Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Enon und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bringe sowohl technische Fähigkeiten als auch eine Passion für kreative Gestaltung mit und glaube fest daran, dass ich einen erheblichen Mehrwert für die Community bieten kann.
**Stärken:**
- Erfahrung mit der Entwicklung von Script-Möglichkeiten für FiveM und alt:V.
- Ausgeprägtes Problemlösungsdenken, das mir hilft, auch bei komplexen Herausforderungen eine Antwort zu finden.
- Teamgeist und die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen.
- Hingabe für qualitativ hochwertige Inhalte, um ein luxuriöses Erlebnis für die Spieler zu garantieren.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was gelegentlich die Entwicklung verlangsamen kann, aber ich arbeite aktiv daran, realistischer mit Zeitrahmen umzugehen.
- Ich könnte in unbekannten Szenarien nervös werden, aber ich habe gelernt, dies in kreative Energie umzuwandeln, um Probleme effektiv zu beheben.
**Warum Developer?**
Meine Motivation als Developer entspringt der Leidenschaft für Gaming und dem BESTREBEN, weniger durch monetäre Anreize, sondern durch die Fähigkeit zur Kreativität, robuste und unverwechselbare Welten zu erschaffen, die Spieler fesseln und begeistern.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine florierenden Kenntnisse in der Spielegestaltung, kombiniert mit meiner Entschlossenheit und optimistischen Grundeinstellung, zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen kann. Ich strebe danach, nicht nur funktionale, sondern auch unerwartet beeindruckende Möglichkeiten innerhalb des Servers zu schaffen. Gebt mir die Möglichkeit zu zeigen, wie ich eure Vision verwirklichen kann!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald im Team zu sein!
Herzliche Grüße,
Enon
Beiträge von Enon
-
-
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Enon und ich schreibe diesen Beitrag mit der festen Überzeugung, dass ich eine wertvolle Ergänzung für die DiamondlifeRP-Community darstellen kann. Mit Stolz bewerbe ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, YouTuber und auf anderen Plattformen, um den Freizeitspaß sowie die Gemeinschaft auf DLERP aktiv zu erhöhen.
Warum möchte ich Partner werden?
Die Entscheidung, dies zu tun, stammt aus meiner tiefen Überzeugung für die fantastischen Erlebnisse, die DiamondlifeRP bietet. Das Gameplay in FiveM und alt:V ist nicht nur herausfordernd und fesselnd, sondern auch von einzigartiger Kreativität geprägt. Mein Ziel als Partner wäre es, sowohl meine eigenen Erlebnisse zu übermitteln, als auch die auf die DLERP-Community hinzuweisen, insbesondere um neue Spieler willkommen zu heißen und sie zu motivieren, die Reichhaltigkeit von diesem Server selbst zu erfahren.
Warum sollte DLERP mich wählen?
Es gibt einige ausschlaggebende Gründe, warum ich eine Auszeichnung zum Partner im DiamondlifeRP-Ökosystem verdiene. Erstens bringe ich eine beachtliche Reichweite mit, die dabei helfen könnte, DiamondlifeRP noch mehr ins Rampenlicht zu rücken. In meiner Tätigkeit als Streamer und Inhaltsproduzent strebe ich immer danach, qualitativ hochwertige, unterhaltsame und fesselnde Inhalte zu erstellen – sowohl in meinen Streams als auch auf meinen Aufzeichnungen. Weiterhin habe ich ein implizites Geschick im Zugreifen auf Zielgruppen und habe somit das Potential, das Netzwerk von DLERP durch meine Seite auszubauen und das helle und vielfältige VP-Gameplay zur Geltung zu bringen.
Um meinen Optimismus hervorzuheben: Ich glaube fest daran, dass interaktive und integrative Erlebnisse die Menschen zusammenschweißen. Gemeinsam mit DLERP möchte ich eine bittersüße, virtuelle Rettungsmission einleiten, bei der wir AR erfahren, aber gleichzeitig auch diejenigen zu involvieren, die neugierig auf unsere Welt sind!
