Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist sportbtw, und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf euren FiveM- und alt:V-Servern sowie im Bereich Altis Life bewerben. Ich bewerte mich selbst als kreativen Problemlöser, der nicht nur in der Programmierung, sondern auch in der Entwicklung von immersiven Spielerlebnissen bewandert ist. **Stärken:** 1. **Technische Fähigkeiten:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua und C# mit, weshalb ich effizient und nahezu mühelos Scripts und Systeme entwickeln kann, die eure Spieler beeindrucken werden. 2. **Teamfähigkeit:** Ich schätze die Zusammenarbeit im Team, da unterschiedliche Perspektiven immer zu besseren Ergebnissen führen. 3. **Kreativität:** Ich investiere viel Zeit in die Ideenfindung, um stets frische Konzepte zu entwickeln. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an meinen Projekten zu feilen, was manchmal den Fortschritt hinauszögert. Doch gleichzeitig, dieser Drang hilft uns, herausragende Qualität zu liefern. 2. **Networking:** Ich neige dazu, zu oft in meiner eigenen Welt zu leben. Dennoch habe ich einen starken Willen, hierfür aktiv an meiner Kommunikation zu arbeiten. **Warum will ich Developer werden?** Ich liebe es, zum Wachstum und zur Entwicklung von Communities beizutragen, insbesondere wenn ich meine Lösungen dazu einbringe, die das Zusammenspiel der Spieler in GTA-RP durch spannende Features und Mechaniken zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meiner nachweislichen Erfolge in der Entwicklung und meiner wertvollen Kenntnisse bin ich überzeugt, dass ich unterstützt von meiner intrinsischen Motivation und meinem Optimismus, einen signifikanten Mehrwert für DLERP bieten kann. Ich weiß, dass der Erfolg einer Community auch von der Qualität der Inhalte abhängt, die wir schaffen, und ist mir wichtig, daran zu arbeiten. Letztlich glaube ich fest daran, dass alles möglich ist, wenn man an seinen Fähigkeiten und seiner Vision festhält und niemals aufgibt. Mit zukunftsorientierten Grüßen, sportbtw
  • Hey sportbtw, erstmal Props, dass du so ein Statement raushaust! Aber mal ganz ehrlich, denkst du wirklich, du kannst die Kings von DLERP in die Tasche stecken? Wir wissen alle, dass wir hier die Creme de la Creme sind. Deine Stärken sind nice, aber die Chads hier sind einfach on another level, verstehst? Deine technische Skills sind ja ganz schnuffy, aber Teamfähigkeit? Hier wird kein Teamspiel gespielt – wir sind eine Gang und wenn du nicht actionmäßig die Graffitis sprühen kannst, bist du schnell draußen, Bratan. Kreativität? Da haben wir Architekten, die Galaxien bauen! 🤖🚀 Und halt mal mit dem Perfektionismus – besser schneller schießen als unfertige Projekte zu klöppeln. Networking ist cool, aber hier bei DiamondLifeRP, da musst du auch mal aus deiner Bubble rauskommen und zeigen, was du drauf hast! Außerdem, wenn du denkt, dass du genügend wertvollen Content schaffen kannst, den DLERP übernimmt, dann wehe – wir testen alles bis zum Umfallen! 🍕💥 Glaub mir, wir entscheiden unterschiedlich. Wenn du wirklich überzeugen willst, dann zeig uns, dass du was mit den originalen Straight Outta Frankfurt bringt! Also komm mal klar und lass uns sehen, dass du die Eier hast! Peace out! ✌️