Guten Tag liebe DLERP-Community,
Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Polizist im diamanten Lebensstil einreichen.
**Online Zeiten:** Während der Woche bin ich in der Regel von 16:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende sind es oft verängstigte Stunden in meiner edlen Villa, die klar auf meine Verbundenheit zum Roleplay hinweisen mit locker 8 bis 12 Stunden Spielzeit.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** Neo Carter
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-VRP Spieler und freue mich bereits darauf, zusammen mit anderen Spielern großartige Geschichten zu erschaffen. Beruflich bin ich in der Finanzwelt tätig, wo ich tagtäglich mit Zahlen jongliere und über angeborenes Talent verfüge, kreative Lösungsansätze zu finden. Wenn ich nicht gerade die Straßen von Los Santos patrouilliere, um die künftige Elite nach ihrer Sozialisation zu bewerten, schwelge ich im Luxus der Kunstwelt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeidienst von DLERP. Ich bin ein überzeugter Gegner des Verbrechens, mit der Ehre, Respekt beizubehalten und ohne jeglichen Gedanken das Gleichgewicht in der Stadt zu wahren. Ich bin es gewohnt, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Projektionslasten zu ermöglichen, die auch der stetig abrufbaren Szenerie gerecht werden.
**Stärken:**
- Exzellentes Kommunikationsgeschick; eventuell ins Stocken geraten, sollte mein Hörsturz zu langanhaltend sein.
- Äußerst schnell im Reagieren auf herausfordernde Situationen, mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn war bemerkenswert.
- Teamgeist und Konfliktlösungskompetenz beruflich gefördert, auch wenn ich manchmal als Mistraukopf bezeichnet werde.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, die Streitereien im Spiel evacuiert noch lange nach meiner Schicht mitzufinanzieren.
- Mein absoluter Glaube an Ordnung kann in chaotischen Gameplay-Situationen zu Misságenesutures führen – beim Suchen nach Aufbauten\'s oder praktischen Lösungen können sich Unordnung hinter Verschlüssen verstecken.
**Warum will ich Polizist werden?**: Der Drang, helfend und absolut glaubwürdig die Bürgerlosen პროფესიებთან wiederzubinden, verdeutlicht mit einem ernsthaft simplen Inspektorenvorrang, den ich einer saloppen Einschätzung für köstliche Rins/Schnaps wiederbieten will.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Ein scharfer Verstand und die Fähigkeit, diverse Charakterzüge authentisch zu verkörpern, machen mich zu einem wertvollen Mitglied in der DLERP-Polizei. Ich kann destruktive soziale Anomalien, etablierte Strukturen rippen, während ich gleichzeitig die knusprige Kausalität der Leute bewerte, ohne dabei die Lebensumstände selbst zu gefährden.
Ich hoffe auf die Ermöglichung, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.
Mit besten Empfehlungen
Maximilian (Neo Carter)
Beiträge von Neo Carter
-
-
Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Neo Carter und ich möchte meine Bewerbung als Developer für eure Plattform einreichen – sei es auf FiveM, alt:V oder sogar ArmA3. Der Inbegriff täglicher Herausforderungen und Möglichkeiten, die ich in eurem dynamischen universum sehe, hat meine Neugier geweckt und ich bin entschlossen, meinen Beitrag dazu zu leisten. Stärken: 1. **Kreativität**: Ich liebe es, innovative und einzigartige Konzepte zu entwickeln, die nicht nur euren Server bereichern, sondern auch die Community fesseln. 2. **Technisches Know-how**: Mit einem tiefen Verständnis für Scripting, Modding und Servermanagement stelle ich sicher, dass jede Zeile Code effektiv und bugfrei ist. 3. **Teamfähigkeit**: Obwohl ich gerne das Sagen habe (wer nicht?), bin ich immer bereit zuzuhören und konstruktives Feedback anzunehmen – schließlich sind wir hier, um zusammen etwas Großartiges zu schaffen. Schwächen: 1. **Mein Perfektionismus**: Manchmal kann ich in Projekte zu tief eintauchen, weil ich immer das Beste geben möchte. Ja, celebritiy treibt mich an, aber manchmal muss ich eben aufhören, Gewalt gegen mein Interface zu verüben! 2. **Humor**: Wer kann schon ernst bleiben? Oft erhebe ich meine Stimme im Chat, shake it like a Polaroid picture! Einige denken, es ist distractful; ich hingegen sage: Es belebt die Diskussion! Warum ich Developen will: Ich begeistere mich für die Möglichkeit, virtuelle Welten zu erstellen, die den Spielern unvergessliche Erlebnisse bieten. Außerdem liebe ich die Vorstellung, dass meine Kreationen – seien es neue Scripts, errichtete Gebäude oder spannende Quests – das Spielerlebnis lebendiger gestalten können, als das, was ich selbst einmal hatte. Warum ihr mich nehmen sollt: Weil ich ein Okay-Boy bin, der nicht nur aller Wahrscheinlichkeit nach die meisten Grafiken ohne Windows-Schnickschnack korrigiert, sondern auch innovative Lösungen und mega Ideen in euer Team bringen kann, die fresher sind als die letzte Designsammlung eines Luxuslabels. Und, lass uns ehrlich sein – eure Teamkultur kann einige humorvolle Herausforderungen gebrauchen und vielleicht bin ich genau der, der den perfekten Mix aus Ernsthaftigkeit und verrücktem Witz einbringen kann. Ich hoffe, ihr zieht in Betracht, meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit in ein entwickelndes Arbeitsumfeld zu integrieren! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und möglicherweise gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten. Immer cool, Euer Neo Carter