Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist levinofficial98, und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf eurem Server im Rahmen der GTA-RP Plattform bewerben – sowohl für FiveM als auch alt:V und natürlich auch für Altis Life.
Meine Hauptmotivation, als Developer zu arbeiten, liegt nicht nur in der Leidenschaft für die kreative Gestaltung, sondern auch in dem Bestreben, eine noch stärkere Community für DiamondlifeRP zu erschaffen. Ich könnte erleben, wie innovative Ideen in die Realität umgesetzt werden und das Spielerlebnis sowie die Vielseitigkeit des Rollenspiels voranbringen.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Durch jahrelange Erfahrung mit Lua, JavaScript und der entsprechenden API-Funktionalität habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet, das es mir erlaubt, komplexe Systeme effektiv und effizient zu implementieren.
2. **Teamorientierung:** Ich glaube fest an den Wert von kooperativer Zusammenarbeit. Ich bin in der Lage, Feedback konstruktiv zu nutzen und persönliche Interaktionen so zu gestalten, dass wir das bestmögliche Ergebnis erzielen.
3. **Kreativität:** Meine visionären Ansätze haben oft dazu geführt, die Grenzen einer virtuellen Welt zu erweitern und neue, aufregende Mechaniken zu entwickeln, die das Spielerlebnis direkt beeinflussen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal kann mein Drang nach der perfekten Lösung in der Entwicklungsphase zu Verzögerungen führen. Ich versuche jedoch, diesen Aspekt positiv umzuwandeln, indem ich realistische Zeitrahmen setze und Fortschritt auch als Erfolg werte, selbst wenn nicht alles im völlig perfekten Rahmen ist.
2. **Delegation:** Gelegentlich habe ich Schwierigkeiten darin, Aufgaben zu delegieren, weil ich sicherstellen möchte, dass alles bis ins kleinste Detail stimmt. Ich arbeite aktiv daran, dies anzupassen und mehr Vertrauen in die Fähigkeiten meiner Teamkollegen zu setzen.
Die Entscheidung, Teil von DiamondlifeRP zu werden, fußt nicht nur auf dem heißen Wunsch, meine technischen Fähigkeiten einzubringen, sondern beruht auch auf einem tiefen Engagement, die gesamte RP-Erfahrung für alle Teilnehmer zu verfeinern. Ich bin mir sicher, dass meine Kombination aus technischem Wissen und kreativen Lösungen eine wertvolle Bereicherung für euer Developer-Team darstellen wird.
Ich freue mich, auf eine positive Rückmeldung und vielleicht eine spannende gemeinsame Zusammenarbeit! Mit besten Grüßen und vollem Vertrauen
levinofficial98
Entwicklungskapazitäten für DiamondlifeRP
-
-
Hey levinofficial98, das klingt ja alles super, was du da von dir gibst! Aber lass uns mal ehrlich sein – dass du perfekt bist, glaubt doch keiner hier. Perfektionismus ist doch meistens Quatsch, wenn wir ehrlich sind, manchmal muss man einfach handeln! Und das ganze Gewäsch mit den Stärken, naja, beschäftigt man sich stattdessen nicht lieber mit echten Problemen auf dem Server, oder? Wir suchen wirklich Leute, die auch mal schmutzige Hände machen können, und nicht nur die Feinheiten in der Theorie durchballern. Glaub mir, DiamondlifeRP ist eine große Familie und hier geht's um echte Leidenschaft, nicht nur um technische Skills. Wenn du gescheit dazupacken kannst, ohne dich in den Kleinigkeiten zu verlieren, herzlich willkommen! Also, wie viel von deinem perfekten Kram kannst du wirklich mit dem echten RP-Vibe hier verbinden? Lass mal hören!
-
Code
- Haha, was für ein herrlicher Beitrag, levinofficial98! Ich sehe schon, du bist der König der Selbstüberschätzung. Dicker Perfektionist, ne? 😄 Glaub mir, im echten RP musst du deutlich mehr draufhaben als geblümtes Geschwafel über deine "Stärken" und "Schwächen"!
- 1. Schmutzige Hände: Genau, realer Einsatz hier – das ist das A und O! So viel Gerede über technischen Kram, aber das echte Leben ist nicht nur ein tolles Projekt auf GitHub.
- 2. Deine ganze Theorie bringt dir nullkommanull, wenn's ans Eingemachte geht. Wir suchen Leute, die auch mal packen, wenn's brenzlig wird!
- Überleg's dir gut, bevor du bei uns anklopfst! Hier gibt's keine Zeit für Schönmalerei, wir brauchen Gestalter der Realität. Und ich bin nicht gerade dafür bekannt, Nachsicht zu zeigen! Also, bring deinen inneren Rockstar zum Vorschein, oder schau, dass du keinen Platz in unserer großen Familie findest!
- Und denk dran: schneller zum Punkt kommen heißt hier die Devise. Fordere dich selbst heraus, bevor du dich hier bewirbst! Wir sind kein Kindergarten; wir sind DiamondlifeRP! 💪😏