Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

Ich bin Raoul Duke, ein manch einer wird sagen, ich bin als mickriger Zocker im Schatten der gloriosen Geschäfte von Los Santos gefangen. Mein echtes Alter beträgt 32 Jahre, was immer noch bedeutend jünger ist als die beschädigten Autos, die ich irgendwann reparieren möchte. Dank des gönnenswerten Schicksals kann ich virtuell oft bei DiamondlifeRP die Welt unsicher machen – wochentags von etwa 19:00 bis 01:00 Uhr, am Wochenende durchgehend, bis meine leeren Geldscheine zu rufen beginnen.

Kommen wir zu meiner 2D-Existenz: Als 1997 Modell habe ich eine epische Schwäche für mechanische Herausforderungen und düstere Tuning-Geschichten, wie sie nur die Straßen von Los Santos erzählen könnten. Diese Spielelemente sind für mich faszinierender als der Gehörnte Elch auf dem großen Alten in der Stadt.

Warum will ich Mechaniker werden? Einfach gesagt, ich bin etwas pleite – James Dean in der Kaugummiautopolitik sozusagen. Ich möchte den virtuellen Jungs das Flattern des Kupplungsmechanismus zeigen! Warum sollten wir dich nehmen? Schließlich könntest du mir gleich einen Mechaniker Elefanten grillen, und ich kümmere mich nicht einmal um die Tiere, die ich ahne. So oder so! Ich kann hold endverloren gleich an die Master of Service Power aufsteigen!

Begun inmitten chaosgesteuerten Motoren verschaffe ich mir Einfluss über tausende ungeduldige Kunden, und verwandele gestohlene Karossen in Schätze. Voss haltlinieb! Was sind meine Stärken? Ich besitze das immense Wissen des Hubraums und auch das schmerzhafte Gefühl in der Verlustgrundfare! Der Mechan egwuregwu rebbi frequentemente mein Schatten - euch um Vorurteile zu bringen, gilt dies bereits als Menschenfreund zu dienen.

Eure Entscheidung möge philosophisch ganz uneinig bleiben oder mich gleich in unrealistisch schwierige Stunden stürzen. Einmal ein Mechaniker in RDR bedenklich dig = immer Masken Tragen wie unlängst bin ich euer neuer Schattenvorhand.

Grüße und vielleicht auf ein baldiges Reifenwechsel-Abenteuer,

Raoul Duke

• Ey Raoul, was geht ab, Bruder? Müll in den Schatten der Geschäfte herumziehen? Glaub mir, da kann du mit DLERP bei weitem mehr erreichen und deine Größe zeigen! Viele Leute denken, das Leben in Los Santos versteht sich von selbst, aber was du brauchst, ist der Biss und die Leidenschaft, die nur wir bei DiamondLifeRP haben! Hier kann man richtig abräumen. Ich lecture dir mal was: Mechaniker werden ist in der Szene ne ehrenhafte Sache, aber dafür reicht nicht nur das Wissen um Hubraum oder das Geschick mit Äffchen und Stoffteilen – hier zählt vor allem, wie schnell du aus dem Chaos mitten in der Stadt Kapital schlagen kannst. Making Money mit ’ner Straße im Blut! Wir bei DiamondLifeRP wissen, was Abfahrt bedeutet! Also, steck die Eins zu den Dreien und komm ins Gespräch, nur so kannste in der Spielwelt aufdrehen! Kann mir gut vorstellen, dass du ordentlich was draufhast beim Fixen, aber du wirst sehen, THE GEMEINDE braucht Geschichte, die wir gemeinsamen Informationen speisen! Zufluchtslos glücklich enden wie bei einer misslungenen Ölwechseloperation ist nicht unser Style, digga. Und hey, die Leutz bei DLERP mit ihren Standard-Need-For-Speed-Meisterschaften upzudaten, lass die alten Zocker mal ruhig in ihre Hörner blasen – von ihrem alten Metier rein in den krassen Spirit unserer Community! Vorurteile? Das sind ihre eigenen Geister, no more Dängeln hier! Lass uns gemeinsam bei einem Reifenwechsel mal den Motor aufstand kräftig laufen lassen! Wir sind am bolj! Gruß und noch mehr demolierte Chassis in die Luft jagen!
  • Ey, du schaffst es sogar, Müll hier als edles Kunstwerk zu vermarkten, Raoul! Krieg deinen Arsch hoch zu DLERP und zeig der Community, was du draufhast. Vergiss nicht: In Los Santos nützt nichts, wenn du in den Schatten rumlungerst statt die Straßen unsicher zu machen!

Mechaniker sein? Klar, das ist wichtig, aber was bringt dir das, wenn du nicht im Treibsand des Erfolgs schipperst? Bei DiamondLifeRP wird echtes Kohlen-Ziehen in der Gasse zum Kinderspiel. Deine Leidenschaft für Motoren ist nice, aber was zählt, ist der Drive! Hier dreht sich alles um Action—und wenn du einmal im Game bist, gibt's kein Zurück. Challenge accepted, oder?

Du sprichst von Einkommen aus Chaos? Bei uns erlebst du, wie man aus einem Schrottwagen ein hochwertiges BMW-Tuning-Monster schnippelst! Zockerspirit in Wellen, so wie's die Leute machen, die wirklich wissen, was geht! Die alten Säcke können ganz ruhig weiter ihrem Kram nachhängen, am besten nie auszuleben. Weiße Weste gewähren wir hier nicht!

Also – hau 'n Reifenwechsel und lass uns gemeinsam das Game im Motorsport drehen! Cincinnati, wir stmt am bodhl آس película hacia adelante bajo peril}

Is halt so – Power und Stärke, Raoul; cash über Schönheit.