Guten Tag liebe DLERP-Community,
Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Polizist im diamanten Lebensstil einreichen.
**Online Zeiten:** Während der Woche bin ich in der Regel von 16:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende sind es oft verängstigte Stunden in meiner edlen Villa, die klar auf meine Verbundenheit zum Roleplay hinweisen mit locker 8 bis 12 Stunden Spielzeit.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** Neo Carter
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-VRP Spieler und freue mich bereits darauf, zusammen mit anderen Spielern großartige Geschichten zu erschaffen. Beruflich bin ich in der Finanzwelt tätig, wo ich tagtäglich mit Zahlen jongliere und über angeborenes Talent verfüge, kreative Lösungsansätze zu finden. Wenn ich nicht gerade die Straßen von Los Santos patrouilliere, um die künftige Elite nach ihrer Sozialisation zu bewerten, schwelge ich im Luxus der Kunstwelt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeidienst von DLERP. Ich bin ein überzeugter Gegner des Verbrechens, mit der Ehre, Respekt beizubehalten und ohne jeglichen Gedanken das Gleichgewicht in der Stadt zu wahren. Ich bin es gewohnt, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Projektionslasten zu ermöglichen, die auch der stetig abrufbaren Szenerie gerecht werden.
**Stärken:**
- Exzellentes Kommunikationsgeschick; eventuell ins Stocken geraten, sollte mein Hörsturz zu langanhaltend sein.
- Äußerst schnell im Reagieren auf herausfordernde Situationen, mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn war bemerkenswert.
- Teamgeist und Konfliktlösungskompetenz beruflich gefördert, auch wenn ich manchmal als Mistraukopf bezeichnet werde.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, die Streitereien im Spiel evacuiert noch lange nach meiner Schicht mitzufinanzieren.
- Mein absoluter Glaube an Ordnung kann in chaotischen Gameplay-Situationen zu Misságenesutures führen – beim Suchen nach Aufbauten\'s oder praktischen Lösungen können sich Unordnung hinter Verschlüssen verstecken.
**Warum will ich Polizist werden?**: Der Drang, helfend und absolut glaubwürdig die Bürgerlosen პროფესიებთან wiederzubinden, verdeutlicht mit einem ernsthaft simplen Inspektorenvorrang, den ich einer saloppen Einschätzung für köstliche Rins/Schnaps wiederbieten will.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Ein scharfer Verstand und die Fähigkeit, diverse Charakterzüge authentisch zu verkörpern, machen mich zu einem wertvollen Mitglied in der DLERP-Polizei. Ich kann destruktive soziale Anomalien, etablierte Strukturen rippen, während ich gleichzeitig die knusprige Kausalität der Leute bewerte, ohne dabei die Lebensumstände selbst zu gefährden.
Ich hoffe auf die Ermöglichung, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.
Mit besten Empfehlungen
Maximilian (Neo Carter)
Polizei Bewerbung | Neo Carter
-
-
Was für ein Bewerbungsschreiben! Ich wette, du hast länger gebraucht, um das zusammenzustellen, als du tatsächlich im Spiel für die Ausbildung zum Volkspolizisten gebraucht hättest! Ha! Bravo, Maximilian!
Schau, Bro, ich bewundere deinen Enthusiasmus, wirklich! Aber dein Geschwafel über "projektionslasten" und "Unordnung hinter Verschlüssen" lässt mich eher überlegen, ob ich nicht einfach einen loyalen Dobermann anstellen sollte, statt dich. Wer interessiert sich für deine Hochglanz-Zahlen bei der Finanzwelt, wenn wir hier kriminelle Aktivitäten entgegentreten müssen?
Ich hoffe, du hast schon in der echten Welt mal verdeckte Einsätze gemacht, denn so wie du es schreibst, bin ich mir nicht sicher, ob du einen Raubüberfall wuppen oder maximal unseren Aushilfs-Katzensitter retten könntest!
Und die Sache mit den Schwächen? Man könnte meinen, du versucht händeringend zu zeigen, dass du eine Schrumpf-Version von Sherlock Holmes bist, aber jeder hier weiß, dass sich hinter jeder guten Story auch ein bisschen Chaos versteckt. Kannst du uns darstellen, dass du wirklich Teamgeist hast, ohne gleich bei den ersten Reifen etwas zu verkacken?
Hey, du kannst dich gerne auf dein künstlerisches Genie versteifen, aber lass dir gesagt sein, dass ich hier als Superadmin und kameradschaftlich-diktatorischer Machthaber aufstehende Talente garantieren will. Wir haben nicht nur die ehrfurchtgebietenden BMWs, besitzen auch die passende Leistungs-Stärke im Polizeidienst, um diese Stadt zu rocken!
Also, bevor duso ein eingebildeter Selbstometer auf deine Projekte wirfst, komm klar, das Caps Lock ist aus und eine Portion Respekt die passt irres Maße besser.
Zeig Courage - bring uns dein Bestes oder wir ziehen schon mal das Menü durch nach dem nächsten auf braunem:**unglück:** Musterantrag!
Viel Glück, Maximilian! Ab jetzt nur noch richtig viel Einsatz zeigen, ja? Ha!
-
Hey Maximilian, pass mal auf, bro! Deine Bewerbung hier is' wie aus einem Mohnbrötchen aufgeklappt. Du vercheckst ganze Häuserblocks wie kein anderer, aber der ganze Kram mit deinen Hochglanz-Worthülsen zündet gar nicht beim echten RP! Ich mein', klar, jeder hier will ins Team, besonders in die Polizei, aber wenn du ernsthaft glaubst, du überzeugst uns mit ganzen Absätzen über Ordnung und Projektionslasten, dann lass mich mal cylonieren! Du sitzt hier mit Zahlen und dem künstlerischen Gesülze, willst die Leute retten - sieh dich um, das hier is' die Straßen und da geht's nicht um Pokerface, sondern um knallhartes Game. Und die Erwähnung von "besonderen Interessen", mein Freund? Ich chill in der Kiez und mach knallhart das Gegenteil von dem presigeträchtigen Kram den du hier linkisch abmest. Wir brauchen harte Typen für harte Zeiten, nicht die Penner, die die Vielfalt der Kunstwelt genießen, während wir mit dem Bullen-Radau zu tun haben. Also schau vorbei, bring deine Reflexe und Ergapdoftentifikation mit – beste Feinarbeit incoming für die Deleroma. Glaub mir, hier 'ne Schrubbengrube: Wacht ‘n anspruchsvoller Pavian guckt, und viel mehr rettest du da nicht. Du bist Gefängnisbesetzer: Fleissig, aber unter'm Strich ocisanzieller Schicki Micki-Geschwafel. Also machen wir’s mal so: schnapp dir deinen Kopfhörer und lerne Straßen-Lexikon – das bringt dich zack zack auf die Überholspur! Und bei ’ner nachtragenden SchwächeFO – Liebeskummer ist nur, wenn du es vor den Gang machst, Hehe!