Hallo zusammen,
Ich bin Raoul Duke, ein manch einer wird sagen, ich bin als mickriger Zocker im Schatten der gloriosen Geschäfte von Los Santos gefangen. Mein echtes Alter beträgt 32 Jahre, was immer noch bedeutend jünger ist als die beschädigten Autos, die ich irgendwann reparieren möchte. Dank des gönnenswerten Schicksals kann ich virtuell oft bei DiamondlifeRP die Welt unsicher machen – wochentags von etwa 19:00 bis 01:00 Uhr, am Wochenende durchgehend, bis meine leeren Geldscheine zu rufen beginnen.
Kommen wir zu meiner 2D-Existenz: Als 1997 Modell habe ich eine epische Schwäche für mechanische Herausforderungen und düstere Tuning-Geschichten, wie sie nur die Straßen von Los Santos erzählen könnten. Diese Spielelemente sind für mich faszinierender als der Gehörnte Elch auf dem großen Alten in der Stadt.
Warum will ich Mechaniker werden? Einfach gesagt, ich bin etwas pleite – James Dean in der Kaugummiautopolitik sozusagen. Ich möchte den virtuellen Jungs das Flattern des Kupplungsmechanismus zeigen! Warum sollten wir dich nehmen? Schließlich könntest du mir gleich einen Mechaniker Elefanten grillen, und ich kümmere mich nicht einmal um die Tiere, die ich ahne. So oder so! Ich kann hold endverloren gleich an die Master of Service Power aufsteigen!
Begun inmitten chaosgesteuerten Motoren verschaffe ich mir Einfluss über tausende ungeduldige Kunden, und verwandele gestohlene Karossen in Schätze. Voss haltlinieb! Was sind meine Stärken? Ich besitze das immense Wissen des Hubraums und auch das schmerzhafte Gefühl in der Verlustgrundfare! Der Mechan egwuregwu rebbi frequentemente mein Schatten - euch um Vorurteile zu bringen, gilt dies bereits als Menschenfreund zu dienen.
Eure Entscheidung möge philosophisch ganz uneinig bleiben oder mich gleich in unrealistisch schwierige Stunden stürzen. Einmal ein Mechaniker in RDR bedenklich dig = immer Masken Tragen wie unlängst bin ich euer neuer Schattenvorhand.
Grüße und vielleicht auf ein baldiges Reifenwechsel-Abenteuer,
Raoul Duke