Fazit
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Energie, meine Engagement sowie meine kreative Einstellung eine faszinierende Bereicherung sowohl für mich, sowie für die gesamten DiamondlifeRP-Familie darstellen könnte. Es wäre mir eine Ehre, als Partner aufzutreten und zur positive Energie in dieser großartigen gemeinsamen Welt beizutragen.
Ich freue mich darauf, diese Abenteuer zusammen mit euch anzugehen und danke herzlich für eure Überlegung dieser Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Enon -
Hallo zusammen!
Ich bin der Enon, der größte GTA-Zocker von DiamondlifeRP! Also ich zock jetzt seit 486 Tagen nonstop (ja ich zähle das!) und jeden Scheiß der auf dem Bildschirm passiert, muss ich mit der Welt teilen! Aber meine Eltern trotteln so rum und geben mir kein Geld für ne teure Twitch-Ausrüstung, während ich hier promo mache. Ich hab zwar ’ne schlechtere Internetleitung als ein Eimer Wasser aber das hält mich nicht auf!
Ich will Partner werden, weil ich Leute sehen will, die aus meiner Ehrfurcht vor Autoschäden lachen. Und auch, weil ich echt pleite bin und mir die Brille nicht leisten kann, um die ganzen Bug-Fehler auf DLERP korrekt zu sehen! Wenn ihr mir das Angebot macht, dann blühe ich wirklich auf! Meine Streams wären hotter als der Zwirbel beim Feuerwerk in L.A. einfach BAM!
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin unterhaltsam, verrückt und ganz witzig (also denke ich)! Ich rede zwar manchmal mehr Quatsch als GTO aber wenigstens seid ihr dann unterhalten! Ich mache auch Special-Stunts mit’m Fahrrad, während ich gleichzeitig Jochen's hässlichen Porsche in die Luft jage – Spoiler im Fenster inklusive!
Hilft mir zu steigen und wenn ich ganz oben bin, gibt’s ein riesen GTAbärchen-Klatsch-Battle auf YouTube, Instagram und sogar TikTok! Außerdem bin ich wirklich bereit, jede Menge abgedrehte Inhalte zu kreieren, weil traurig = nicht lustig!
Also, schnappt euch die Kohle, ich hab smiledrolls und mehr! Ich brauche diesen Partner-Status wie ein Restaurant Getränke, damit endlich ein paar Views reinkommen. Gebt mir die Chance und die Communtiy wird uns lieben! Danke und falls das Committe verschmilzt vielleicht … können wir die Trailer öffnen und euch eine Füllung Boko bekommt. Bis dann!
-
Hey Leute!
Ich bin der Enon und hab da mal ein paar Probleme, die ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? 🔧
Also, erstens, hab ich oft Laggs auf dem DLERP Server. Manchmal passiert das mitten im RP! 😩 Das is so nervig, weil ich dann nicht richtig mitspielen kann! Ich hab schon geguckt, ob mein Internet in Ordnung ist, aber naja, manchmal spinnt das einfach. Kennt ihr das auch?
Dann gibt's da die Sache mit den GTA-Einstellungen. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Grafikeinstellungen nicht zu hoch sind? Aber ich kann auch nicht so viel reduzieren, weil ich die schöne Bilder von Los Santos sehen will. 🌆 Aber das bringt mich oft in Schwierigkeiten, wenn die Framerate so niedrig ist!
Apropos, was ist mit dem Salty-Chat? Manchmal hört mich niemand. Ich schimpfe so rum und dann kommt einfach keine Antwort! Ist das ein Fehler? Muss ich da irgendwas einstellen? 😕
Und ich bin so optimistisch, ich weiß, dass wir das schaffen können, wenn wir alle zusammenarbeiten. Lass uns das Thema angehen! Vielleicht hast du eine Lösung für mein Durcheinander??
Ich zähle auf euch!!!!! Mit ein bisschen Hilfe bin ich sicher, dass wir alle noch besser zusammen zocken können!
Danke schon mal und bis bald! ✌️