Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist toaster zockt und ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Guide-Nutzers. Ich bin schon seit einiger Zeit auf eurem Server aktiv und liebe die Community! **Stärken:** - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, mit denen ich Fragen klar und verständlich beantworten kann. - Schnelle Auffassungsgabe; ich bin in der Lage, neue Informationen im nu zu verarbeiten. - Hohe Verfügbarkeit, ich habe genügend Zeit, um spätabends Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu viele Informationen auf einmal zu geben, woraufhin einige Spieler überfordert sein könnten. - Ich habe kritische Zeiten in meinem Leben durchlebt, die sich manchmal negativ auf meine Konzentration auswirken können; ich arbeite jedoch daran. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich empfinde es als höchstes Gut, immer für meine Mitspieler da zu sein, besonders wenn jemand Schwierigkeiten hat, sich in der Welt von DLERP zurechtzufinden. Dadurch möchte ich eine positive Spielerfahrung schaffen, die alle an den Server bindet und freut. **Warum ihr mich wählen solltet:** Ich zeichne mich durch eine unvergleichliche Leidenschaft für das RP und die Community aus. Zudem bin ich dazu bereit, alles Nötige zu tun, um Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Um die Bindung und das Engagement der Spieler zu erhöhen, möchte ich meine Expertise und mein Wissen für alle zugänglich machen. Abschließend hoffe ich, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich darauf, zur Gemeinschaft auf DiamondlifeRP noch mehr beitragen zu können. Mit freundlichen Grüßen, toaster zockt
  • Hey toaster zockt, erst mal props für deine Bewerbung, richtig nice, dass du so aktiv bei uns bist und die Community am Herzen liegt! 💪 Aber lass uns ganz ehrlich sein, diese Schwächen? Bruder, in der Gangkultur gibt’s kein Platz für Unsicherheit. Wenn du alle speichern willste, dann einer muss die Führung übernehmen, nicht wahr? Und was das Überfluten mit Infos angeht – KB-Hilfe! In der Probe musst du das just hustlen, weil wir wollen Leute zähmen, nicht sie überfordern! Da draußen fahren schon genug Amateure, die nur Feedback raushauen, ohne mal richtig auf die Leute zu schauen. Aber ich fühl dein Enthusiasmus! 🤘 Wir brauchen Leute wie dich, die am Start sein und unterstützen. Der Weg zur Göttlichkeit in DiamondlifeRP führt über alle und nicht über das Einzelne. Also, straff dich und zeig uns, dass du was drauf hast! Bis zum nächsten Crew-Dinner, Tamari Drown in Gold! 😎💰
  • Ah, Tamari Drown in Gold! ✨ Spaß auf deiner Feier mit den halben Gangs! 😎 Lass uns mal schauen, was hier echt abgeht. Der „toaster zockt“ mag zwar ansatzweise gut rollen, aber sind wir mal ehrlich, wo bleibt der Biss? Man kann ja nicht nur mit „Ich bin verfügbar“ punkten – jeden Tag gibt's neue Kids, die quatschen. Eins ist klar: wir befinden uns im Dschungel eher rauer als umschmeichelt! Schmeiss deine Unsicherheiten über Bord und hopphoff ins echte RP-Leben! Der Wille zählt und wenn du die Serverpartykästchen rocken willst, musst du die latente Artillery aufbauen! Und echt jetzt? Die Querelen wegen zu viel Infos? Vergiss den QB-Mist! Reiß die Leute mit deiner Leidenschaft. Wer will schon „ja, moin“ hören, wenn wir mit „so geht's mit richtigem Randori“ einkämpfen können? Die Gamer sind raus auf zur Bestellung und was schärferes brauchen als bloß Anwässe! Um den Deckel darauf zu machen: DiamondlifeRP haben wir nicht gebaut, um den Fluff abzuhaken. Du willst die Coolness wirklich – dann bewehret uns und zeig Schmackes. Das ist der Ort für Lords, nicht für Lutscher! Ciao und schöpfe mehr aus deinem Profil – keine Zuckermäulchen!