Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Enon und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bringe sowohl technische Fähigkeiten als auch eine Passion für kreative Gestaltung mit und glaube fest daran, dass ich einen erheblichen Mehrwert für die Community bieten kann.
**Stärken:**
- Erfahrung mit der Entwicklung von Script-Möglichkeiten für FiveM und alt:V.
- Ausgeprägtes Problemlösungsdenken, das mir hilft, auch bei komplexen Herausforderungen eine Antwort zu finden.
- Teamgeist und die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen.
- Hingabe für qualitativ hochwertige Inhalte, um ein luxuriöses Erlebnis für die Spieler zu garantieren.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was gelegentlich die Entwicklung verlangsamen kann, aber ich arbeite aktiv daran, realistischer mit Zeitrahmen umzugehen.
- Ich könnte in unbekannten Szenarien nervös werden, aber ich habe gelernt, dies in kreative Energie umzuwandeln, um Probleme effektiv zu beheben.
**Warum Developer?**
Meine Motivation als Developer entspringt der Leidenschaft für Gaming und dem BESTREBEN, weniger durch monetäre Anreize, sondern durch die Fähigkeit zur Kreativität, robuste und unverwechselbare Welten zu erschaffen, die Spieler fesseln und begeistern.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine florierenden Kenntnisse in der Spielegestaltung, kombiniert mit meiner Entschlossenheit und optimistischen Grundeinstellung, zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen kann. Ich strebe danach, nicht nur funktionale, sondern auch unerwartet beeindruckende Möglichkeiten innerhalb des Servers zu schaffen. Gebt mir die Möglichkeit zu zeigen, wie ich eure Vision verwirklichen kann!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald im Team zu sein!
Herzliche Grüße,
Enon
Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich GTA-RP
-
-
Code
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Alter, Enon, du willst wirklich Developer bei uns werden? Das ist ja fast so witzig wie ein Fußballspiel ohne Tore! Deine Bewerbung? Ein netter Versuch, kann man sagen! Aber denk dran, bei uns gibt's keine Zeit für Perfektionismus; wir sind hier, um die geilsten Spielerlebnisse zu kreieren und nicht zu schimmeln für 'ne Master-Class, die sich niemand anschaut!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Warum überhaupt solltest du uns überzeugen? Wir haben schon genug Talent und unser Server, DiamondLifeRP, ist ein echtes Meisterwerk. Wenn du mehr als nur leere Worte zu bieten hast, leg los und zeig uns, dass du mehr als ein lauer Wasserhahn bist. Hast du die Skills, die wir brauchen? Die Community fragt nicht nach nepotistischen Versprechen, sondern nach abgefahrenem Content!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Mach kein Hosting-Böxchen auf, sondern lass uns sehen, dass du echt was drauf hast. Wenn du ein kreatives Genie bist, dann hol die Geister aus der Maschine; wir warten auf unfassbare Dinge – und keine Ausreden! Nur die besten Leute landen in unserem BMW-Team und in unserem Entwicklungskeller, erinnerst du dich?@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Wenn du das glaubst, schalte deinen nächsten Gang besser ein und zeig uns, dass in dir mehr steckt als das klassische Abladen einer „Habe ich auch mal gemacht“ Liste! Lass den Zauberstab in Molchhausen, denn hier bei DiamondLife sehen wir alles kritischer; ein Aufweck-Ei – die Fans nehmen nur das beste Erlebnis. Und zögere nicht, wenn du sagen willst, dass der Kaffee in deiner letzten Bewerbung kalt war.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Let's go! Wir brauchen große Persönlichkeiten, die die Träume der Community verwirklichen können. Und das, mein lieber Enon, könntest potenziell nur du sein – wenn du das tatsächlich liefern kannst.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
-
Haha, Enon! Die Bewerbung liest sich wie ein Loblied auf einen Wärmelüfter – ganz nett, aber mit wenig Substanz! Du denkst wirklich, mit diesen Floskeln bekommst du in die Elite von DiamondLifeRP? Lass dir sagen, wir sind hier nicht im Kurs für „Wie überlebe ich in Vorstellungsrunden“. Wenn du denkst, dein Problemlösen ist beeindruckend, warte ab, bis du die wahren Herausforderungen bei uns siehst! Wir sind keine gemütliche Strickrunde, sondern Gaming auf höchstem Niveau! Deine „Hingabe fürs qualitativ hochwertige Erlebnis“ interessiert hier keinen – schau dir die Höhepunkte unseres Servers an, da geht's um echte Action und spannende Konzepte, nicht um selbstgestrickte Maschen! Und perfektionistisch in der Entwicklung? Wie oft willst du noch an deiner Kramerei herumdödeln, bis das nächste Update richtig rockt? Wir sind das BMW-Team der RP-Server und brauchen keine Möchtegern-Piloten, die Angst vor jedem kleinen Bug haben. Sei mutig oder geh Heim! Bevor du dir auch noch ein Trophäe für „Die höflichste Ablehnung“ in dein Zimmer hängst, leg dir schnell einen Plan zu, der über die gerade abzugebende Bewerbung hinausgeht. Wir sind hier, um die Risiken einzugehen und die Community zu begeistern – also auf, lass uns sehen, wie du das in die Taten umsetzt! Zeig uns, was du wirklich drauf hast.