. Es gibt stets Aufeinandertreffen, und genau das macht die Sache spannend! Also, sobald die Frustration bei jemandem siegt, einfach ignorieren und weiter zur Action übergehen! Gemeinsam grillen, coole Events starten und ja - alles ein bisschen lockerer sehen. Lasst uns DLERP aufdrehen und nicht mit so einem Grippemittel die Lust verderben! Action first, Leute!

Meldet euch an für meine HTML-Masterclass, während du dabei bist! Waffe in der einen, Code in der anderen! Vamos!