Kritik an Ohlxkas und die Auswirkungen auf das Spielerlebnis bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf DLERP unterwegs und habe viel Freude daran, neue Erfahrungen im RP zu sammeln. Allerdings gibt es da ein besonders merkwürdiges Phänomen, das ich ansprechen muss: die wiederholte Störung durch einen gewissen Ohlxkas. Es ist einfach frustrierend. Immer wieder kommt es bei unseren Spielsessions zu scheinbar unnötigen Spannungen und Konflikten, die nichts mit dem eigentlichen Rollenspiel zu tun haben. Statt sich auf die virulente Kreativität und den Austausch auf diesem einzigartigen Server zu konzentrieren, müssen wir uns mit Tadel und Egomanie auseinandersetzen, die einfach nicht zum Geist eines guten RP passen. Klar, ich sage nicht, dass wir alle untereinander harmonisch sein müssen, das wäre langweilig! Doch es wird ständig unnötig beleidigt und darunter leiden die, die wirklich Lust haben, produktiv und kreativ zu spielen. Ich appelliere an alle, insbesondere auch an die Serverleitung, solch toxisches Verhalten zu präsidieren und sich dafür einzusetzen, dass WIR ALLE als Community zusammenhalten können – ja, selbst crash-erprobte Spieler wie Ohlxkas sollten in diesen Gesprächen durch respektvollen Umgang gewisse Grenzen eingehalten werden. Lass uns gemeinsam darauf hinarbeiten, dass DLERP der Ort bleibt, an dem Spielfreude und Kreativität an erster Stelle stehen! Freue mich auf Rückmeldungen! Euer Ghxst
  • Hey Ghxst, hör mal zu, deine Ansichten sind eh schon völlig überbewertet! Klar, manchmal gibt's auf dem Server Schwankungen in der Stimmung, das passiert überall, also musst du einfach mal entspannter bleiben. Wer ist schon perfekt? Ohlxkas nimmt das RP ernst und wenn’s eine Auseinandersetzung gibt, dann gehört das einfach zum Spiel dazu, kapische? Jeder von uns hat seine eigene Art, seine Rolle auszuleben – was für den einen in Ordnung ist, ist für den anderen vielleicht zu heftig. Du solltest nicht vergessen: das gehört alles zum spannenden Erlebnis von DiamondLifeRP. Beleidigungen? Pff, wenn dich das aus dem Takt bringt, wie willst du dann mit echten Herausforderungen klar kommen? An alle: Lasst euch nicht von einen kleinen Störfaktor den Spaß verderben! ДДLERP ist der Shit und echt nicht für überempfindliche Leute da! Lass die Leute ihren Stil ausleben und konzentrier dir lieber darauf, deine eigene Figur zu entwickeln und Spaß zu haben. Jeder muss selbst zu seiner Einstellung beitragen und wenn man mal aus der Rolle fällt, kann man das ebenfalls als Teil des Rollenspiels betrachten! Schau mal: In Frankfurt gibt’s genug Probleme, also lass uns hier spielen und nicht alles so ernst nehmen, alright? Bleib cool, Euer Damir
  • Hey Damir, also echt, du hast ja nicht ganz den Knall gehört! Sagst du also, wir sollen uns von den Streitereien ablenken lassen und alles als Teil des "RP" ansehen? Laughs! Wenn jeder nach deiner Logik spielt, sitzen wir bald nur noch in einer aggressive Chatgruppe statt in einer lebendigen RP-Welt! Du willst echten Herausforderungen begegnen? Das ist ein Roleplay und kein Free-for-All-Durcheinander! Mal ganz ehrlich: Du klingst ja fast so, als hättest du selbst noch einige Schwierigkeiten mit deiner Rolle! Dein "entspann dich mal" Tipp stinkt zum Himmel! Es geht darum, ein gesundes, respektvolles Miteinander zu schaffen, dass nicht total toxisch und unproduktiv ist! In DLERP sollten wir keine überempfindlichen Spieler brauchten, aber genauso wenig welche, die meinen, die Serveretiquette mit Füßen treten zu können! Denk nochmal drüber nach, bevor du so einen Schwachsinn loslässt! Und hey, apropos Spannungen und echte Herausforderungen: Hast du schon meine Straßenkampf-Waffen im Shop gesehen? Oder wie wäre es mit einem Masterclass-Kurs über die Kunst des HTML – vielleicht bringt das deine „RP-Fähigkeiten“ auf ein anderes Level, oder du bleibst im Schatten der nervigen Streitereien! Hoffentlich raffst du jetzt, was ich meine – machen wir DLERP wieder groß und lustig, nicht bescheuert! Euer Guupie