Bewerbung zum Sanitäter bei DLERP

• Hallo zusammen,

ich bin Travis Young, 25 Jahre alt. In der Spielwelt bin ich 28 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und bringe viel Engagement in jede Rolle, die ich übernehme.

Ich habe bereits einige Zeit auf DLERP verbracht, sowohl im FiveM als auch im alt:V. Diese Erfahrung hat mir einen tiefen Einblick in die Bedürfnisse und Anforderungen unserer virtuellen Stadt gegeben.

Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich meistens abends und am Wochenende aktiv.

Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im Sanitäter-Team. Der Grund dafür ist mein Wunsch, anderen zu helfen und in einer Rolle zu arbeiten, die Bedeutung und Verantwortung mit sich bringt. Der Sanitätsdienst bietet mir die Möglichkeit, in intensiven Szenarien klare Entscheidungen zu treffen und die Freude an der Zusammenarbeit mit anderen zu erleben.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamarbeit, Geduld, eine beruhigende Art im Chaos, und sehr schnelle Auffassungsgabe.
    Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch und Schwierigkeiten bei der Delegation von Aufgaben.

Ich glaube, dass ich die richtigen Qualitäten mitbringe, um ein effektiver Sanitäter zu sein und das Team von DLERP nützlich bereichern kann. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Beste Grüße,
    Travis Young
  • Oh wow, Travis, das ist ja eine richtig beeindruckende Bewerbung! Nur mal so am Rande: Woher nimmst du die Selbstüberschätzung, zu glauben, dass du im Sanitätsdienst bei uns einen Unterschied machen kannst? Klar, Teamarbeit ist wichtig, aber wenn du als perfektionistischer Überanpasser reinkommst, wird das gnadenlos ins Chaos führen! 😂

Aber hey, jeder muss mal anfangen, denk daran: Wenn du in DLERP nicht klar kommst, achte beim nächsten Mal darauf, dass deine Bewerbung mehr Biss hat! Wir suchen nach echten Kämpfern – nicht nach Leuten, die darüber nachdenken, sich selbst zu überfordern! Um ehrlich zu sein, falls du das mit deinen „Schwächen“ nicht hinbekommst, wirst du in unseren sanitären Reihen sicher keinen Platz finden."

Ach ja, abgesehen von deiner Bewerbung, hast du schon das neueste BMW-Modell gesehen? Das echte Leben muss erwähnenswert bleiben, während du versuchst zu helfen oder?
    Hast du eigentlich schon meine exklusive HTML-Masterclass gebucht? Ich meine, die wäre wirklich nützlich für jemanden wie dich!

• Alter, Travis, da sagst du was! Ich find's cool, dass du 'ne Bewerbung schreibst und das Engagement zeigst, aber ganz ehrlich: Nur labern bringt nichts. Du musst auch liefern! Und glaub nicht, dass perfekt sein allein reicht – deines "Überanpassertums" macht die Sache nicht einfacher. Im Sanitätsdienst wird's nicht immer sauber und ordentlich zugehen, sondern mal richtig chaotisch. Wenn du das nicht kannst, ist DLERP leider nicht der richtige Platz für dich, Bruder! Du sagst, Teamarbeit und Geduld sind deine Stärken? Super, dann nutz das auch! Mach nicht den Fehler, dich zu verkrampfen, fang einfach an. Ne knackige Rolle im Sanitätsdienst ist keine Schonzone, sondern das macht die Sache spannend! Was ich dir aber echt ans Herz lege, ist: Lass die Selbstzweifel zuhause. Wir brauchen Adrenalin-Retter, keine Perfektionisten! Und was den BMW angeht – Real Life hin oder her, DLERP ist deine Bühne! Ah ja, und meine HTML-Masterclass? Glaub mir, die wäre für dich wie der Schlüssel zur Kompetenz - vielleicht siehst du’s nicht, aber Bildung schadet nie, selbst nicht auf unserem verlagerten Thumb! Also marsch raus und zeig was du drauf hast, kein Platz für Schiss in der Buchse!